Jump to content

Freitag ist Tote Hose...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar nach dem WE brauchen die frustrierten wieder mal Schreiblust, wenn am WE nix gelaufen ist...

Geschrieben

Ja, ich war auch schon bei Campino auf 'nem tote Hosen konzert...ja, ich glaube sogar Freitags....😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb shox76:

Hier geht gar nichts. Egal wann. :-(

Richtig..... bin ja auch schon ein paar Tage dabei, wird geschrieben und bekommt Herzchen geschickt ......das war's. Schade eigentlich 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb maba3:

Richtig..... bin ja auch schon ein paar Tage dabei, wird geschrieben und bekommt Herzchen geschickt ......das war's. Schade eigentlich 

Die Herzchen empfängst Du bestimmt nur Montag bis Donnerstag....oder?

Geschrieben

Ist doch ganz einfach 😉 die meisten hier sind Vergeben und am we ist Mann/Frau zuhause. Viele schreiben während der Arbeitszeit damit es nicht auffällt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb goldenhills:

Die Herzchen empfängst Du bestimmt nur Montag bis Donnerstag....oder?

Jo.... und dann ist Funkstille..... komisch.... aber die Hoffnung stirbt zum Schluss :)

Geschrieben

an den WE müssen sie ja alle bei de Muddi sein, und da es sich hier überwiegend um gebundene Kerle handelt, die hier ihre Tastenerotik ausüben, wird es ab Freitag immer ruhig und ab Sonntagabend sind se von de Muddi wieder entlassen, das kann man dann abends wunderbar im Chat beobachten!

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt.
Geschrieben

Von Montag bis Donnerstag wird gebaggert, damit man von Freitag bis Samstag Spass haben kann..... , Sonntag ist dann Mudditach

Geschrieben

Familien Wochenende 😉 und ab Montag wird wieder betrogen

Geschrieben

Ja bis Freitag sind halt die Dates gemacht. Und dann geht es am Wochenende ab ins Vergnügen.

Geschrieben

Ich bin Freitags immer sehr kaputt von der Woche und gehe früh schlafen. Chatten kann man da eh nicht als Single, weil fast niemand da ist. Das stimmt soweit. :D

Geschrieben

Hmm. das ruft nach einem "Freitag-Abend-Allein-Zu-Haus"-Channel :)

Geschrieben

Da unternimmt man was, genau wie am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag.....je nachdem 

Geschrieben

Na dann schreibe mal was,interessante s dann ist schon was los .... Selbst ist der Mann

Geschrieben
Am 14.10.2016 at 23:40, schrieb Deep_Silence:

Klingt son bissel gruselig🙉...Hat was von "Schweigen der Lämmer" 🙊

fehlt nur der Chianti...;-)

Geschrieben
Am 14.10.2016 at 21:08, schrieb Vormtg:

Habt ihr auch das Gefühl das hier am Freitag Tote Hose ist.

Wenn bei Dir am Freitag (Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag) tote Hose ist, muss das doch nicht gleich überall so sein.......:crazy:

Geschrieben
Am 14.10.2016 at 23:56, schrieb GeilerTSausRA:

Weil die meisten lieber tippen statt real zu erleben

*gg* oder so wie du mein Lieber einen Nachrichtenfilter aktiv hat, durch den ich nicht durchkomme.

Also versuch ich mal auf diese Weise dem ständigen hin-und her besuchen Einhalt zu gebieten. Schreib mich gerne an...würd mich freuen. LG Ronja

Geschrieben
Am Friday, October 14, 2016 at 23:56, schrieb GeilerTSausRA:

Weil die meiste lieber tippen statt real zu erleben

Ich habe keinen filter aktiv. Oder doch?  Omg. Ich habe keinen Plan

 Ich weiß nur das ich dich liebend gern anschreiben würde es aber nicht kann. Ich bin kein premium mitglied und ich bekomme die meldung dass ich warten muss um dir zu schreiben. Das ärgert mich gerade sehr,  denn ch würde mich gerne mit dir unterhalten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeilerTSausRA:

Ich habe keinen filter aktiv. Oder doch?  Omg. Ich habe keinen Plan

 Ich weiß nur das ich dich liebend gern anschreiben würde es aber nicht kann. Ich bin kein premium mitglied und ich bekomme die meldung dass ich warten muss um dir zu schreiben. Das ärgert mich gerade sehr,  denn ch würde mich gerne mit dir unterhalten. 

SiehsteScreenshot_2016-10-22-21-06-32.png

×
×
  • Neu erstellen...