Jump to content

Hand aufs Herz, wer schwindelt beim Flirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ja süß... sowas hatte ich zuletzt während der Schulzeit ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Bitte keine Verallgemeinerungen! Ich nehme mich da ausdrücklich aus! Weder schwindle ich noch will ich beschwindelt werden. Und mein jetziger Partner, den ich hier über poppen.de kennengelernt habe, ist genauso.

Nicht alles, was man selber macht, muss man auch automatisch auf andere übertragen.

Auf den Punkt.🖒

 

Wie heißt es so schön?......was ICH SELBER denk und tu, trau ICH andern Leuten zu.....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Ist ja süß... sowas hatte ich zuletzt während der Schulzeit ;)

Na da wird es nach 50 Jahren aber langsam mal wieder Zeit... :grin:

Geschrieben

Da ich nicht " zielführend " flirte hab ich Das noch nie gemacht und glaube es ist auch besser so . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chilischote_:

Na da wird es nach 50 Jahren aber langsam mal wieder Zeit... :grin:

Sehr charmant... oder sprichst du von dir? 😀

Geschrieben

ich lüge nicht, kann allerdings sehr ironisch sein. misverstanden werde ich dann aber nur von männern die geistig nicht mein fall sind.

etwas nur gut heissen obwohl ich es nicht gut finde, entspricht nicht meinem naturell.

flirten kann ich sehr gut wenn ich das will, mit männern die mich wirklich interessieren flirte ich aber eher nicht.

Geschrieben

Nicht wirklich geschwindelt, sondern massiv übertrieben hab ich damals mal. Als ich vor langer Zeit dabei war meinen Motorradführerschein zu machen, hatte ich jemanden kennengelernt, der schon länger fuhr, und war wie vom Blitz getroffen. Da ich damals schon viel Ahnung von Bikes und Co hatte, hatten wir auch prompt unser Thema gefunden. Leider verpasste ich den Moment ihm zu sagen, dass ich erst dabei bin den "Lappen" zu machen und so ging er davon aus, dass ich schon lange selber fahre. Jedes Treffen musste ich leider aus beruflichen und familiären Gründen absagen. Dann hatte ich endlich meinen Führerschein und konnte das Date endlich wahrnehmen. Schnell Omas Erbe verpasst und Traummotorrad gekauft. Viel zu viel PS für nen Fahranfänger wie mich, aber Hauptsache protzig und schick. Ich merkte schnell, dass dieses Motorrad ne Nummer zu heftig für mich war, aber egal, der Typ mit seiner Ducati hatten mich verzaubert. 1. Treffen: mehr als peinlich. Er schrubbte die Kurven und ich tuckerte hinterher. Erste Pause: meine Ausrede: ich magst gern gemütlich! Er: mit der Maschine??? Kleinlaut gestand ich. Er lachte sich kaputt und eine wundervolle zeit begann für uns beide.

Geschrieben

Lügen ist dumm kommt eh am ende raus und gibt nur unnötig Stress immer erlich sein e dweder passt es oder halt nicht.

Geschrieben

Ich bin ziemlich begeisterungsfähig, und es interessiert mich auch, Interessen meines Gegenübers geschildert und erklärt zu bekommen wenn diese nicht die Meinen sind. Aber diese als meine eigenen Interessen zu verkaufen ist mir noch nie eingefallen, das wäre weder zielführend noch fände ich das prickelnd.

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt leute, die egal was man ihnen erzählt das selbe schon gemacht haben, das selbe haben, das auch so machen, es so mögen usw. davon gibt es sogar sehr viele. im weiteren gespräch, was auch viel später sein kann, stellt sich dann idr heraus, dass es eigentlich nur sprüchekloper sind, neider oder menschen mit viel zu wenig selbstbewusstsein... und manchmal auch einfach nur schleimer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wäre mir viel zu dämlich, bei solchen Sachen zu schwindeln.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leidenschaft_pur:

Sehr charmant..

So bin ich........ich kann beim flirten einfach nicht schwindeln :joy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lookandlove:

Cosi fan tutte! So machen's alle! Naive Frage ehrlich gesagt...

nööö..ich nicht...

Geschrieben

Ich erzähle dir alles was du hören willst. Habe ja nur ein Ziel und nutze jedes Mittel dazu.

Geschrieben

Beim flirten lügen oder falsches Interesse vorheucheln? Das wäre mir viel zu anstrengend und ist auch überhaubt nicht mein Ding. Ich bin ich und mein Gegenüber soll mich auch so sehen und kennenlernen, wie ich bin. Entweder es passt mit der Wahrheit, oder eben nicht...

Geschrieben

Wer lügt sollte schon ein Gutes Gedächnis haben, so hat man das früher gesagt und heute auch noch. Am Ende kommt eh alles raus denn so gut ist niemand außer sein Leben besteht nur aus dem Kartentürmchen.

Geschrieben

Bewusst flunkern? Eher nicht. Die Wahrheit kommt immer ans Licht. Man kann die Wahrheit aber etwas beugen und z.B. eine Abneigung umschreiben (im Bereich Schlager kenne ich mich nicht aus). Dann kommt man aus möglichen Verlegenheiten gut raus. 

Wenn ich etwas definitiv nicht mag oder ganz bewusst hinter einer Sache stehe dann spreche ich das auch ohne Umwege direkt an

Geschrieben

:-D das war wohl nichts jazzy38, früher hab ich allerdings auch gemacht, heute allerdings nicht mehr, da man ja nicht alles mögen muss und die unterschiede uns definieren. mir ist es zum glück nie zum bommerang geworden, so wie dir.

Geschrieben
Am 15.10.2016 at 15:06, schrieb magnifica_70:

ich lüge nicht, kann allerdings sehr ironisch sein. misverstanden werde ich dann aber nur von männern die geistig nicht mein fall sind.

etwas nur gut heissen obwohl ich es nicht gut finde, entspricht nicht meinem naturell.

Geht mir genauso :thumbsup:

Geschrieben
Am 15.10.2016 at 08:40, schrieb Jazzy38:

Wer von euch hat jemals also auch von Jugendsünde an bis heute schon mal in einen Flirt Gespräch sich ertappen müssen mit diesen Satz...

Echt? Das ist ja cool das mag ich auch! Und wem ist das schon mal später auf die Füsse gefallen weil dem nicht so ist?

Nein, ich hab genug echte Stories und Vorlieben zu erzählen, dass ich nicht mit falschen Mach-ich-auch-gern-Argumenten prahlen muss.

×
×
  • Neu erstellen...