Jump to content
blackman722

kann mich jamand helfen???

Empfohlener Beitrag

blackman722
Geschrieben

ich möschte gern die begriff die hier verwendete verstechen .beispiele, devot ,cokcold, ruben, usw.es werd nett wen jemand mich die genau bedeuetung sagen wurde.dank


Geschrieben

Hi,

Devot: Ist wenn du dich unterwirfst= jemand anderes ist dann stärker/dominanter als du.

Cuckold: Ist ähnlich= du lässt dich demütigen/du lässt dich herab vor anderen.

Ruben: Das sind die fetten Weiber die der bekannte Maler in Öl verewigt hat. Die sind ausgestorben.

Google mal, da findest du ne Menge Beispiele.


Telefongeliebte
Geschrieben

Fass das bitte nicht als Kritik auf, ich nehme an, du willst dein Deutsch verbessern, daher korrigiere ich mal deinen Satz.
"Ich möchte gern die die hier verwendeten Begriffe verstehen. Zum Beispiel: devot,cuckold, rubens, usw. Es wäre nett, wenn jemand mir die genaue Bedeutung erklären würde. Danke"
Cuckold ist ein Mann der gestattet/will, dass seine Frau (meist vor seinen Augen) Sex mit einem/mehreren anderen Männern hat.
Rubens: Barockmaler, der meist etwas dickere Frauen mit eher kleinem Busen malte. Wird heute als Synonym für mollige oder dicke Frauen verwandt.

Du kannst mich gere per PN anschreiben, dann versuche ich dir zu erklären, was du wissen willst.


pp6m
Geschrieben

Hi,

...
Ruben: Das sind die fetten Weiber die der bekannte Maler in Öl verewigt hat. Die sind ausgestorben.
...



Echt?
Hab letztens noch nen Maler gesehen.
Dachte jedenfalls das wär einer der prähistorischen Spezies.
Sollte ich ihn noch mal sehen werde ich ihm klar machen das er eigentlich längst ausgestorben sein sollte.


Geschrieben

Naja, die Eingangsfrage haben wir ja nun deutlich potenziert.


linguafabulosa
Geschrieben

Ihr denkt daran, dass der Thread im Diskussionsbereich steht?

Kein Spam bitte.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


×