Jump to content

Alle suchen nur XXL Schwänze ?


ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb knecht75:

Ja alle Frauen wünschen sich das... Aber wenn sie es dann haben sind sie enttäuscht... Groß heißt nich gleich gut... Denn ,wenn er nur auf sich achtet, bringt es nix...

Das ist aber eine Unterstellung. .. nicht alle.  Bitte keine Verallgemeinerung.   Danke 

Geschrieben

Ich bin süchtig nach xxl wie mein Bull sie hat, kann euch aber sagen dass die meisten es nicht haben und blacks XXXL meist leider nicht so hart werden und nur einmal wie die meisten Männer können Also sehr schwere Suche und ein Riesenlglück Paare die XXXL suchen sind meist nur Fake da da penisneid unter Männern sehr weit verbreitet leider

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Andreas44112:

Es kommt nicht nur auf ihn an . Sie muss sich fallen lassen und einfach nur geniessen was er mir ihr macht sei es mit Zunge oder schwanz oder beidem !

😂😂😂😂😂

Geschrieben

hi, wer noch jemanden sucht, sollte mal in mein Profil schauen :P

Geschrieben

Also oh finde 20 cm nicht "mehr" begehrenswert. Aber ich gebe zu, ich mag es wenn der Umfang recht üppig ist. Aber vorallem mag ich es wenn der Mann weiß was er macht und es ihm wichtig ist das die Frau Genuss und Befriedigung empfindet.

Geschrieben

Entscheidend ist nicht die Groesse des Zauberstabs, sonder der Zauber im Stab ;) Wenn der Mann damit nicht umgehen kann, bringt es auch nichts. Ich brauche keine 20 *5 oder mehr. Wenn der Mann damit rammelt wie ein Karnickel , kann es sogar unangenehm werden.

Geschrieben

Schon wieder Diskussion über die Größe? Verstehe ich nicht, kann doch eh niemand was an seiner Größe ändern und Geschmäcker sind nun mal verschieden. Es wird sich schon für jeden Schwanz die passende Frau finden, egal ob groß oder klein.

Geschrieben

Wieso unterstellen Männer mit kleinen schwänzen den mit den großen, dass sie damit nicht umgehen können ? Das lese ich hier zumindest heraus .

Geschrieben

Oh. Und wieder das Thema ...."Größe des Schwanzes." Viel Spaß.

Geschrieben

Jeder ist wie er ist, ob Frau oder Mann, damit sollte es auch jeder belassen, innere Werte zählen und nicht irgendwelche sinnfreie Maße

Geschrieben

So langsam fühl ich mich wohl hier .. Selten so gelacht.. es kommt auf ihn an wie er mit umgeht ,wenn er nen schnell Wi... ist ja dann is es fürn arsch lach Kommt nicht auf die Größe an sondern wie er mit mir umgeht und die chemie muss stimmen denn Sex findet im Kopf statt !

Geschrieben

Sonntag 9.43 :crazy:

beisse gerade in mein Toast mit Nutella

Thema Schwanz...Immer noch habe ich sooo lange geschlafen ..oder wieder neu!

Oha wieder neu....gäääääähn...

 

also Pipimann:dickface: lang dick gross dünn krumm Hauptsache der Mann der dran hängt ist nicht dumm.

Der Kaffee ist fertiiiiiiig! Genau!!:$

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Zirberl:

Ich denke mal wenn eine Frau normal gebaut ist kommt sie auch mit einer normalen Größe klar. Nur wenn man natürlich bei 160 Körpergröße teilweise bis 130 kg wiegt, schafft man mit 17 cm nix mehr aus 😂.

Achsoo...was passiert denn bei 130kg?...leiert die Muschi aus?... oder warum langen dann keine 17cm mehr? 

Geschrieben

Ja das ist es! Ich spüre bei kleinen Schwänzen nichts, jedenfalls nicht genug um einen Orgasmus zu bekommen. Da muss ich schon ein eingeficktes Paar sein und mit viel Übung klappt's dann doch, aber nicht bei 1,2 oder 3 Dates. Mit meinem Freund hat das fast 2 Jahre gedauert, bis wir für beide erfüllenden Sex hatten. Außerdem liebe ich es ausgefüllt zu sein und wenn die Eichel an meinen Gebärmutterhals stößt.

Geschrieben

Also wenn man jetzt vom anatomischen Aspekt ausgeht, sind schon 14 cm zu lang.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Zirberl:

Ich denke mal wenn eine Frau normal gebaut ist kommt sie auch mit einer normalen Größe klar. Nur wenn man natürlich bei 160 Körpergröße teilweise bis 130 kg wiegt, schafft man mit 17 cm nix mehr aus 😂.

sag mal und du findest noch Frauen....? wie befriedigst du die denn im Bett?

du wirst müde gaaaaanz müde ..man man man

SO EIN SCHWACHSINN HABE ICH JA NOCH NIE GEHÖRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

typisch Mann....aber so richtig!

Ja die Anatomie der Frau ist für den Mann eine Welt die ihm immer verschlossen bleibt wenn die Leere im Kopf schon AUA macht!

also deiner Meinung nach sitzen die 130 Kilo dann unten im Loch oder wie??

Määäääääner  ich wiege 100 Kilo ..ich kann nur ficken Kerle mit Schwänze ab 45 cm.....sonst fühle ich nichts....Genau!!

gibts hier Männer mit Speere......heul?

Oh mann Ich mach mir noch ein Tost und auch 2 Eier ..und denke dabei ..Ja an was wohl??:crazy:

wenigstens eine Befriedigung wenn ich mir die in den Mund schiebe!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klein kommt für mich auch nicht in Frage. Hatte immer das Glück, Männer zu haben, die gut bis sehr gut ausgestattet waren. Bin da verwöhnt. Gab natürlich auch mal welche, die "Durchschnitt" hatten, aber das reicht mir nicht.

Geschrieben

Ich lach mich fast schlapp, die Anatomie des Körpers mag vielleicht bei jedem anders sein, aber nur weil eine Frau 130 kg haben soll verändert sich nicht das Becken vielleicht braucht man nur 3-4 cm mehr um da zu stimulieren wo Frau es gerne hat 😂

Geschrieben

Meine Tante sagte einmal zu mir: klein und dicK, Frauenglück; lang und schmal, Frauenqual! :-)

Geschrieben

klugscheissermodus an "der penis des Menschen ist im Verhältnis zu seiner Körpergröße größer als bei allen anderen Säugetieren" klugscheissermodus aus....aber ganz ehrlich, es kommt darauf an was Man(n) damit macht. Und ja, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, und so haben alle ihren Spaß😎

Geschrieben

Plausible Erklärung - also wenn man ein Loch hat wie ein Scheunentor muss der Traktor halt auch schön groß sein. Nun ob das jetzt auf alle zutrifft, mag ich zu bezweifeln.

Geschrieben

Ich finde das unmöglich das hier mollige Frauen so beleidigt werden.Die haben genau so Lust wie Schlanke.von wegen muschi ausleihen und so.Es kommt nicht auf die Größe an , sondern wie der Mann mit seinem Schwanz umgeht.Es gibt noch viele andere schöne Dinge die man machen kann.

×
×
  • Neu erstellen...