Jump to content

In der Doggy die Beine übereinander legen.


cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.10.2016 at 16:34, schrieb Koki-Teno:

Ich bin ja von Natur aus etwas dämlich. Daher habe ich immer noch nicht verstanden, wie diese Stellung aussehen soll. Ich gehe mal von der Doggy-Stellung aus, also ich hinter ihr... So, wie geht es jetzt genau weiter?
Ich dachte, ich hätte fast alles hinter mir. Ist aber wohl nicht so. :D

Stell mir das auch grad bildlich vor, komm aber ajch net ganz mit, da brauchst als Frau doch Gummibeine, oder?

Geschrieben

Was kann man  nicht alles machen beim Sex :hearts_around:, aber um ehrlich zu sein, eine solche Variante kannte ich bisher auch noch nicht. Bei der "Doggy-Stellung" geht es bei uns meist etwas "wilder" zu, da sind ein wenig Schwung und Geschwindigkeit gefragt.  Ich glaube, wenn sie dann ihre Beine auf meine Waden legen würde, wäre das eher etwas hinderlich dabei, das ganze klingt ja dann doch eher so nach Schmusesex. Mit verschnörkelten Beinen oder ähnlichem bevorzugen wir eher die Löffelchenstellung oder klassisch Missionar, wo sie einen umklammern kann. Aber jeder wie er mag, Hauptsache es macht Spaß.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Herrlich...👍🏻😂😂👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼 

....und morgen verraten wir hier die Auflösung des Knotens...🤝🙏🏼 

Solange .....schön zusammen 

AUSHALTEN!!!😜😳👍🏻👏🏼👏🏼👏🏼😂

Geschrieben
Am 14.10.2016 at 16:57, schrieb cid001:

OneNo @ Du hast es genau richtig beschrieben!!!!!

Dann ist frau 210 cm damit sie lange Beine hat (?) oder grosse Füße (?)

 

ich habe meist grosse Partnerinnen gehabt , aber ich kann mich nicht erinnern das eine es geschafft hat ihr Beine über meine zulegen.

darunter war auch eine bodenturnieren.

Auch daran kann es nicht gelegen haben an der Gelenkigkeit.

 

wenn die Beine Zwischen meine wären , dann müsste sie x Beine haben .

 

Das frau ihre Haken gegen mein hinter drück das ja .

Aber über meine Beine eher nicht . 

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb cid001:

Und was soll eine bodentonieren sein? 

Entschuldige T9 ,

Bodenturnerrin = eine Frau die  überdurchschnittlich beweglich ist. 

;-)

Geschrieben

Ja machen wir auch, ist sehr geil. Habe auch schon Videos gesehen mit der Variante.

Geschrieben

Ich verstehe schon wie er es meint, ich verstehe nur nicht was das ganze bringen soll.... 

 

Geschrieben

Tach zusammen, ich hab mir jetzt tatsächlich alle Posts durchgelesen und fühle mich gut unterhalten. Aber jetzt, da ich am Ende angekommen bin, frage ich mich, ob ich die Auflösung durch den TE überlesen habe, was daran schön bzw. luststeigernd ist. Würde mich freuen, wenn es mir @cid001 noch erklären könnte. Ich kanns nämlich nicht nachfühlen... (...und hab gerade leider nicht ausreichend Zeit für Trockenübungen, Maßbänder und Winkelmesser wie einige Vorposter...später vielleicht)

Das erste was mir dazu eingefallen ist, ware übrigens die bei einigen Frauen kalten Füße, die auf dem eigenen Körper ganz und gar nicht luststeigernd sind.

Geschrieben

Erklären, warum es luststeigernd kann ich ehrlich gesagt auch nicht richtig. Es ist eben ein intensiveres Gefühl, wobei man sich durch den zusätzlichen Körperkontakt mehr mit der Sexpartnerrin verbunden fühlt. An besten, bei der nächsten Gelegenheit mal selber aus probieren! 

Hier noch ein Wort zu den Leuten, die glauben, dass die Frau sehr gelenkig sein muss : Ich weiß ja nicht, wie ihr es euch vor stellt, wie es aussehen soll, aber ihr seid total auf den Holzweg!!  Denn bisher habe ich es mit vielen Frauen,ohne üben, auf Anhieb hin bekommen! 

Geschrieben

Danke für Aufklärung!
Ich verstehe es, kann das Intensive aber trotzdem (noch) nicht nachvollziehen. Womöglich muss ich es wirklich erst selbst ausprobieren. Ich wuchte die Füße der Frau bei nächster Gelegenheit einfach mal ohne Ansage um.;)

×
  • Neu erstellen...