Jump to content

Vaginal / Anal im Wechsel


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss mal meinen Senf dazu abgeben. Ich sehe es auch so wie MissKitty0. Ich kenne mich ein wenig mit der Materie aus ( beruflich bedingt ) und kann dem nur voll zustimmen. Man kann spülen wie man möchte. Es ändert gar nichts an dem Keimspektrum des Darms. Dazu müsste man ihn sterilisieren. Was unmöglich ist ohne den Darm zu verlieren. Und in die Vagina gehören keine Darm Bakterien. Punkt. Und schon gar nicht bis zum Anschlag (wenn ihr wisst was ich meine). Was die Damen in gewissen Filmen in Kauf nehmen ist ihre Sache. Kann mal gut gehen, muss aber nicht. Und ich habe noch keinen Film gesehen was Tage danach mit ihnen passiert. Aber darüber hab ich mich ehrlicher Weise nicht informiert. LG

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissKitty0:

...wah das ruft nach nem Bier...

Genau, erst mal "spülen"... ;)

Geschrieben

...mein Reden. Ein spülen nach -meinem- Geschmack ;)

Geschrieben

Miss Kitty, deine Kommentare sind einfach klasse!! Kompliment!

Ich dachte auch mal, dass das Risiko nicht so hoch sein kann, weil nichts passierte - bis ich mir eben doch mal eine Blasenentzündung einfing. Die äußert sich ja bei jeder Frau ein wenig anders. Bei mir war es so, dass ich das Gefühl hatte, dauernd pinkeln zu müssen. Und bei jedem Pinkeln war es, als würde mir jemand ein Messer in den Unterleib rammen. Furchtbar und nur durch Antibiotika in den Griff zu bekommen. 

Seither kommt diese Spielart nicht mehr in Frage!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb DarSirV:

AHHH ich seh schon, viele konstruktive Antworten.....  nein ich suche hier keine Frau mit meinem Post!

Wenn in einem Film der Kerl DIREKT von vorne nach hinten und dann wieder nach vorne wandert (und das mehrmals), ist das NICHTS geschnitten...

Entweder nimmt die Darstellerin die Infektion billigend in Kauf oder es gibt spezielle Antiseptika damit keine Infektion auftritt.

Also noch mal die Frage anders formuliert-->

Welche Mittel gibt es, damit es bei einem Verkehr vaginal/anal im Wechsel nicht zu einer Scheideninfektion kommt?

ich kenne kein mittel. ich machs mit meinem mann und bisher ist alles im grünen bereich ;-) da bekomme ich barfuß im herbst schneller eine blasenentzündung als durch den wechsel anal/vaginal. sollte man nicht machen, aber ich mag weder kondome noch schnell zwischendrin zum waschen rennen.

bearbeitet von HotMama06
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

da bekomme ich barfuß im herbst schneller eine blasenentzündung als durch den wechsel anal/vaginal. 

Es denkt hier aber nicht wirklich jemand daß es -nur- um lumpige (und die sind ja nu schon nervig und schmerzhaft genug und werden dann doch richtige gefährlich wenns richtung Nierenbecken geht) Blasenentzündungen geht, oder?

Scheidenentzündung, Gebärmutterentzündung, bakterielle Vaginose...

Wie gesagt, wenn ne Frau -für sich- da Risiko eingehen will weil mal eben zwischendurch waschen zu lästig ist und es ja bisher auch immer gut ging, bitte.

Aber hier medizinische Fakten kleinreden und mit absolutem Nicht-Wissen um sich werfen ist einfach mal arm.

Gibt schließlich Leute die sonen Schrott glauben könnten.Sich selbst wissentlich in Gefahr begeben ist das eine, anderen zu suggerieren daß das völlig ok ist das andere.

Geschrieben

Hab ich auch schon gemacht, danach hat Sie immer einige Tage zu kämpfen. Aber Fick war der Hammer. Selten, aber kommt vor. Ansonsten achte ich sehr darauf, das mein(e) Stinkefinger von ihrem Fötzchen fern bleibt. Soll ja Beiden Spaß machen. Vielleicht mit einem Frauenkondom?

Geschrieben

Der neueste Beitrag im Poppen.de Magazin könnte gar nicht passender sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrFelatio:

Hab ich auch schon gemacht, danach hat Sie immer einige Tage zu kämpfen. Aber Fick war der Hammer.

Wie jetzt? Ihr macht das, obwohl sie hinterher immer gesundheitliche Probleme hat? Das ist doch mal wieder ein klassisches Bespiel dafür, dass Geilheit zu einem Aussetzen des gesunden Menschenverstandes führen kann.

Alle diejenigen, die es machen, ohne gesundheitliche Probleme zu bekommen: Schön für euch, aber ihr habt bisher einfach Glück gehabt! Sobald aber euer Immunsystem einmal geschwächt ist oder in eurem Darm eine höhere oder aggressivere Keimbelastung vorhanden sein sollte, bekommt vermutlich auch ihr einen Infekt. Ist es das wirklich wert?

Geschrieben

Film ist Film der wird geschnitten und nachbearbeitet , und ausserdem werde da analspuehlungen gemacht . .die Darsteller achten schon auf ihre Gesundheit Beidseitig .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Wie jetzt? Ihr macht das, obwohl sie hinterher immer gesundheitliche Probleme hat? Das ist doch mal wieder ein klassisches Bespiel dafür, dass Geilheit zu einem Aussetzen des gesunden Menschenverstandes führen kann.

Alle diejenigen, die es machen, ohne gesundheitliche Probleme zu bekommen: Schön für euch, aber ihr habt bisher einfach Glück gehabt! Sobald aber euer Immunsystem einmal geschwächt ist oder in eurem Darm eine höhere oder aggressivere Keimbelastung vorhanden sein sollte, bekommt vermutlich auch ihr einen Infekt. Ist es das wirklich wert?

Hat sich so ergeben.

Aber nein, nicht mehr.

Entweder bekommt Sie den Dildo ins Ärschchen, während ich Sie vaginal vögele, oder es wird der krönende Abschluss der Rammelei.

Sie ist da sehr impulsiv, wenns Ihr gefällt will Sie es, auch wenn Sie es besser weiß.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso sauber machen? Wird vollkommen überbewertet.

Geschrieben

Egal wie sauber ich den Analbereich mache, es ist nie gut beides im Wechsel zu machen. Die Gefahr der Infektion ist sehr hoch. Wir haben es auf den Abschluss verlegt, wenn alle Löcher gestopft wurden :D und alle Orgasmen schon erreicht worden, kommt zum Schluss der Analorgasmus. ....richtig geil ;)

Geschrieben

Genau so halte ich´s auch. Und wenn -doch mal- die Muschi nochmal hungrig is gibts halt schnell nen Gummiwechsel, versteh immer nicht wo da das Problem sein soll...auch in Beziehungen hab ich anal ganz gern auf nen Gummi bestanden, zum einen damit mein Freund sich nix einfängt, zum anderen damit er ehe ers merkt nicht -mir- auch noch was verpasst.

Also ich weiß ja nicht...dafür daß ich sexuell -extremst- aktiv bin mit vielen wechselnen Partnern und supergern anal bin ich Top-Gesund und das schon -bis auf den mal erwähnten Aussetzter- seit vielen vielen Jahren...da bleib ich doch bei meiner Methode damit ich auch noch als geile 80-Jährige die knackigen 60er im Club vernaschen kann :D

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MissKitty0:

Genau so halte ich´s auch.

Ich ebenfalls.

Aber informativ war's. Und wieder so ein Thread, bei dem man -unter Umständen bei vorherigem Interesse- aussortieren kann.

Geschrieben

Regel Nr. 1; Glaub nicht alles, was du in Filmen siehst....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tristania_:

Ich ebenfalls.

Aber informativ war's. Und wieder so ein Thread, bei dem man -unter Umständen bei vorherigem Interesse- aussortieren kann.

Oh genau dafür -liebe ich- diese Threads...gut die Warscheinlichkeit ist gering daß sich ausgerechnet jemand in "greifbarer" Nähe als Vollpfosten outet, aber trotzdem...fall man mal bissl in DE unterwegs und geil ist..weiß man zumindest wen man hier sicher -nicht- anschreibt *g*

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MissKitty0:

Boah ey..."richtig gereinigt"? Ja was, willste ihn ausbrennen?

Vor allem -danach??  Achso!  Wenn mir ein HIV-Positiiver in die Muschi spritzt muß ich danach -einfach nur- spülen! Na dann! (Und nein, nicht übertrieben, weil das Prinzip dasselbe ist)

Rafft es doch endlich! Nach einer Analspülung -bleiben immer! noch Bakterien da! Zum Glück übrigens, ein Grund warum ich lieber auf meinen Verdauungsrythmus als auf Einläufe vertraue ist daß ich nicht übermäßig in den -sehr sensiblen- Darmflorahaushalt eingreifen will.

Doch die Scheidenflora der -zumindest meißten Frauen- ist einfach mal -noch- sensibler.

Darmbakterien gehören da nicht hin! und können (nu für die ganz Dumpfen) ganz doof aua machen, ficken macht dann erstmal garkeinen Spass mehr, laufen is auch doof, und wenn man dann nicht zum Aua-Doctor geht um sich (giftige) HeileHeile zu holen hat man im schlimmsten Fall nie die Gelegenheit seine Ignoranz und Dummheit an Nachwuchs weiterzugeben.

 

Aber spült Euch mal weiter kräftig durch und denkt damit is alles gut....

Hi du schlaumeise. Wegen HIV hab ich nichts gesagt ,weil ich meine heut zu tage jeder weist bescheid darüber. Und ist selbstverständlich das mann soll Sex mit fremden nur mit Gummi machen. Das weist jede Kind außer dir.

 Und ich glaube nicht das du bläst ein Schwanz wenn ein Gummi drauf ist.

Außerdem mann sollte nicht nur Popo von außen waschen ,sonder sein Darm Spülen  und ich denke du weist unterschied zwischen beide sahen. 

Und zu letzt. Jeder muss selber wissen das mit wem und wie mann Sex hat wichtig ist immer Sauberkeit und Schutz.

Dann braucht mann nicht zum Doktor gehen.

Geschrieben

So ein Unsinn! Man kann den Enddarm nicht keimfrei bekommen! 

Geschrieben (bearbeitet)

Unumstritten ist, dass anal-vaginal-Verkehr im Wechsel ein weitaus höheres Risiko für eine bakterielle Vaginose darstellt, wenn man sich nicht durch ein Kondom schützt, besonders bei wechselnden Partnern. Bei einem langjährigen Partner ist das Risiko geringer, da man mit diesen Keimen in der Regel schon tagtäglich konfrontiert wurde. Was auch erklärt, warum bei festen Partnern es zu weniger Problemen kommt.

Einen sterilen Haushalt gibt es sowieso nicht, genauso wenig, wie einen sterilen Körper, da kann man waschen und schrubben, wie man will. Man kann höchstens desinfizieren, was mitunter sogar kontraproduktiv ist, da der Körper nicht "lernt" Keime abzuwehren. Auch das Immunsystem muss nämlich lernen.

Die Scheidenflora besitzt einen sehr gut funktionierenden Abwehrmechanismus gegen pathogene Keime - das Scheidensekret, welches mitunter aus Laktobazillen (Milchsäurebakterien) besteht, die für ein saueres Milieu in der Scheide sorgen und Keime abwehren/schädigen, so dass es nicht zu einer krankmachenden Überzahl kommt.

Ist dieses Milieu gestört (für das es viele Ursachen geben kann), findet eine Keimbesiedelung statt, kann es zum Knall kommen. Zudem hängt es aber auch von der Menge der eindringenden Keime ab und klarerweise, um welche Art von Keimen es sich handelt. Die "Biester" zerstören dann die Laktobazillen, so dass der Abwehrmechanismus nicht mehr funktioniert. Besonders übel sind Mischinfektionen und richtig böse  wird es, wenn der Infekt aufsteigt.

Man muss nicht den Teufel unbedingt an die Wand malen und immer Panik schieben, sollte aber auch nicht leichtfertig mit dieser Sexualpraktik umgehen. Wichtig ist m. E., dass man weiß, worauf zu achten ist und wer ohnehin schon empfindlich ist, sollte stets ein frisches Kondom nutzen und sich auch dazwischen waschen. Schützt nicht 100%ig, aber es schützt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabensalat...
Geschrieben

Das Bier ist auch nicht ohne Belastung....

Geschrieben

Schon lustig - Männer finden die Risiken erträglich. Was Wunder - schließlich fangen sie sich weder Vaginosen oder Pilzinfektionen und normalerweise auch keine Blasenentzündungen ein!

Geschrieben

Richtige Hardcore User scheuen weder Krankheiten noch Schmerz! Solche Praktiken sind nichts für Weicheier.

×
×
  • Neu erstellen...