Jump to content

In der Doggy die Beine übereinander legen.


cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

noch nie von Gehört. probier ich mal wenn sich ein passender Gegenpart findet 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LordOfSherwood:

Ich melde mich als Freiwilliger :D 

....wärst du näher 😚

Geschrieben

Ich hab das bisher immer ganz "automatisch" 😂 gemacht ....

Geschrieben

Das ist dann für Frauen bis 75 Kilo ...oder wie?

ist das kompliziert....

Wenn ich im Doggy Style gevögelt werde ..danke ich an eines nicht nämlich an meine Beine.

Ich fühle den Griff im Nacken den Schlag auf den Arsch die Stösse die Worte die er sagt:bite:

Die Hände die sich um meinen Hintern legen..

In dem Moment weiss ich nicht mal mehr ob ich Beine habe! schmunzel..:crazy:

Ich finde manche Thread süß..

Ich brate mir gerade ein Hähnchen vielleicht klemm ich mir das gleich mal zwischen den Beinen...

melde mich wieder!!;)

Geschrieben

Ich kniee auf dem Bett, er steht davor. Wo soll nun wer was mit den Beinen tun? 🤔🤔🤔

Geschrieben

mach doch fotos von dir und stell sie ein, dann ist dein problem gelöst !

Geschrieben

Gibt's das auch bei Kamasutra...??? Da braucht man ja 'nen waffenschein für, damit "der Lötkolben" den richtigen weg findet,mit all den Beinen und Waden die da dazwischen funken...

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich wieder was für meine Not to do Do- Liste...

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

An alle die hier nur rum lästern. Wenn ihr mal eure paar Räder im Kopf,da zu benutzen würdet, euch das mal bildlich vor zu stellen, wie ich es gemeint habe, würdet iauch ihr merken, was für ein Schwachsinn ihr hier schreibt.

Geschrieben

Also ich hab mir das jetzt mal ganz bildlich, quasi als Panoramabild vorgestellt. Und ich bleibe dabei, wozu soll das gut sein?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Joker139:

Also ich hab mir das jetzt mal ganz bildlich, quasi als Panoramabild vorgestellt. Und ich bleibe dabei, wozu soll das gut sein?

aaals Paanoramabild,,,,oooh mein Gott...

Es gibt Kommentare die hauen mich vom Stuhl gööötlich!gröööööhl

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Koki-Teno:

Ich bin ja von Natur aus etwas dämlich. Daher habe ich immer noch nicht verstanden, wie diese Stellung aussehen soll. Ich gehe mal von der Doggy-Stellung aus, also ich hinter ihr... So, wie geht es jetzt genau weiter?
Ich dachte, ich hätte fast alles hinter mir. Ist aber wohl nicht so. :D

Wie gut....ich hab's auch nicht verstanden. Also bist du nicht allein von Natur aus....😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OneNo:

@MittenInNRW87

Ich glaube vielmehr, daß gemeint ist:

Frau breitbeinig

Mann hinter ihr

Beine der Frau von außen (nicht von innen) über die Waden des Mannes

Das Ganze hat einen Vorteil: Die Frau kann, sofern sie es wünscht, dann ihre Beine anziehen, sie gegen die Oberschenkel des Mannes drücken und ihn fester an sich pressen.

Hm, aber Doggy ist doch auf allen vieren. Wenn ich dann (also nicht ich jetzt😆) die Beine soweit spreitze um sie auf seine (also auch nicht der TE😉) zu legen, da kipp ich doch vornüber. Kann ich mir jetzt bildlich nicht so ganz vorstellen.  Wer kommt zum üben vorbei? 🤔

Geschrieben

Um die Berührung geht's.. Kein sexueller Aspekt.. Einfach ne andere Berührung als Becken gegen Arsch. Nicht so schwer mal daran zu denken oder? Muss ja nicht alles ne Funktion haben....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cid001:

An alle die hier nur rum lästern. Wenn ihr mal eure paar Räder im Kopf,da zu benutzen würdet, euch das mal bildlich vor zu stellen, wie ich es gemeint habe, würdet iauch ihr merken, was für ein Schwachsinn ihr hier schreibt.

WIR?:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb moonfairy65:

Hm, aber Doggy ist doch auf allen vieren. Wenn ich dann (also nicht ich jetzt😆) die Beine soweit spreitze um sie auf seine (also auch nicht der TE😉) zu legen, da kipp ich doch vornüber. Kann ich mir jetzt bildlich nicht so ganz vorstellen.  Wer kommt zum üben vorbei? 🤔

Okay, an der Stelle weiß ich jetzt nicht, wie weit Du Deine Beine in der Vorstellung spreizen würdest, damit das passiert. ^^

Dann versuche ich, es irgendwie zu verbildlichen.

Die Frau begibt sich auf alle vier Gliedmaßen (Ellenbogen/Unterarm und Kniescheibe). Dann spreizt sie ihre Beine - wie bei einem Spagat, nur eben nicht zur kompletten Vollendung. Es sind noch immer alle erwähnten Körperpartien auf dem Boden - nur befinden sich jetzt die Kniescheiben, als Beispiel, 50-60 cm (habe gerade kein Maßband hier, um nachzumessen, ob es noch zu nah beieinander wäre) auseinander.

Der Mann kniet sich nun hinter sie - zur besseren Verdeutlichung nehmen wir an, daß seine Beine (und Kniescheiben) aneinandergepreßt sind.

Er befindet sich nun somit zwischen den beiden Waden der Frau und ihre Kehrseite befindet sich genau vor ihm.

Nun klappt die Frau einfach ihre Unterschenkel in Richtung der Beine des Mannes nach innen und legt sie auf seine Waden ab . Ihre Kniescheiben befinden sich noch immer auf dem Boden. Es besteht noch immer derselbe Halt.

Keine Magie. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel gefunden und ausgemerzt
  • Moderator
Geschrieben

Spam entfernt

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Okay, an der Stelle weiß ich jetzt nicht, wie weit Du Deine Beine in der Vorstellung spreizen würdest, damit das passiert. ^^

Dann versuche ich, es irgendwie zu verbildlichen.

Die Frau begibt sich auf alle vier Gliedmaßen (Ellenbogen/Unterarm und Kniescheibe). Dann spreizt sie ihre Beine - wie bei einem Spagat, nur eben nicht zur kompletten Vollendung. Es sind noch immer alle erwähnten Körperpartien auf dem Boden - nur befinden sich jetzt die Kniescheiben, als Beispiel, 50-60 cm (habe gerade kein Maßband hier, um nachzumessen, ob es noch zu nah beieinander wäre) auseinander.

Der Mann kniet sich nun hinter sie - zur besseren Verdeutlichung nehmen wir an, daß seine Beine (und Kniescheiben) aneinandergepreßt sind.

Er befindet sich nun somit zwischen den beiden Waden der Frau und ihre Kehrseite befindet sich genau vor ihm.

Nun klappt die Frau einfach ihre Unterschenkel in Richtung der Beine des Mannes nach innen und legt sie auf seine Waden ab . Ihre Kniescheiben befinden sich noch immer auf dem Boden. Es besteht noch immer derselbe Halt.

Keine Magie. ;)

Ui, klingt jetzt ganz schön fachmännisch.(vorallem das mit dem Metermaß) Hab's aber glaub ich jetzt geschnallt. Finde ich aber unpraktisch, nicht so prickelnd. Würde ich bestimmt nach ner Weile Wadenkrämpfe bekommen, wenn das eine kein Holzbein und das andere nicht steif wäre.😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb moonfairy65:

Hm, aber Doggy ist doch auf allen vieren. Wenn ich dann (also nicht ich jetzt😆) die Beine soweit spreitze um sie auf seine (also auch nicht der TE😉) zu legen, da kipp ich doch vornüber. Kann ich mir jetzt bildlich nicht so ganz vorstellen.  Wer kommt zum üben vorbei? 🤔

Würde mich für nen test opfern 😂

Geschrieben

Wenn deine Frau ballet Tänzerin ist die Spagat kann dann geht dies ...Aber es sind nicht viele anatomisch so gut ....denn dazu muss sie ihre Knie 45 Grad vom Körper wegstellen und dazu noch spreizen und das im knien ....wow .... Ob dabei eine nicht trainierte Frau noch entspannen kann bezweifle ich ...Aber viel spass und wenn deine Partnerin so etwas kann genieße es

Geschrieben (bearbeitet)

Wer redet denn da von, dass die Beine,der Frau im rechten Winkel zum Mann liegen? Sie liegen einfach nur über den Waden des Mannes und die Füße liegen an der Innenseite und berühren ebenfalls die Waden, des Mannes! Da zu muss die Frau allerhöchstens, die Beine um 10 Grad nach innen verdrehen! Wenn dann der Mann noch seine Beine im gleichen Winkel nach außen dreht geht das ganze ziemlich locker!

 

bearbeitet von cid001
×
  • Neu erstellen...