Jump to content

Frauen auf Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Daddy4Ageplay
Geschrieben

Schade.. Darf nicht antworten. Vllt turnen sie nicknames ab, wie: sweetboy Megaloch75 Honeycuteman Usw. Dann chatten sie mit nymphpoooo und sagen sie sich: " ich guck mal, was sweetboy so macht.

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Man sollte einfach mal akzeptieren, das man nicht ins Beuteschema passt und da braucht Frau den Mann nicht treffen oder Skype 😉 Wofür, wenn man schon von Anfang an nichts von ihm möchte. Das ist nicht Facebook 😂

• Gefällt mir 1
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Aber Frauen sollten wenigstens ein Nein Danke antworten, das ist nur fair 😉

• Gefällt mir 3
Lillyleinchen
Geschrieben

Wenn es passt und er mein Interesse weckt, dann treffe ich mich auch. Cam mag ich nicht, lehne ich auch ab. Dafür ist mir das telefonieren vorher wichtig. Oft war nach dem Telefongespräch mein Interesse wieder auf null.

Habe aber schon oft gemerkt, dass die Männer der Meinung waren, es würde passen. Wo ich keine Gemeinsamkeiten gesehen habe.

Früher hab ich auch mit Männern geschrieben wo ich gar kein Interesse hatte, einfach weil ich nett geantwortet habe und ein Dialog enstanden ist. Wurde von den Männer auch oft fälschlicher Weise als Interesse interpretiert.

Hatte ich gerade wieder vor einer Woche, da hat mich einer gefragt, ob ich eine gute Erotiksauna kenne, hab ihm meine Lieblingsauna genannt, wir haben hin und her geschrieben, dann hat er nach einem Date gefragt, das ich abgelehnt habe, da er überhaupt nicht in mein Suchraster passt. Er war dann auch beleidigt.

Interesse und Interesse sind zwei paar Schuhe. Interesse an dem Menschen, an einer Konversation, soll mal nicht verwechseln mit, Interesse an Sex

• Gefällt mir 5
Tristania_
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebespaar_Thüringen:

sollten wenigstens ein Nein Danke antworten, das ist nur fair 😉

Ich bin allergisch gegen "sollteN". Ganz einfach deswegen, weil es Erwartungen anderer beinhaltet und ich streckenweise nicht dazu bereit bin, sie zu erfüllen.

Mag nicht fair sein, aber gegen mein eigenes Wohlgefühl werde ich nicht handeln. Gesunder Egoismus nennt sich das.

• Gefällt mir 2
hexe28081972
Geschrieben

Ich treffe mich gerne... Habe aber auch schon diverse Erfahrungen gemacht... nicht erschienen, kurz vorher abgesagt, Profil auf einmal gelöscht... Skype habe ich nicht... und cam auch nicht...

Ich möchte gern ein Gesichtsbild und Telefonat und bei Sympathie steht einem Treffen mit eventuell mehr nichts im Wege 😉 

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Symphatie baut sich bei mir nach einen kennen lernen auf,Ich suche nicht erst die macken an dem anderen oder überhaupt bin ich ehrlich gesagt Single weil ich seit Jahren keine Frau getroffen habe die wirklich ist was sie vorgibt zu sein....

vollgepackt mit Erwartungen..

Freunde sagen immer ich treffe die falschen Frauen aber irgendwie finde ich auch keine die anders ist :)

bearbeitet von NicknameHB89
überarbeitung
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Jakob-bln:

Schade.. Darf nicht antworten. Vllt turnen sie nicknames ab, wie: sweetboy Megaloch75 Honeycuteman Usw. Dann chatten sie mit nymphpoooo und sagen sie sich: " ich guck mal, was sweetboy so macht.

Mich turnen auch viele Namen ab von Damen die ich hier lese aber dann fällt mir wieder ein auf welcher Seite wir sind und worum es wirklich geht ;)

Gixer_Axel
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb herzdame0607:

Hab bis hierher gelesen und frage mich ernsthaft, was dieser Thread nun auch noch soll.

Hallo Herzi, 

denke das ist genau das, was die meisten hier nicht schnallen!

Denn von Geduld haben hier noch die wenigsten was gehört!

Fand es immer so genial wenn sich Männlein bei mir beschwert hat (3-8 Tage  nach Anmeldung) und sich sehr negativ über die Seite äußerten, obwohl ich damit ja nichts zu tun hatte und die Damen alle als Fakes hinstellten, da sie keine Resonanz bekommen haben, was mir aber schon klar war, wie sie mich angeschrieben haben, da meist da schon der falsche Ton und die überaus tolle Rechtschreibung es vermuten ließen, dass diese nie eine Antwort bekommen sebst nicht wenn sie sich ein paar Monate gedulden würden.

Sicher existiert hier ein riesiger Männerüberschuss doch wenn man sich geschickt und entsprechend anstellt, dann dazu die richtige Portion Geduld mitbringt, so das das Deckelchen auch noch passt, sind hier treffen immer möglich.

Was mich nun zum TE bringt, was willst du mit Skype oder sonstigem Müll, wenn man hier schreibt und sich darüber sympathisch wird, so ist es doch kein Problem ne Nummer auszutauschen und sich erst mal stimmlich anzunähern, passt dies auch noch so ist es ja auch kein Problem sich neutral an einem öffentlichen Ort zu treffen um dann zu sehen ob es immer noch passt, was hier immer möglich ist wenn beide dazu bereit sind und ich aus eigener Erfahrung echt sagen kann, dass ich bis auf einmal nie sitzen gelassen wurde.
Aber @herzdame0607 nochmal aufzugreifen, gibst du  TE diesem Kind einfach nen neuen Namen, da es unter dem Strich immer wieder auf das selbe hinauskommt wie Herzchen es schon festgestellt hat.

Also mein persönlicher Tipp an alle:

Seid geduldig, nett und wartet auf euer Deckelchen,

denn wer diese Geduld und den dementsprechenden Charm nicht aufbringt, wird in der Regel auch kein Treffen haben, denn mit der Brechstange geht hier, wie im wahren Leben gar nichts!

• Gefällt mir 1
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tristania_:

Ich bin allergisch gegen "sollteN". Ganz einfach deswegen, weil es Erwartungen anderer beinhaltet und ich streckenweise nicht dazu bereit bin, sie zu erfüllen.

Mag nicht fair sein, aber gegen mein eigenes Wohlgefühl werde ich nicht handeln. Gesunder Egoismus nennt sich das.

Aber ein nein danke suggeriert doch nein 😇 Es darf natürlich jeder selbst entscheiden, wie er darf reagiert. Aber so wie hier manche Männer jammern, will ich den Schmerz und evt den Korb nicht schlimmer machen. Wir müssen auch ein nein danke akzeptieren 😂 Und wer tröstet die Frauen oder Paare 😉

Geschrieben

Vielleicht kommst du einfach nicht an?

Tristania_
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Aber ein nein danke suggeriert doch nein 😇

Ich bezog mich auf das Zitierte.

Das besagt, dass wir Frauen doch so fair sein sollten, eine "Nein. Danke."-Mail zu verschicken.

Weil? Mit welcher Begründung? Damit sie sich wohler fühlen? Damit mir keiner böse ist?

Ich bin für mein Wohlgefühl verantwortlich. Sie für ihres.

Wenn sie ihres von (m)einer Antwort abhängig machen, ist das ihrs - nicht meins.

Da ist mir -gelinde gesagt- piepegal, ob einer schmollt ... Wutanfälle eines Zweijährigen bekommt - solange er mir nicht damit das Postfach zukippt.

Ich bin schlichtweg nicht dafür da, um Erwartungen anderer zu erfüllen. Punkt.

• Gefällt mir 5
Nitrobär
Geschrieben

" Also mal ne Frage an die Frauenwelt hier in der Community... also .. wenn ihr Interesse an jemanden habt Fotos gefallen euch .. Interessen stimmen überein .. Mitglied wohnt in der nähe usw.. und eig passt alles perfekt.. "

Und dann soll es kein Treffen geben , halte ich für absoluten Quatsch .

GracefulShinai
Geschrieben

Das ist der Moment an dem du weisst Schicksal und die Lady haben sich gegen dich verschworen. :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

" Also mal ne Frage an die Frauenwelt hier in der Community... also .. wenn ihr Interesse an jemanden habt Fotos gefallen euch .. Interessen stimmen überein .. Mitglied wohnt in der nähe usw.. und eig passt alles perfekt.. "

Und dann soll es kein Treffen geben , halte ich für absoluten Quatsch .

Ich auch... deswegen ja meine frage :)

Leidenschaft_pur
Geschrieben
Am Saturday, October 15, 2016 at 10:37, schrieb French_Kiss83:

Ich bin immer bereits mit Männer mit dem ich schreibe und die mir gefallen zu treffen. Aber viele absagen auch jedes Mal oder haben irgendwie nie Zeit.

Also das kann ich wirklich nur bestätigen...

Rixdorfer
Geschrieben
Am 15.10.2016 at 10:32, schrieb peppi0221:

Tja..wie heißt es so schön. ...keine Eier in der Hose  😆

und was sagt mann wenn die Frau  nicht erscheint?

Rixdorfer
Geschrieben
Am 15.10.2016 at 11:06, schrieb SweetHoney_81:

Gegenfrage. Warum sind hier so viele Tastenwichser unterwegs???

lach,wenn ich schreibe kann ich schlecht wichsen,aber die Tasten muss ich leider öftes wie mir lieb ist betätigen,weil immer mehr erfragt wird,und sich alles zum Schluss als heisse Luft rausstellt

Geschrieben

ich bin nicht bereit mich mit jedem mann der mir sympathisch ist, in der nähe wohnt und den ich für hübsch halte zu treffen. wenn ihm das reicht um sagen zu können dass es passt... ok, mir reicht das aber nicht.