Jump to content

Trifft sich hier eigentlich irgendwer mit irgendwem?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Langsam habe ich das Gefühl manche Leute melden sich hier nur an um andere zu stalken und zum kucken 😊

Wenn es wirklich auf jedem Profil so zugehen würde wie beschrieben wär hier die Hölle los mit treffen...ist es aber nicht 🤔

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

Daß Du die Leute nicht kennst, die sich treffen (und Du auch nichts von ihnen weißt), bedeutet nicht, sie würden sich nicht treffen...

Um also auf die Frage zu antworten: Ja, irgendwer von hier trifft sich ständig, pausenlos und immerzu mit irgendwem von hier.

Und willkommen im Forum, auch wenn die Threadwahl keine allzu günstige als Einstand war...

bearbeitet von OneNo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Waikiki2502:

....um andere zu stalken...

Dann kannst du ja froh sein, dass du die nicht auch noch in echt triffst...

goldenhills
Geschrieben

ich treffe heute wieder mindestens 20 User/innen von hier auf einem Stammtisch.....huiuiui...;-)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Waikiki2502:

Langsam habe ich das Gefühl manche Leute melden sich hier nur an um andere zu stalken und zum kucken 😊

Wenn es wirklich auf jedem Profil so zugehen würde wie beschrieben wär hier die Hölle los mit treffen...ist es aber nicht 🤔

Viele behaupten das nur, um sich interessanter zu machen. Im Grunde kannste davon ausgehen, dass die, die im Chat oder im Forum rumhängen sich selten bis nie zu echten erotischen Treffen einfinden. Würden sie das, hätten sie ja zu tun und wären nicht in Forum oder Chat aktiv. :D

goldenhills
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Paradoxenkompensator:

Viele behaupten das nur, um sich interessanter zu machen. Im Grunde kannste davon ausgehen, dass die, die im Chat oder im Forum rumhängen sich selten bis nie zu echten erotischen Treffen einfinden. Würden sie das, hätten sie ja zu tun und wären nicht in Forum oder Chat aktiv. :D

*tzä.....die meisten haben beim Date ihr Handy dabei und sind dann darüber eingeloggt......

Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Was'n los? Beschwert sich da etwa die Wurst in der Auslage, dass sie keiner haben wollte?  :joy::joy::joy:

Wenn es wirklich auf jedem Profil so zugehen würde wie beschrieben wär hier die Hölle los mit treffen...

Aber so ganz versteh ich jetzt nicht, worauf Du hinaus willst. Wo ist denn was beschrieben? Meinst Du die Profiltexte? Dann versteh ich aber Deine Frage nicht. Ich geh nicht nur davon aus, dass die Texte stimmen sondern ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sich hier irgendwer mit irgendwem trifft. Wäre doch auch etwas doof, wenn die ganzen Mädels, die in ihrem Profil stehen haben, dass sie momentan nix suchen, weil sie bereits fündig geworden sind, sich nicht mit ihrem Prinzen treffen würden, oder? Die Hölle wäre doch wohl eher los, wenn sie sich nicht treffen würden oder wenn sie sich außerdem noch mit Dir treffen würden.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Oder meinst Du was anderes? Meinst Du die Profiltexte der Mädels, die einen ONS oder Seitensprung suchen? Ich glaube, selbst die treffen sich mit irgendwem. Allerdings haben die meisten Mädels hier wahrscheinlich andere Vorstellung als Du, wenn es um ein Treffen geht. Du suchst offensichtlich nur ein Treffen, um irgendeine Frau zu ficken und etwas Spaß zu haben. Die Mädels hingegen suchen ganz gezielt nach dem Kerl, wo sie Spaß dran hätten, von ihm gefickt zu werden und wollen den dann meist auch treffen. Alles andere bringt ja auch nicht viel!  :joy::joy::joy:

Langsam habe ich das Gefühl manche Leute melden sich hier nur an um andere zu stalken und zum kucken

Okay, das ist jetzt etwas bitter, wenn man sich fragt, warum die Mädels zwar Dein Profil besuchen, sich dann aber trotzdem nicht mit Dir treffen wollen. So richtig mies wäre es allerdings, wenn es auch noch Mädels wären, die möglicherweise mehrere Kerle für einen Dreier oder nach einem Gangbang suchen.  :confounded:

Naja, s:P what? Treffen gibt's hier jede Menge! Nur leider finden die offensichtlich alle ohne Dich statt. Also, denk mal an Deinem datefreien Wochenende etwas über Deinen Nick nach, @Waikiki2502 und frag Dich mal, Wai, also warum die Mädels alle nur kiki, bzw. schauen?  :smiley::smiley::smiley:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb goldenhills:

*tzä.....die meisten haben beim Date ihr Handy dabei und sind dann darüber eingeloggt......

Ah. Darum sind die alle über's Handy eingeloggt, sehen die User-Liste nicht und fragen alle paar Minuten im Chat, ob jemand aus {{Ort}} da ist und 'n Date will? Verstehe...

Tristania_
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paradoxenkompensator:

Viele behaupten das nur, um sich interessanter zu machen. Im Grunde kannste davon ausgehen, dass die, die im Chat oder im Forum rumhängen sich selten bis nie zu echten erotischen Treffen einfinden. Würden sie das, hätten sie ja zu tun und wären nicht in Forum oder Chat aktiv.:D

Steile These. 

Fakt ist zumindest, dass ich nicht jeden treffe, der gern will.  Das nehm' ich mir heraus und hab noch nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei.

Hab ich jmd gefunden, der mich genug interessiert und dem ich auch für den Sprung ins Reallife interessant genug bin, dann date ich genau diesen Mann.  

Nur bist Du dann nicht dabei.

Beim nächsten Mal ein Memo in Dein Postfach gefällig? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tristania_:

Nur bist Du dann nicht dabei.

Beim nächsten Mal ein Memo in Dein Postfach gefällig? 

Sorry, aber ich hab gar kein Interesse an einem Date mit dir. Insofern brauchste da kein Memo hinterlassen. :)

OneNo
Geschrieben

@Paradoxenkompensator

Das war nicht das, was sie meinte...

Geschrieben

@OneNo Das las sich irgendwie so. Aber egal.

goldenhills
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Paradoxenkompensator:

Ah. Darum sind die alle über's Handy eingeloggt, sehen die User-Liste nicht und fragen alle paar Minuten im Chat, ob jemand aus {{Ort}} da ist und 'n Date will? Verstehe...

Gut...dass das geklärt wurde*schmunzel und Dir das jetzt mit Chat und so klarer wird.

Geschrieben

Aber: Wenn die dann während Dates alle mit dem Handy online sind und chatten und neue Dates suchen, müssen sie extreeeeem frustrierende Dates haben. qed. :D

Wattejacke
Geschrieben

Also ich bin zum "kucken" hier.

Liegt daran, das ich ein Fake bin, in Wirklichkeit eine Frau.

Da mir die 3472 Mails pro Tag aber uffn Keks(!) gingen, bin ich an ungeraden Tagen des Monats ein Mann.

Ein Mann hat also auch seine Tage ... jetzt kann ich rumflennen, maulen, Oyh figgen Mails verschicken.

Das Paradies.

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich treff mich ab und zu mit irgendwem aber nicht mit jedem

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paradoxenkompensator:

Ach.....du hängst zu viel bei uns Fakes und nicht Treffer und nicht Ficker rum, als das du unsere Einzelheiten kennst, du solltest dich mal mit wem treffen und ficken ... Spontanheilung vom posten 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ach.....du hängst zu viel bei uns Fakes und nicht Treffer und nicht Ficker rum, als das du unsere Einzelheiten kennst, du solltest dich mal mit wem treffen und ficken ... Spontanheilung vom posten 

Das mit dem Treffen und Ficken is viel zu unwahrscheinlich. Ich trolle lieber im Forum rum. Wie alle anderen Nichtficker.

Tristania_
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paradoxenkompensator:

Das las sich irgendwie so. Aber egal.

Bei Interesse schreibe ich an. Post haste keine von mir - also? ;)

Männer schieben hier ständig Frust, habe ich das Gefühl. Dauernde Unterstellungen, Frau würde sich nicht treffen wollen und/oder sei ein Fake, kann ich mittlerweile nicht mehr lesen.

So gesehen bin ich lieber Nichtfickerin und amüsier' mich im Forum.

Geschrieben

Frust ist ein ganz natürlicher Effekt, wenn psychologische Grundbedürfnisse nicht erfüllt werden. Insofern kann man das als gegeben hinnehmen - und ich deprimiere einfach weiter vor mich hin und sonder ab und an 'nen dusseligen Kommentar ab. :D

elegance4u
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Paradoxenkompensator:

Also ich schreibe ab und zu im Forum und habe außerdem Zeit mich mit verschiedenen Usern zu treffen. Ich weiß, ich bin ein Organisationstalent... ;)

Knutschegern
Geschrieben

Ich bin nicht Irgendwer und ich treffe mich auch nicht mit Irgendwem, sondern nur mit Menschen, die mir interessant genug dafür erscheinen.

Geschrieben

Ja - mehrfach die Woche.

Geschrieben

ich sags immer wieder gerne... männer sollten viel mehr wixxxen! wir mädels bekommen das doch auch hin und sind um so einiges entspannter.

zum te... im ersten beitrag gleich mal so richtig draufzuhaun... naja... da haste dich ja jetzt mal so richtig ins aus geschossen bei den ladies. wir können lesen und auf so muschi - lappen gejammer hat hier keine lust.

nun zum thema... klar treffen wir uns. aber nicht mit irgendwem, sondern mit menschen, die es wert sind.

Geschrieben

Den gibt es schon nicht mehr!