Jump to content

Blowjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blasen wie ist es schönsten genüssliches lutschen, saugen oder den Mundfick?

Geschrieben

ich bevorzuge absolut den mundfick...aktiv sowie passiv !! saugen und lutschen lediglich als einstieg.....

Geschrieben

Genüsslich lutschen, saugen! Ich stehe idR auf soft & zärtlich, und das ausgiebig. ;-)

Geschrieben

Wie bei allem....die Mischung macht's

Geschrieben

Ich lutsche und sauge gern genüsslich, stehe aber auch sehr darauf, wenn er meinen Kopf packt und seine Lust austobt beim Maulfick... ;)

Geschrieben

Verwöhne am liebsten ausgiebig :)

Geschrieben

Schön lutschen und saugen.Die Eier dabei nicht vergessen.Dann das Maul besamen.

Geschrieben

Ja blasen in allen Formen ich mag zum Beispiel mit Aufnahme

Geschrieben

Auf der "Matratze"...dabei ein Glas "Mum-Sekt" in der Hand...und 'ner Zigarette im Mund...😂😂😂....herrlich der Genuss...!!!! "Los blas weiter...!!!!" 🤗

Geschrieben

Das liegt doch immer an dem,der einen geblasen bekommt! Der eine mag es so,der andere eben so. Von Mann zu Mann absolut unterschiedlich. Wäre ja auch langweilig,wenn alle das selbe beim blasen gut finden würden. Das spannendste ist doch,HERAUSZUFINDEN wie es mein Gegenüber gerne mag...

Geschrieben

Schön in alte Erinnerungen zu schwelgen . . . ich nimm mir jetzt ein Taxi nach Paris ;)

Geschrieben

lutschen, saugen UND maulficken.. als belohnung eine fette ladung sperma zu schlucken!

Geschrieben

Da gibt es nur eine gesunde mischung aus lutschen saugen lecken

Geschrieben

Es ist wie deutsches Rechtschreibung, gutes Grammatik zu machen. #samstagmorgen5minutenforum-bedientfürswochenende

Geschrieben

Ich mag den Maulfick bis zum Schluss und der Saft ist meine Belohnung. Nur Deepthroat ist nicht mein Ding.

Geschrieben

blasen, wie ist es am schönsten, genüsslich lutschen, saugen oder den mundfick ? so sollte die frage wahrscheinlich lauten:-) , genauso unvollständig kann nur jede antwort auf diese frage sein, denn niemand mag es so wie der andere, es gibt so viele möglichkeiten es gut zu machen oder zu erleben, genauso viele fehler dabei ! einfach machen und mit dem partner drüber reden, das gefällt mir und das nicht, dann klappts auch !

Geschrieben

Das kann mal so, und mal so und mal so am schönsten sein ;-) 

Es kommt, wie bei so vielem, drauf an....... 

×
×
  • Neu erstellen...