Jump to content

Freitag ist Tote Hose...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde "das Schweigen der Hosen " nicht besser zum Thread passen ?

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb shox76:

Hier geht gar nichts. Egal wann. :-(

dem widerspreche ich leider

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Werbung
Geschrieben (bearbeitet)

Letzter Forums-Beitrag des TE vor dem EP: Donnerstag 14:43 :joy:

bearbeitet von DerStandHeute
Geschrieben

We wird umgesetzt was mer so unter der Woche, sich ausgedacht hat ;-). Bin dann GLEICH AUCH MAL WEG; HIER

Geschrieben

Jans normal Die haben für das Wochenenden Schon was vor Schauen die am Montag Auf diese Portal Und die Ernüchterung Ist ......

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Versuch-52:

ab freitags abend sind alle männer und frauen die auch hier sind bei ihren besseren hälften...ganz einfach

Stimmt nicht ich bin da😆😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb svenibboy82:

Stimmt nicht ich bin da😆😂

weil deine frau vielleicht schon schläft oder auf nachtdienst ist haha

Geschrieben

Es hat geklingelt n Kneipe rann 5 Brüder die spaßig ........... Und am Montag heulen wir hier Ich hoffe das ich schnellener Aus der ein Fälligkeit entschlüpfe

Geschrieben

Willkommen zu Hause, Zeit fürs Bett. Noch ein Glas Wasser und zwei Aspirin vorm Schlafen :P

Geschrieben

dann warte doch auf samstag ! :-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

es reibe sich die haut mit der lotion ein

Ich hatte diese Szene gerade vergessen .. musstest du mich daran erinnern ? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AkimH:

Ich hatte diese Szene gerade vergessen .. musstest du mich daran erinnern ? 

sorry........denk einfach an lammbraten.....mit chainti und leber

 

Geschrieben

Freitags werden alle Termine abgearbeitet, welche unter der Woche keine Zeit gefunden haben. Warum genau sitzt du vorm Rechner?

Geschrieben (bearbeitet)

Freitag arbeiten 1O.OO Uhr bis 21.OO Uhr

Samstag arbeiten 8.OO Uhr bis 17.OO Uhr danach einkaufen und zu Bruder und Mama ratsch ratsch ratsch danach endlich für mich !

Sonntag Fischmarkt danach   Tante Gisela Kaffee 15 .OO Uhr danach 

mit Bruder neue Telefonleitung von Stube ins Gästezimmer legen

danach Treppenhaus wischen 

abends Freundin zu Besuch 

wo ist was nicht los?

in der Hose ..Joooh bei mir auch nicht ....Gott sei dank....:$

 

Das Leben ist draußen Kino Sport Innenstadt Veranstaltungen 

oder Sofa DVD Musik hören Freunde besuchen abschalten Familie...

einfach nur relaxen....

Poppen.de ist  nicht alles.......Ich kann doch hier nicht vor sitzen

und beten schreib mich an WO SEID IHR!!???:crazy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guten Morgen,

das war schon immer so hier......

Mittwoch Nachmittag fängt die Hektik an, da ja das WE vor der Tür steht.....Donnerstag wird kräftig gebaggert und Freitag bis mittags ist dann der Höhepunkt.....bis dahin hat man dann seine vermeintlichen Dates klar gemacht fürs We*gg

Freitagabend fängt dann der Frust an....der sich bis Samstags hält.....weils schief gegangen ist. Sonntag ist dann Erholungspause und am Montag wird dann gejammert....so bis Mittwochmorgen...dann wird durchgeschnauf und alles geht von vorne los.

 

Die andere Variante ist, dass die mit Familie und so, die den ganzen Tag aus vom Büro aus online sind, ja Freitagmittag früher Schluss haben und dann ihren familiären Verpflichtungen nachgehen müssen;-)

FrauenfußLiebhaber
Geschrieben

Ich finde hier ist garnichts los.alle sagen gehe nach Poppen.de da findest du gleichgesinnte.bin zwar nicht lange hier aber ich habe mir hier mehr daraus versprochen.

Geschrieben

Geh doch mal Freitag Abend in die Stadt....dort trifft man ünerall jemanden, zum flirten oder mit glück auch mehr... Hier ist "Gedankenaustausch", nicht mehr. Warum am Wochenende hier 24h verweilen, man könnte ja im REALEN LEBEN etwas schöneres ERLEBEN......😘

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrauenfußLiebhaber:

Ich finde hier ist garnichts los.alle sagen gehe nach Poppen.de da findest du gleichgesinnte.bin zwar nicht lange hier aber ich habe mir hier mehr daraus versprochen.

Die Jammerthreads sind weiter unten....

Geschrieben

Hört sich nach Sexsucht an...😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FrauenfußLiebhaber:

Ich finde hier ist garnichts los.alle sagen gehe nach Poppen.de da findest du gleichgesinnte.bin zwar nicht lange hier aber ich habe mir hier mehr daraus versprochen.

Tja, und wieder mal was dazugelernt im Leben...

×
×
  • Neu erstellen...