Jump to content

Hand aufs Herz, wer schwindelt beim Flirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun mal eine Frage dessen Antwort ich sicher kenne aber dennoch mal interessant ist um vielleicht gestellt zu werden. Wer von euch hat jemals also auch von Jugendsünde an bis heute schon mal in einen Flirt Gespräch sich ertappen müssen mit diesen Satz...

Echt? Das ist ja cool das mag ich auch! Und wem ist das schon mal später auf die Füsse gefallen weil dem nicht so ist?

Mir erging es auch einst so... Ich habe irre angst vor Pferden aber... Klar he wow du liebst Pferde und reiten? Toll ich auch... Kam über meine Lippen.

Mein Gesicht dann paar Tage später am Pferdestall war sicher mehr als sehenswert.... Es waren die schlimmsten 3 Stunden meines Lebens. Ich Idiot.;-)

Bin gespannt ob es noch jemanden mal so erging und ob es ein paar selbstkritisch ehrliche antworten gibt. Vielleicht schmunzeln wir ja gemeinsam mal ein bissl.

Kiss jazzy

Geschrieben

Ja klar. Glaube das macht jeder. Ach du liebst Schlager Musik. Supi ich auch. War dan auf eine Schlager Party. Alle Sangen und Tanzten von den 1000 Lieder kannte ich zwei oder 3

Geschrieben

JEIN ! ;) Interesse vorgetäuscht, obwohl mich ein Thema eher nicht interessiert: Ja! Das ist halt Small-Talk. Aber selber etwas falsches erzählen oder falsches Interesse vortäuschen: Nein! Da bin ziemlich ehrlich.

Geschrieben

Nö, noch nie gemacht. Ist genau so dämlich wie bei anderen Sachen zu schwindeln, z.B. bei der Körpergröße. Es kommt ja doch immer raus. Diese Peinlichkeiten hab ich mir schon immer erspart.

Maximal ein "weiß ich nicht, kenn ich mich nicht aus, vielleicht gefällt es mir ja", das lässt Spielraum. Aber falsche Tatsachen vorspielen bringt nix.

Geschrieben

Es bringt doch nix sowas zu tun. Wenn es rauskommt und das wird es, steht man dumm da. Und diese Blöße muss man sich nicht geben. Ehrlichkeit kommt gut an, beim gegenüber.

Geschrieben

Ich denke schon, dass fast alle beim Flirten schwindeln, dass geht doch schon bei den Fotos und Vorlieben hier in den Profilen los. Die gepflegte, schlanke, jung aussehende Frau aus dem Profil entwickelt sich zum Kompaktmodel und die Vorlieben stellen sich oft schnell eher als Wünsche heraus, was natürlich auf der anderen Seite nicht anders ausschaut , aus dem durchtrainierten Supermann in Führungsposition wird schnell ein einfacher Tintenklekser mit Hühnerbrust, oder Lagerist mit Bierbauch und beide machen dann das beste draus, nämlich passt die Chemie , ist man sich trotzdem sympatisch und kann viel Spass haben, ohne sich verstellen zu müssen. OK, manchmal ist es auch einfach nur ein Schock. Für alle anderen Übertreibungen, wie Tennis, reiten, surfen und so weiter gilt, ....... " wollte ich schon immer mal machen, bin aber noch Anfänger... " und schon passts.

Geschrieben

Cosi fan tutte! So machen's alle! Naive Frage ehrlich gesagt...

Geschrieben

Was bingt es denn zu lügen, sich anzupassen (wegen 30min. Sex ??), KEINE EIGENE MEINUNG zu haben (wieder nur wegen Sex !?), dem gegenüber "rosane Wolken an das Firmament" zu malen (wegen Sex ?!?)....sich selbst zu belügen...??? Ich gehe mit einer/MEINER persönlichen Einstellung an "die Sache" dran...und bin absolut KEIN FREUND "VOM SCHLEIMEN"....sabber...sabber..( wie so einige hier, denen die "Phantasie beim Sex fehlt")...!!! Ich gehe mit OFFENEN AUGEN durch mein Leben...und bleibe von Anfang an BEI DER WAHRHEIT. Denn "Die" zahlt sich meistens in der "Endabrechnung" auch aus...🤗 !!! Meine Erfahrung.....Runshag 😘

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Runshag:

 (wegen 30min. Sex ??)

.....das du das öffentlich machst....mutig. 🖒😉

Geschrieben

Gestern in meinem thread ( der übrigens nicht so ernst gemeint war..eher dem Spaß-Faktor zugewandt war 😂😂😂😂), konnte ich SEHR GUT TESTEN, WER SPAß BEIM SEX HAT UND DIE NÖTIGE PHANTASIE MITBRINGT !!!) leider die wenigsten...WEIL VIELE HIER NUR "MÖCHTEGERNS SIND"...alles sooooo verbissen ERNST NEHMEN & LEIDER NUR AUF'S "VERKRAMPFTE FICKEN" aus sind...!!! Leute in der "Phantasie" liegt der Flirt...."spielerische Qualitäten beflügeln bei mir den Sex.....!!!!" 😂😂🤗🤗🤗😘😘😘😘 Lg Runshag 😎

Geschrieben

99,9 % hier schwindeln um ihr Ziel vielleicht zu erreichen 😉

Geschrieben

schließe mich meinen beiden Vorrednern an...ich schwnidele nicht...habe ich nicht nötig

Geschrieben

Etwas was ich nicht mag beim Flirten so darzustellen als würde ich es lieben habe ich noch nicht gemacht. Wenn ich keine Ahnung oder keine Meinung hatte, dann habe ich erstmal Interesse, aber es kann ja sein, wenn ich länger drüber nach denke, dass es mir dann doch nicht mehr gefällt. 

Ein Date hat mir mal erzählt wie super er es auf einem Festival fand. Ich habe erste mal zugesagt, wegen der Musik und der Stimmung. Als es dann ans buchen ging bin ich abgesprungen, weil mir klar wurde, dass ich hätte Zelten müssen. Pfui! Das habe ich mit 18 mal gemacht: Schlimm und furchtbar. 

Zelten ist nichts für mich, also fallen Festivals auch aus!

Also lügen würde ich das nicht nennen, nur vielleicht noch nicht über alles nach gedacht. Aber die Hormone vernebeln einem manchmal ganz schön das Hirn, wenn man jemanden ganz toll findet. 😜❤️😍💋

Geschrieben

Im Cro Film "Unsere Zeit ist jetzt" - habe ich einen wunderbaren Satz gehört : "Du willst gar nicht, das ich Dich kennenlerne - Du willst das ich Dich toll finde" . Das machen wir alle ganz unterbewusst. Unsere beste Seite zeigen, von der wir denken, das der andere sie gut findet.

Geschrieben

Im Krieg und der "Liebe" ist alles erlaubt sagt man ja so schön.

Geschrieben

suchender _LE: "stell Dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin...!!" Ich persönlich LIEBE...!!! Und hasse nur ganz, ganz selten.......🎵🎵🎵🚵🤗

Geschrieben

Ich könnte mich jetzt nicht erinnern, einmal so geflunkert zu haben. Das fällt mir früher oder später auf die Füße und unter Umständen ist das Vetrauen hin.

Zudem bin ich ohnehin nicht der Typ Frau, der für einen tollen Mann lügen würde - noch nicht mal beim Flirten. Wenn, dann soll er mich so mögen, wie ich bin. Ich mag nicht immer im Hinterkopf haben, dass es herauskommen könnte.

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

@Jazzy38 ► Der Martina ging es bei ihrem Schwindel noch viel schlimmer :smiley:  Vielleicht schmunzeln wir ja gemeinsam mal ein bissl :grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt.
Geschrieben

Ich bin wie ich bin, warum sollte ich da flunkern, schwindeln, mogeln, lügen oder was man auch immer dazu sagen mag!? Spätestens wenn Frau mir begegnet würde sie das doch merken. Trotz aller Oberflächlichkeit hier habe ich eine Vorliebe für ein ehrliches Gegenüber......und ich meine nicht die D-Körbschen die dann beim "auspacken" nur C sind, zwinker.

Geschrieben

Es ist unter meiner Würde, zu lügen und etwas vorzugaukeln, was nicht ist! Entweder man mag mich, wie ich bin, oder man lässt es!

Allerdings ist es natürlich so, dass man wohl immer eine Alltags- und eine offizielle Seite hat. Mein Mann regt sich immer darüber auf, dass ich zu Fremden deutlich freundlicher bin als zur eigenen Familie. Allerdings verstelle ich mich nicht - sondern Fremde haben mich ja normalerweise bisher nicht genervt. Da kommen nicht sofort die ganzen Alltagsnervereien hoch...

 

Geschrieben

Ne, ich huldige nicht, dann muss ich ja Dinge mitmachen, die ich nicht will

Geschrieben

Nein mache ich nicht! Was habe ich denn davon? Ich erwarte auch das mein Gegenüber ehrlich ist.

Geschrieben

Ich flirte nicht ich entscheide..

×
×
  • Neu erstellen...