Jump to content

Männer und ihre gekränkte Eitelkeit.....


Leah-1961

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Manchmal ist Nichverstehen nicht das Produkt von Überforderung.



Eben Ballou... und dann kann sich auch noch solch ein Thread zum Spaß entwickeln, wenn man es - ohne mal wieder den Zeigefinger zu erheben - einfach mal laufen lässt.

Bin ich dadurch jetzt Schuhanzieher?


LG xray666


Geschrieben

Ist es wirklich so, dass sie Niveau und Stil haben, aber es trotzdem nicht verkraften, und dann zum trotzigen Kleinkind mutieren .... mit den Füßen strampeln und die Schuld bei anderen suchen nur nicht bei sich selbst?

Nö.

Wer so mutiert, hatte von Anfang an kein Stiel nicht und auch kein Niveaux nicht.


Geschrieben

ich find so zeugs wie n knübbel oder stiel und das, wie war das, niewau wird hier überbewertet.


Geschrieben

Kann es sein, dass einige Männer die in ihrer Eitelkeit gekränkt wurden




Leah, ich glaube kaum, dass ein Mann auch nur den Hauch eine Chance bei Dir hätte, wenn er sich wirklich so verhalten würde, wie du publizierst. Wen der Mann nicht direktes Selbstvertrauen und Zielstrebigkeit ausstrahlt ist er bereits für Dich gestorben. Das dabei o. a. Irrungen und Wirrungen entstehen ist dann nur natürlich.


Geschrieben

Stimmt Chris_DM,
mir reicht vollkommen, wenn meine Kids ab und zu ihre Trotzphasen haben... das brauch ich dann sicher nicht noch bei einem Mann!

Da ist mir jemand mit Witz und Charme, der phantasievoll ist, und auf ne witzige Art und Weise retouniert viiiiiiiiel lieber!

Busserl Leah


Geschrieben (bearbeitet)

Oha, da kommen aber dann einige Faktoren hinzu. Nicht Jeder kann nach Tagesablauf immer angemessen auf jede Situation reagieren. Bedenke dabei, dass Männer einfach von der Natur her schlechtere Schauspieler sind und auch schon mal leicht was überkochen kann. Die Trotzphasen wirst Du genauso bei einem Mann brauchen, unabhängig von den Kindern. Sie beweisen Dir unter anderem, das Du nicht gleichgültig bist. Das ist aber bei Dir komplett situationsabhängig. In dieser Situation hättest Du es halt gern anders. Leider ist es aber nicht nur Dein Kopf, der in dieser Situation agiert und reagiert.


bearbeitet von Chris_DM
Geschrieben

Aha... ok!

Gut dass Du weißt was ich brauche... da hast du mir scheinbar etwas voraus... grins

Busserl Leah


Geschrieben

Nettes Kontra. Aber man könnte meinen, Du hättest dann nicht zu Ende gelesen.


Geschrieben

[quote=Ballou1957;4983358
sollte man dann nicht vielleicht doch - so verhaltensangemessen - einen Stuhlkreis für ihn gründen?

Gibt es unter den Userinnen vielleicht die eine oder andere professionell ausgebildete Erzieherin, die diese Aktion zu leiten bereit wäre?



*räusper*
[COLOR=blue]Ballou, soll ich Babette rasch wecken und fragen, ob sie das übernehmen mag? Ich vermute allerdings, der Teilnehmerkreis hat sich inzwischen geändert...[/COLOR]

[COLOR=blue]Leah, gerade in einer anonymen Umgebung wie einem Internetforum kann man doch endlich mal das machen, was man zuhause und im Betrieb nicht darf/kann. Nimm es einfach als Studie menschlicher Verhaltensweisen, besorg Dir eine Tüte Chips, mach es Dir gemütlich und genieße das Schauspiel. Die Punkte Niveau und Stil haben sich damit teilweise erledigt. Nur teilweise, denn ich denke, dass ein kleiner Teufel je nach Stimmung und Seelenlage auch besonnene Menschen reiten kann.[/COLOR]
Oliver


Geschrieben

Kann es sein, dass einige Männer die in ihrer Eitelkeit gekränkt wurden, bzw die erfahren mussten, dass es nicht nach ihrem Kopf geht, das Hirn vollkommen ausschalten????


dazu gehört ja wohl erstmal ein einschalten...


Ist es wirklich so, dass sie Niveau und Stil haben, aber es trotzdem nicht verkraften, und dann zum trotzigen Kleinkind mutieren .... mit den Füßen strampeln und die Schuld bei anderen suchen nur nicht bei sich selbst?


dies gilt zu belegen!


Geschrieben

Letztendlich muss man sagen, das ein Mann, schon ab seiner Kindheit sich in einem ganz großen Kaufhaus bewegt /aufwächst.
Er sieht sich um, und sieht die ganzen Leckereien.....Törtchen, Gebäck, Hefestücke. Alles sieht so lecker aus, und manchmal kann er auch das süße riechen....
Jahrelang bekommt er immer wieder das Wort "Nein" vor gepredigt, bis eines Tages er auf einmal ein Ja bekommt.
Er kostet, riecht, schmeckt, und es ist so herrlich, die süße....die süchtig macht.....und er denkt, das er das jetzt immer haben kann.


Von der TE wurde Mann &lt--&gt Mensch ja bereits aufgeklärt, aber die obenstehende Metapher finde ich recht einseitig typisch für so manches Frauenverständnis hier.

Allen Frauen hier sollte klar sein, dass sie massenhaft von Kerlen angeschrieben werden, die NICHT auf die PERSON achten, sondern wohl lediglich nur auf die Tatsache schielen, dass es dort unter dem Rock etwas anders aussieht. (Insbesondere bei Singles (m) ein oft zu beobachtenes Phänomen).
Das steigert dann die gewollte weibliche Marktwerterfahrung, die sich nur allzu gerne an der Anzahl eingegangener Mails abzulesen geeignet scheint. Frustriert trampeln dann im Gegenzug die Frauen rum, denen eben keine 100 Kerle pro Tag die Bude einrennen

Dann sind Männer "alles nur Schweine", "blöde Idioten", "alle wollen nur das eine" usw. usw. Gibt auch genug derartige Frauenjammerthreads hier .. wollen wir mal nicht vergessen.

Wer als Mann Frauenliebling um jeden Preis sein will, ist
a) entweder verzweifelt, weil hässlich oder dumm
b) hat kein Selbstbewusstsein
c) ist als Single froh, überhaupt irgendetwas weibliches zu finden
d) möchte einen Egotrip ausleben
e) kompensiert Waschbretthirn mit Waschbrettbauch

... und freut sich insgeheim wie ein Pfau, wenn Frau genau auf dieselbe Dämlichkeit hereinfällt, die die eigene innere Triebfeder ist.

"Leckereien" ... ja, die gibt es durchaus unter der Frauenschaft hier.
Aber in so manchem Leckerli hier, ist eine arg bittere Pille versteckt ... die nicht jeder Mann zu schlucken bereit ist, nur weil mal ein Röckchen gelüpft wird

Aber jeder bekommt immer nur das Niveau geboten, dass man selbst bereitstellen kann. Und wer sich als Frau primär nur über die Muschi definieren kann ... der bekommt auch nicht mehr als nur eine "Füllung" geliefert. Das i-Tüpfel-Sahnehäubchen aber, wird denjenigen ewig verwehrt bleiben ... bis die Natur auch die oberflächliche Dekoration verwelken lässt....


Geschrieben

Hallo Chris: Doch, wir können von einem zivilisierten Menschen erwarten, dass er IMMER angemessen reagiert. Wer abrutscht und sich "daneben" benimmt, beweist seine Unfähigkeit, situativ richtig zu re/agieren. Dann darf sich diese Person auch nicht wundern, wenn sie eine Abfuhr erhält.
Wer freundlich, offen antizipiert und empathiert (vorausfühlt) hat immer grosse Chancen. Aber die (meist männliche) Hybris vereitelt meist den Erfolg.


Geschrieben (bearbeitet)

Von der TE wurde Mann <--> Mensch ja bereits aufgeklärt, aber die obenstehende Metapher finde ich recht einseitig typisch für so manches Frauenverständnis hier.

t....



Du hast schon recht. Nur das das Verständnis dabei scheissegal ist. Zielstrebigkeit, Selbstbewusstsein, ein wenig Schlagfertigkeit und Verheimlichung sind hier eher die angebrachten Schlagworte. Weder Ehrlichkeit noch Direktheit noch etwas Verwandtes hat hier etwas verloren. Es ist einfach nur eine Lebensfrage oder für Blöde eine Frage des momentanen Lifestyles.


bearbeitet von Chris_DM
Geschrieben

Weder Ehrlichkeit noch Direktheit [...] hat hier etwas verloren.

Hmm, Du hältst Ehrlichkeit also für überflüssig?
Sehe ich irgendwie doch anders ... wer will schon gerne belogen werden,auch wenn es vielleicht auch erst später ans Tageslicht tritt.


Geschrieben

Ich hasse es belogen zu werden!

Aber das hat nichts damit zu tun, dass jemand nicht damit klarkommen kann, dass er sich an Regeln halten muss, weil er Gast in einem "Haus" ist.

Für mich ist ein Forum das "Wohnzimmer" eines Gastgebers... und ich verhalte mich dort so, wie es der Gastgeber möchte... oder gehe eben wieder.

Wenn du zu Gast bist, dann legst du auch nicht die Füße in dem fremden Wohnzimmer auf den Tisch,und wenn der Gastgeber dich zurechtweist, schüttest dann noch alle Gläser um, drückst die Zigarette am Teppich aus.....

Ein solches Verhalten kann ich nicht nachvollziehen!

Ein Threadersteller hat ein Thema, das unerwünscht ist, das Thema wird gelöscht, daraufhin holt er uralte Threads in Massen hoch, spammt diese zum Teil mit Beleidigungen...

Er beansprucht für sich Niveau und Stil zu haben...... ist auch keine 20 mehr....

Das hat mich zum Kopfschütteln und diesem Thread veranlasst.....

Ich finde es schon erstaunlich, welche Richtung er nimmt
Interessant!

Busserl Leah


Geschrieben

..Ich finde es schon erstaunlich, welche Richtung er nimmt
Interessant!...


gewöhn dich dran, threads entwickeln häufig eigenleben.


Geschrieben

Hab ich ja... grins
aber interessant ist es trotzdem!

Busserl Leah


Geschrieben

Ein Threadersteller hat ein Thema, das unerwünscht ist, das Thema wird gelöscht, daraufhin holt er uralte Threads in Massen hoch, spammt diese zum Teil mit Beleidigungen...



Von WEM redest Du eigentlich?
Wäre vielleicht hilfreich, andere daran teilhaben zu lassen ....


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hmm, Du hältst Ehrlichkeit also für überflüssig?



Überinterpretation! Fakt ist aber, dass ein gute Geschichte selten schlecht ankommt.


Geschrieben

Weder Ehrlichkeit noch Direktheit noch etwas Verwandtes hat hier etwas verloren.


Diese Aussage halte ich für nicht überinterpretationsfähig, oder?
wäre schade, wenn du das wirklich so meinst...


Geschrieben

kann leider zu alledem nur sagen.jupp ich als mann bin häßlich und natürlich dumm.
denn männer sind halt von natur aus dumm.das ist eine tatsache,da giebt es nichts zu rütteln drann.
und ja männer denken mit dem schwanz.ist das so falsch? denn hirn haben wir doch nicht.lach
und liebe frauen.ihr müßt zugeben ab und an mögt ihr auchmal einen steifen schwanz in die hand nehmen und damit spielen,oder etwa nicht.?
gruß
Lars


Geschrieben

...und ja männer denken mit dem schwanz.ist das so falsch?

Wenn es einzig damit erfolgt: JA!
Frau will einen kompletten Mann an ihrer Seite und nicht nur einen Schwanz.

Nur eine Muschi würde Mann ja auch nicht reichen ...sonst könnte er ja gleich zur Gummipupppe greifen...


×
×
  • Neu erstellen...