Jump to content

Alle suchen nur XXL Schwänze ?


ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Naja, es gibt schon diese, wo man mit können auch nicht mehr viel anrichten kann.... Alles schon erlebt

Wir nicht, aber gut....dann sind sie wohl falsch hier 😉

Geschrieben

Ja entweder man(n) hat, oder man(n) hat nicht. Wenn nicht, dann hilft auch das messen von hinten an der Rosette über die Eier rum nicht!

Geschrieben

@OneNo.... Klar hat jeder seine Ansprüche, seine Vorlieben beim Körper des anderen, das ja auch nur menschlich und sollte erlaubt sein. Man sollte ja den Gegenüber anziehend finden. Jeder handhabt das anders und sollte nicht verurteilt werden. So lange der Respekt da ist, wenn de Anspruch nicht gegeben ist. Wären wir alle gleich wäre es langweilig! Ich z.b. hab auch paar Ansprüche, doch finde ich die nicht zu hochgestochen.

Geschrieben

Frag die Frauen doch mal, ob die Suche schon erfolgreich war und wie viele nach dem auspacken doch nicht so groß waren wie angegeben, das würde mich viel mehr interessieren ;)

Geschrieben

Dann gehöre ich zu den 10%,die da nicht nach suchen! Mir muss DER MANN in erster Linie zusagen. Wenn da alles stimmt,ist die "Schwanzgröße" unwichtig. Denn dann gefällt der Rest automatisch. Andersrum wird es schwieriger. Wenn mir der Mann nicht zusagt,nützt ihm auch kein XXL. Denn ein Schwanz alleine kann mich definitiv nicht hinterm Ofen vorlocken. Abgesehen davon,kann ich mit XXL eh nix anfangen. Will ja schließlich auch was davon haben. Und das ist für mich kaum möglich,mit so nem Prügel. Mit nem "normalem" kann ich persönlich viel mehr Spaß haben 😊

Geschrieben

Glaube hier entstehen zwei Lager: Die "Großschwanzträger" gegen die "Durchschnittsschwanzträger unterstützt von den Kleinpieschermannträgern"... Ha Ha Ich habe " nur" durchschnitt und trotzdem kein problem mit den Großen... ;-D

Geschrieben

Ich gehöre zur XXS Fraktion. Universal einsetzbar, für nichts zu gebrauchen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb echtnetter46:

Hallo zusammen....kommt mir das nur so vor oder suchen hier echt 90 % der Frauen, Paare....nur Männer die mindestens ab 20*5 Penise haben ?

Ich kann mir schon vorstellen das es extrem geil sein muss mit so einem Riesen zu spielen....

LG

Was denn nun...alle..oder 90%

Ich mach bei 101% weiter, ich such nen Schwanz, wo der Hintern, der dran hängt , was kann

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ralf195:

Statistisch gesehen gibt es etwa 2000 Männer in D mit einem 20 cm oder größer Schwanz. Davon sind 4000 bei Poppen angemeldet😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn ein Mädel auf grosse Dinger steht...dann ist das nun mal so....und wenn Sie den Richtigen für ihre Gelüste findet...Herzlichen Glückwunsch!

Was ist daran verwerflich?

Und was haben die inneren Werte damit zu tun?

Und die Maße sind doch nicht sinnfrei...wenn Sie nur bei großen Dingern geil wird! 

Es geht um die Überschrift Alle suchen.....,dieses kann man so nicht stehenlassen mmn. Wenn Menschen nach irgendwelchen Maßen beurteilt werden,dann ißt das in meinen Augen SINNFREI! Sympathisch zähle ich zumindestens zu Inneren Werten,du kannst einen Monsterschwanz haben,wenn du nicht sympatisch rüberkommst,wird wohl kaum eine Frau mit Dir ficken wollen!Jetzt meinen Beitrag verstanden Bolero?

Geschrieben

Es hat doch jeder seine Vorlieben. Bestes Beispiel ist Boris Becker. Wenn man ehrlich ist sehen seine Frau und alle verflossenen sich schon recht ähnlich. 

Warum dürfen dann die Mitlgider hier keine Vorlieben haben? Ist das nur den "Stars" vorenthalten? 

Wenn ich einen Mann gut finde und der Penis weicht ein paar cm von meinem Lieblingspenismaß ab (allerdings habe ich eine strikte Obergrenze wegen schmerzen und so), dann ist mir das egal. 

Viele sagen hier, er muss damit umgehen können. Sehe ich auch so. Leider habe ich bis jetzt nur die getroffen, die es nicht könnten und ich hatte danach noch tagelang Schmerzen/ Blutungen. deshalb habe ich eine Obergrenze und 20 cm sind mir eindeutig zu groß!

Aber zu Klein ist auch doof. Einmal fragt mich einer ob ich denn Spaß hätte?! An der Frage merkte ich: er ist schon drin. :persevere:

Geschrieben

Nein,suche nicht nur XXL Schwänze,für mich zählt wie der Typ mit seinem Besten Stück umgehen kann. Es gibt auch viele schöne kleiner Schwänze und Wow und habe gute Erfahrungen sammeln können. Was bringt ein großer Schwanz wenn es im Bett keinen Spass bringt.LG

Geschrieben

"Warum schauen ALLE NUR NACH UNTEN...??? 🤔🤔🤔🤔...." IST DORT "DIE LUFT BESSER....?????" ODER RIECHT ES DORT "NACH FISCHMARKT/HAMBURG...???!!?" 🤔🤔🤔🤔 😅😅😅....Sind denn die Augen NICHT VIEL INTERESSANTER...Und die "LUFT IST REIN"....!!! 😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pinki_DUS:

Es hat doch jeder seine Vorlieben. Bestes Beispiel ist Boris Becker. Wenn man ehrlich ist sehen seine Frau und alle verflossenen sich schon recht ähnlich. 

Warum dürfen dann die Mitlgider hier keine Vorlieben haben? Ist das nur den "Stars" vorenthalten? 

Wenn ich einen Mann gut finde und der Penis weicht ein paar cm von meinem Lieblingspenismaß ab (allerdings habe ich eine strikte Obergrenze wegen schmerzen und so), dann ist mir das egal. 

Viele sagen hier, er muss damit umgehen können. Sehe ich auch so. Leider habe ich bis jetzt nur die getroffen, die es nicht könnten und ich hatte danach noch tagelang Schmerzen/ Blutungen. deshalb habe ich eine Obergrenze und 20 cm sind mir eindeutig zu groß!

Aber zu Klein ist auch doof. Einmal fragt mich einer ob ich denn Spaß hätte?! An der Frage merkte ich: er ist schon drin. :persevere:

und Herr Becker sucht sich die Dame nach Pussytiefe aus - oder was willst du uns mit diesem nicht vergleichbaren Vergleich sagen...

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Runshag:

"Warum schauen ALLE NUR NACH UNTEN...??? 🤔🤔🤔🤔...." IST DORT "DIE LUFT BESSER....?????" ODER RIECHT ES DORT "NACH FISCHMARKT/HAMBURG...???!!?" 🤔🤔🤔🤔 😅😅😅....Sind denn die Augen NICHT VIEL INTERESSANTER...Und die "LUFT IST REIN"....!!! 😂😂

Die Augen sind wichtiger. Schau rein und dann das Begehren, das Verlangen, die Gier und die Lust zu sehen, ist der Hammer! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leckerHHer:

und Herr Becker sucht sich die Dame nach Pussytiefe aus - oder was willst du uns mit diesem nicht vergleichbaren Vergleich sagen...

 

Meiner Meinung nach geht es um Vorlieben. Ein großer Penis ist nun mal eine Vorliebe. 

Oder würdest du eine Frau ficken, die nicht in dein "Suchschema" passt? Wenn du eine Vorliebe für Models hättest, würdest du dann mit einer die Kleidergröße 48 träge ficken?

Ganh bestimmt nicht, hoffe ich. 

Geschrieben

das ist quatsch...das kann man nicht verallgemeinern. Bei unserer suche ist zb bei 18cm Schluss.

Geschrieben

😂😂😂...lach..ich hau mich ins NIRVANA... "ÄH...ÄH..ÄH...ISCH BIN DE BORIS..ÄH..ÄH..ISCH SPIEL TENNIS..ÄH..ÄH..DA..ÄH..HAB..ISCH... "GEPRÄÄGT"...äh...am Netz...äh..😂😂😂😂😋😋😋....!!!! Was hat Boris "mit xxl-Schwänzen" zu tun...bitte schön...?????????? Ich brauch "nen Tennisplatz....das ist zu arg...!!!! 😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ralf195:

Statistisch gesehen gibt es etwa 2000 Männer in D mit einem 20 cm oder größer Schwanz. Davon sind 4000 bei Poppen angemeldet😂

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast :-D

20cm_Lineal.png

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach was... wie Du mit einer Frau (oder einem Mann) und Deinem Teil umgehen kannst, ist viel wichtiger. Z.B. ob Du eine Frau geschickt stimulieren kannst oder eben nicht, wenns noch etwas länger dauern soll... Bummel bummel.... Und der "Rest" vom Mann ist auch sehr wichtig, was nützt der Schwengel im Format einer Zucchini, wenn der Typ selbst dumm wie 3 Meter Feldweg, ungeduscht ist und nach Zigaretten stinkt? Es sollte eben alles passen, da ist es letzlich egal, ob 18 oder 22 cm. Sympathie, gesamter Eindruck und Niveau ist entscheidend, bei mir zumindest.

Geschrieben

Warum lässt du dich denn so sehr von den Angaben in einem profiel beeindrucken ....20 cm haben wolle und zu bekommen das sind 2paar Schuhe.... Glaube doch nicht alles was da drinnen steht ....die 2 Lager koennte man genauso aufmachen mit korbchengrosse a und f. Da sind die Frauen die unterlegenen ..wenn Frau unbedingt 20 oder 30 cm will und ich habe das nicht na gut ....Suche ich mir eine andere ....wenn sie eine Scheune als Einfahrt hat braucht sie eben 20 cm (Traktor) ... Also was soll das ...da verliert sich ein fahrad ... Du hast doch selbst auch nichts davon ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb pinki_DUS:

Meiner Meinung nach geht es um Vorlieben. Ein großer Penis ist nun mal eine Vorliebe. 

Oder würdest du eine Frau ficken, die nicht in dein "Suchschema" passt? Wenn du eine Vorliebe für Models hättest, würdest du dann mit einer die Kleidergröße 48 träge ficken?

Ganh bestimmt nicht, hoffe ich. 

deswegen sage ich ja: nicht vergleichbar. Du vergleichst ein einzelnes Körperteil mit einer Gesamterscheinung. Und das ist: Unsinn.

Wie das gehen soll - außer auf einer Plattform, wo solche Angaben (über den Wahrheitsgehalt brauchen wir jetzt nicht reden) angegeben sind - das muss mir mal jemand erklären. Zu den Dingen, die zuerst ins Auge fallen sollte das eh nicht gehören.

 

Aber so ist wohl der Kreislauf:

Kerl schreit - ich hab nen 20+ Riesenömmel- leichtgläubige Frau sagt mit großen Augen Ui  - und zack stehen die Gerüchte in der Welt.

 

Wie schon gesagt wurde:

Zitieren

Statistisch gesehen gibt es etwa 2000 Männer in D mit einem 20 cm oder größer Schwanz. Davon sind 4000 bei Poppen angemeldet😂

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...