Jump to content

Frauen auf Poppen.de

Empfohlener Beitrag

BBWBellyDonna
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe7312:

Wollte mich heute Morgen noch getroffen haben, auf einen Kaffee zum kennenlernen. Kam ewig wie toll er mich findet und wie sehr er sich freut... und heute Morgen stehe ich auf der Igno -Liste... Anstatt die Eier in der Hose zu haben... das fördert nicht...

Wie bitte?   Wie  feige.... 

Geschrieben

....weil man irgendwann erkennt, dass es keinen Sinn macht.

Geschrieben

Vielleicht gibt es ja auch "nur die Kategorie" Flirten, selbstbestätigen, heiß machen, und dann wie 'ne "heisse Kartoffel" fallen lassen....!!! 😂😂😂😂😂😂😂 #7.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Wie bitte?   Wie  feige.... 

Finde ich auch... und ist ein echt doofes Gefühl. 

BBWBellyDonna
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe7312:

Finde ich auch... und ist ein echt doofes Gefühl. 

Ja... verständlich.. 

Das tut mir leid für dich  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb peppi0221:

Das war dann wohl ein Mann der seinen Marktwert testen wollte... 👎

Finde so ein Verhalten jämmerlich 

peppi0221
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe7312:

Finde so ein Verhalten jämmerlich 

Tja..wie heißt es so schön. ...keine Eier in der Hose  😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb peppi0221:

Tja..wie heißt es so schön. ...keine Eier in der Hose  😆

und wie heißt das weibliche Gegenstück dazu?? ;)

peppi0221
Geschrieben
Gerade eben, schrieb leckerHHer:

und wie heißt das weibliche Gegenstück dazu?? ;)

Zicke 😂😂😂😂

DickeElfeBln
Geschrieben

......ich bin immer bereit....dann für ein Treffen, skyp schaff ich mir nicht an

Geschrieben

Ich bin immer bereits mit Männer mit dem ich schreibe und die mir gefallen zu treffen. Aber viele absagen auch jedes Mal oder haben irgendwie nie Zeit.

Scarlett-OHara
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb peppi0221:

Tja..wie heißt es so schön. ...keine Eier in der Hose  😆

genau ,lächle drüber 

 

was willst du denn mit nem Kerl,der keine Eier hat :P

was n   A....... .

bearbeitet von Scarlett-OHara
Daniel2689403
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb peppi0221:

Das war dann wohl ein Mann der seinen Marktwert testen wollte... 👎

Hi hübsche 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bestehe immer auf vorherigem Camen, nicht nur, um eventuellen Fakes jeden Wind aus den Segeln zu nehmen, sondern auch um zu sehen, ob es vom Optischen her passt. Man ist ja bei dieser Bilderschickerei immer sehr darauf bedacht, nur die besten Fotos von sich im richtigen Licht, Winkel usw. zu verschicken. Vor der Cam hat man dann einen viel realeren Eindruck vom Gegenüber. Außerdem ist das die günstigere Variante, denn wenn man sich bei einem Realdate gegenübersitzt und man merkt, dass es einfach auch im Gespräch nicht passt, muss man kein Essen oder Fahrtkosten für nichts zahlen :grin:

bearbeitet von Mandalo
nordlicht815
Geschrieben

@moncheri, mal ne frage, und warum bestehen 90%der frauen auf sehr viel kommunikation vor dem ersten treffen? suchen sie gründe um dates zu meiden? hab es hier auch schon oft erlebt eigentlich passt es aber aufmal will frau nicht mehr...

×