Jump to content

Alle suchen nur XXL Schwänze ?


ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was möchtest du denn jetzt gerne lesen?

Geschrieben

Meist sucht man ja das, was man nicht zu Hause hat 😂

Geschrieben

UND WIE GEIL DAS IST.......IMMER wieder gerne ...smile.

Geschrieben

"Wie sagte mir mal ein Arbeitskollege (ein Pole)...seiner ist "KLEIN ABER TEUFEL." 😂😂

Geschrieben

Nicht immer kommt es auf die "Größe an, wenn man damit nix ANFANGEN KANN....!!! 🤗

Geschrieben

Viel interessanter ist doch die Frage haben wirklich die die behaupten sie haben so einen in der Hose es auch ? Oder sind es nur welche die sich profilieren wollen und gar nicht echt sind ? Kommt es nicht viel mehr drauf an wie man ihn einsetzt , wie man sie auch mit 18 cm glücklich macht ?

Geschrieben

Kann ja gar nicht sein, weil auf die Größe kommt's ja nicht an 😜

Geschrieben

Klar ist ein großer und auch dicker Schwanz geil, genieße ich sehr, wenn ich das genießen darf, aber auch Männer mit " kleinerem " besten Stück können Sau geil im Bett sein...... Mann benutzt ja auch nicht nur seinen Schwanz, wenn man sich zum Vögeln trifft :-)

Geschrieben

Jein, in gewisser Weise kommt es doch auf die Größe an Frau will ja auch was spüren und nicht das Gefühl haben ein Bleistift bewege sich in einem... Aber ich gebe Runshag recht Mann muss auch wissen was er damit anfangen soll, sonst bringt kein Schwanz was 😉

Geschrieben

Wen interessiert die Größe, die spielt überhaupt keine Rolle. Es kommt wohl mehr darauf an, ob Er damit umgehen kann.

Geschrieben

Na, wenn die "Großen" dann auch die Frau befriedigen? Ich denke, es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Technik (Vorspiel und Stellungen) an! Man kann eine Frau auch mit einem kleineren Penis befriedigen!

Geschrieben

nun ja ich suche hier was großes! bin hier um mir einen traum zu erfüllen und nicht um jemanden zum heiraten zu suchen!!! jedoch habe ich hier auch durch aus auch normale den sympathie steht an erster stelle

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb echtnetter46:

Ich kann mir schon vorstellen das es extrem geil sein muss mit so einem Riesen zu spielen...

Nur leider bleibt es bei 90% auch nur beim spielen :persevere:

Geschrieben

Ja alle Frauen wünschen sich das... Aber wenn sie es dann haben sind sie enttäuscht... Groß heißt nich gleich gut... Denn ,wenn er nur auf sich achtet, bringt es nix...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb knecht75:

Ja alle Frauen wünschen sich das... Aber wenn sie es dann haben sind sie enttäuscht... Groß heißt nich gleich gut... Denn ,wenn er nur auf sich achtet, bringt es nix...

in den meisten fällen ist es aber so das sie gut damit umgehen können!! habe die erfahrung gemacht das um so größer um so besser sind sie im bett. denn sie müssen lernen damit um zu gehen damit sie frau nicht weh tun! jemand mit normalen penis kloppt dir das ding oft nur ohne gefühl rein

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dark_passion2016:

Wen interessiert die Größe, die spielt überhaupt keine Rolle. Es kommt wohl mehr darauf an, ob Er damit umgehen kann.

Es kommt vor allem darauf an ihren Kopf zu ficken,gelingt ihm das,ist ihre Befriedigung eine Leichtigkeit. Und ohne das nützt auch ein Hengstschwanz nichts....

Geschrieben

Tja alles übertrieben mit der Länge 😉 deshalb lügen auch immer mehr Männer dabei und stehen nicht mehr zu ihrer normalen Länge 😂

Geschrieben

Meine Behauptung ist, ja es gibt welche mit sehr großen "Argumenten" aber nicht alle suchen speziell danach. Und wenn dann ist das halt deren Wunsch und ok. Aber was ich noch sagen will... Kein Neid auf diese Hämmer denn es gibt auch welche die damit umgehen wie mit dem Arbeitsgerät und das schafft dann keinen Spaß der beteiligten lady. Auch hier gilt. Sex ist immer eine Frage der Hingabe und des fallen lassen kann man damit um so wird es guter sex. Es ist nicht eine Frage wie hart und doll der mann stoßen kann. Macht euch nicht immer Gedanken um solche Dinger. Seit stark und strahlt Zufriedenheit aus strahlt Charakter aus und dann seit ihr der perfekte mann.

Geschrieben

Was nutzt dir wenn 20cm wenn du damit nicht umgehen kannst! Da hab ich doch Leiber einen kleineren kann damit aber frau befriedigen !

Geschrieben

Zumal die "langen Lötkolben" gar nicht richtig "heiss werden", sondern nur "warm laufen"..😂😂😂

Geschrieben

Klar ist es geil von einem Grossschwanz gefickt zu werden .. was nicht heisst das die normalos einen nicht auch geil ficken können . Ach, und ich bin nicht enttäuscht, im gegenteil ... Die Männer hier wissen ja bescheid wie Frau sich fühlt bei einem "Riesen"

Geschrieben

Es kommt nicht nur auf ihn an . Sie muss sich fallen lassen und einfach nur geniessen was er mir ihr macht sei es mit Zunge oder schwanz oder beidem !

Geschrieben

Das ist mir auch aufgefallen, also das kommt dir nicht nur so vor das ist so!!, sicher mag das für die Frau geil sein , aber wenn das alles sein soll , naja so sind die Geschmäcker halt, aber ein Tipp für die Damen wäre noch auf in den baumarkt und ein ofenrohr als alternative, oder mal vom Partner fisten lassen da ist Frau dann auch mal "ausgefüllt"

Geschrieben

Alles gut, solang die Frau nicht nachfragt ob "er" schon drin ist 😈

×
×
  • Neu erstellen...