Jump to content

Blowjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jeder hat seine eigenen vorlieben würde ich sagen, ich stehe auf heftiges saugen mit ordentlich spucke ;)

Geschrieben

Nun....auch das ist, wie so vieles....GESCHMACKssache, zwinker! Mit etwas Empathie und Eifühlungsvermögen wird Frau es spüren was und wie man(n) es gerne hat.........

Geschrieben

Ein schöner geiler Maulfick ist das Beste aber ein schöner harter Maulfick muss es sein und dann richtig schön geil im Maul abspritzen und dann sollte Sie es schön Runterschlucken den Sperma

Geschrieben

......"nimm ihn in den Mund, denn schlucken ist gesund...!!" So ist das Motto hier....😂😂😂😂😂

Geschrieben

Mein Favorit ist der Mundfick möchte ich kurz noch mal so sagen.

Geschrieben

Lutschen, lecken, saugen, tief ficken. Alles sollte dabei sein.

Geschrieben

Wenn der Schwanz lecker ist, will ich ihn ganz deepthroat! Ich spiele aber auch gerne mit meinem Zungenpiercing an der Eichel.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ichliebeavaktiv:

 

Blasen wie ist es schönsten genüssliches lutschen, saugen oder den Mundfick?

 

Wie wäre es erst einmal mit verständlichen Texten, statt so einen Dünnschiss ins Forum zu rotzen?

Geschrieben

Mit einer Hand am Schwanz wird das schwer. ;)

 

 

 

 

... wie ich es mag? Mit verbaler Führung, wie er es gerade mag. ;)  ... stammeln und vor Lust stöhnend lasse ich da auch gelten. :P

Geschrieben

Es muss beiden Spaß machen, die Zunge ist für vieles zu gebrauchen.

Mundficken ist nicht mein ding.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb kissingdragon:

Wie wäre es erst einmal mit verständlichen Texten, statt so einen Dünnschiss ins Forum zu rotzen?

Kritik ist berechtigt wenn sie auch angebracht ist. Dünnschiss ist was ?

Geschrieben

Wenn du das nicht selber erkennst, ist jedes weitere Wort vergeudet!

Geschrieben

Es soll ja auch schon Fälle gegeben haben, das jemand (sie oder er), is ja auch "worschd-egal", sein GEBISS BEIM BLASEN VERLOREN HAT......also immer schön SANFT & VORSICHTIG...!!!! 😂

Geschrieben

Vorher eine geile Massage und dann genüsslich Lutschen und Eier graulen

Geschrieben

Eine Tüte Deutsch hat mir auch gehilft! Wie durch eine kleine fehlende Präposition und mangelhafte Semantik der Sinn entstellt wird. Btw. Ist wohl alles ziemlich toll...

Geschrieben

Ich mag es eine geblasen zu bekommen. Und es ist einfach geil von jedem etwas zu bekommen. Mal sagen, mal schön rein.

Geschrieben

Lutschen wie an einem Zitronen-Eis, dann saugen wir an einem Ofenrohr, und dann wird der Mund Wund....

Geschrieben

Ich glaube der Favorit bei den Männern ist der Mundfick und bei den Frauen eher der klassische blowjob obwohl es Ausnahmen gibt..

Geschrieben

Wie ist es am besten? Abwechsungs- und Variationsreich mal nur die Eichel leicht streicheln, mit der Zungenspitze das Loch erkunden dann wieder mit etwas Unterdruck den ganzen Schaft einsaugen. Die Eier dabei nicht vergessen und sich gerne mal den Finger zwischen den pobacken versenken. Das Bändchen nicht vergessen, das ist echt sehr empfindsam. Zwischendurch auch mal mit der Hand oder den Nägeln leicht an der Eichel streicheln. Es gibt kein Patentrezept, aber immer nur rein raus wird langweilig, ganz so als wenn man nur den kitzler leckt.

Geschrieben

Achso. .. "mundfick" steh ich nicht so drauf, der gegenüber darf gerne selber entscheiden wie tief bei ihm/ihr gerade noch gut ist, Stichwort würgereflex, aber je tiefer desto geiler!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hexe7312:

Verwöhne am liebsten ausgiebig :)

Ich auch:lick:

×
×
  • Neu erstellen...