Jump to content

Frauen auf Poppen.de

Empfohlener Beitrag

DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nordlicht815:

@moncheri, mal ne frage, und warum bestehen 90%der frauen auf sehr viel kommunikation vor dem ersten treffen? suchen sie gründe um dates zu meiden? hab es hier auch schon oft erlebt eigentlich passt es aber aufmal will frau nicht mehr...

ähm.. HALLO wo ist denn da die Logik und der Sinn?

Ich such mir jetzt den moncheri aus um mit ihm zu schreiben, um einen Grund zu finden um nicht mit ihm zu daten. 

• Gefällt mir 3
nordlicht815
Geschrieben

genau das möcht ich wissen ich habe, oft bilder getauscht man hat sich gegenseitg gefallen die bedürfnisse stimmen überein mann und frau wollen das gleiche und als ansteht sich zu treffen, aufeinmal ohne begründung wird man geblockt oder bekommt aufmal keine antwort mehr wo steht darin der des weiblichen geschlechtes? deswegen kann ich den te gut verstehen...

LiebesPaar7794
Geschrieben

Fragen wir uns auch. Wir suchen eine Frau die schöne Stunden mit uns verbringen möchte. Wir schreiben mit einer aber mehr passiert auch nicht. Nervt da braucht man ja Jahre um mal eine Frau zu finden

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LiebesPaar7794:

Fragen wir uns auch. Wir suchen eine Frau die schöne Stunden mit uns verbringen möchte. Wir schreiben mit einer aber mehr passiert auch nicht. Nervt da braucht man ja Jahre um mal eine Frau zu finden

es ist immer schwierig, das passende zu finden. egal was man sucht. es wird auch nicht leichter nur weil wir uns im netz befinden. allerdings finde ich diese hinhaltetaktik auch nicht gut. man sollte sich schon klar artikulieren können, was mann will und was nicht. fragt doch einfach mal dikekt nach dem WANN. man muß auch die richtigen fragen stellen ;)

• Gefällt mir 1
Tristania_
Geschrieben

Skype nutze ich vorher, um Mimik, Gestik und Stimme zu erleben. Hatte es nämlich auch schon, dass es da nicht gepasst hat und eben keine Verabredung zustande kam.

Zum Thema Date allgemein.

Ich treffe nur den, der mich wirklich interessiert. Mein interesse weckt Mann am ehesten, wenn er authentisch ist ... keine Spielchen spielt. So steigt die Chance auf ein Date mit mir.

Nur: Spielchen spielen und Lügen scheinen bei den Männern zum guten Ton zu gehören. Selbst Schuld, wenn es rauskommt und das Date platzt.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Gegenfrage. Warum sind hier so viele Tastenwichser unterwegs???

Das würde mich auch interessieren............................

Ich habe keine Lust auf ewiges Hin und Her Geschreibe. Schreiben, Telefonieren und ZEITNAH   treffen.

Und dort fangen dann oft die Probleme an. Die Auswahl an Ausreden ist groß oder das Profil wurde gelöscht.

Schönes Wochenende Euch

• Gefällt mir 2
nordlicht815
Geschrieben

keine ahnung warum viele männer sich nicht mehr trauen, als kurze fragwürdige texte zu verfassen, könnte allerdings auch mit der reaktion der frauen zu tun haben? ich weis nur das ich hier nicht nur vorm rechner sitzen will ;) und schon n paar tolle treffen hatte die beiden spass gemacht hatten und auch wiederholt werden wenn die zeit es zulässt;)... aber will nicht weiter den bericht des te ´s stören ich kann ihn verstehen und verstehe nicht warum frauen sich hier anmelden und gern die unnahbare spielen

danikiss74
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb nordlicht815:

@moncheri, mal ne frage, und warum bestehen 90%der frauen auf sehr viel kommunikation vor dem ersten treffen? suchen sie gründe um dates zu meiden? hab es hier auch schon oft erlebt eigentlich passt es aber aufmal will frau nicht mehr...

Zuerst einmal: ich habe leider sehr wenig Freizeit und dann möchte ich nicht unnütz irgendwo herumstehen und vergeblich warten!

Am Anfang als ich hier war, machte ich sehr schnell Dates aus und durfte dann erleben dass ein sehr hoher Prozentsatz der Männer zwar tolle Angaben machen und sich als die potentesten Kerle darstellen aber wenn man sich dann treffen will, kommen sie entweder gar nicht (also ich hatte in 24 Jahren Autofahren erst einmal eine Panne aber den Herren hier muss das anscheinend ständig passieren) oder sie verwechseln eine Frau die eigentlich Sex sucht und will mit einem katholischen Beichtvater oder einer Psychotherapeutin - mit beidem will und kann ich nicht dienen.

Seit ich mich hier jetzt vorher genau erkundige, oft monatelang Kontakt habe zu Männern mit denen ich mir ein Date vorstellen kann, ist der Anteil der "zufälligen Verhinderungen" stark gesunken - grob gesagt: ein Mann der hartnäckig genug ist, mit mir hier mehrere Monate Kontakt zu haben, zieht das dann auch durch und kommt mit fast 100% Sicherheit zu dem Date ...

Von den anderen, die meinen, auf eine Nachricht die nur aus "Hey!" besteht, müsste die Frau sofort mit einem Vorschlag für ein Date reagieren und das dann nicht tut, wird sie dann als Fake beschimpft -  aber dieses Thema wird  ja in einem anderen Thread bereits diskutiert.

• Gefällt mir 4
nordlicht815
Geschrieben

das ist absolut verständlich, nur dann sollte man es dem gegenüber auch sagen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nordlicht815:

das ist absolut verständlich, nur dann sollte man es dem gegenüber auch sagen ;)

da gebe ich dir recht. oder du stellst einfach ne geschlossene, zielführende frage ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Oder es gibt schon genug andere im Leben.

nordlicht815
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

da gebe ich dir recht. oder du stellst einfach ne geschlossene, zielführende frage ;)

auch da geb ich dir recht, nur eine frau wie du die tatsächlich sagt was sie denkt ist leider mangelware, und viele reagieren auf zielführende und geschlossene fragen mit gar keiner antwort ;)

Geschrieben

Ich hatte das schon mal angebracht, für alles gibt es hier Bewertungen, warum wird nicht mal eine Date Bewertung eingeführt, damit die schwarzen Schafe keine Chance mehr haben und die mit ernsten Absichten bessere. Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu mal mitteilt auch über mein Profil.

• Gefällt mir 2
ricaner
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb peppi0221:

Das war dann wohl ein Mann der seinen Marktwert testen wollte... 👎

Dafür brauche ich hier nicht die Seite, das geht besser wenn ich am Wochenende auf die Piste gehe. Da sehe ich die positiven Reaktionen die mir eintgegen gebracht werden leichter.... :smirk:

SweetHoney_81
Geschrieben

Wenn alles passt, dann bin ich nem Treffen nicht abgeneigt. Und wenn auch das Treffen gut war, bin ich Wiederholungen auch nicht abgeneigt. Ich kann nur für mich sprechen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Na zum Profil - das durchaus heiss sein kann - kommt ja auch noch der momentane "Onlinegrund". Wenn da bei mir "Chat" steht, bin ich für spontane Dates im Augenblick nicht zu begeistern. Steht da hingegen "Sex und Date" dann suche ich aktiv und lege auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage.

Lasse ich es auf ein Date ankommen und der Typ kommt nicht - egal warum - hat er 2 Minuspunkte. Und mehr als 4 sollte er bei mir nicht haben.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nordlicht815:

auch da geb ich dir recht, nur eine frau wie du die tatsächlich sagt was sie denkt ist leider mangelware, und viele reagieren auf zielführende und geschlossene fragen mit gar keiner antwort ;)

das ist mit sicherheit echt traurig für einen erwachsenen menschen, aber keine antwort ist meines erachtens auch eine. abhacken, krone richten, weitersuchen ;)

• Gefällt mir 1
nordlicht815
Geschrieben

meine äusserungen waren auch nicht auf alle weiblichen user gemünzt! es ist nur sehr auffällig und ich denke nicht das, dass ales fakes sind, jene die hier schreiben sind sicher anders

• Gefällt mir 1
Geschrieben

oh gerade die Fake Profile schreiben hier

nordlicht815
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

das ist mit sicherheit echt traurig für einen erwachsenen menschen, aber keine antwort ist meines erachtens auch eine. abhacken, krone richten, weitersuchen ;)

na klar das sehe ich genauso miss ;) aber wie du sagst es ist echt traurig wenn man bedenkt das es sich um erwachsene menschen handelt, ich und aufgeben? du kennst mich nicht ;)

• Gefällt mir 2