Jump to content

Was bedeutet Cuckold?


saschax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist einfach geil wenn die geliebte Frau ordentlich durchgefickt wird und ich anschließend alles sauber lecken darf und mir dabei einen runter hole

Geschrieben

Ein Cuckold steht halt drauf, wenn "seine" Partnerin / Herrin / Ehefrau sich mit anderen Männern vergnügt. Er hilft auch gern bei der Vorbereitung oder direkt beim Akt... Ich denke Wifesharing oder Swinger sind ähnliche Varianten...aber doch mit Unterschieden... ich kenne nur devote Cucki's, was aber nicht heisst, dass es nicht auch welche gibt, die sonst gern auf Augenhöhe agieren. Insgesamt gibt es da also verschiedene Ausprägungen. ^^

Geschrieben

so weit so gut, alles einigermassen kapiert und eimneuchtend bzw. nachvollziehbar, aber:

wo kommt bei der Keuschaltung als devoter C3 noch ein sexueller Lustgewinn her?

Braucht der kein Orgasmusmehr dazu?

Geschrieben

Ich bin auch einer 

Liebe es zu sehen wie meine sub. Benutzt wird

Geschrieben

 

Cuckolding ist ein klein wenig mehr und hat mit dem Alter nicht wirklich viel zu tun. Es bedeutet auch nicht, das jemand etwas über sich ergehen lassen muss oder igrendwo zuschauen muss. Es ist sehr vielschichtig und das Zusehen ist nur eine mögliche Form.

Das Thema ist viel zu umfassend, um es in zwei Sätzen abhandeln zu können. Es gibt unterschieldiche Ausprägungsformen, im Wesentlichen empfindet der Cuckold Lust dabei, dass seine geliebte Gattin mit einem anderen Mann nicht nur Sex hat sondern durchaus auch gefühle für diesen haben darf. Je nach Form der Ausprägung kann es sich im Beisein des Gatten aber auch ohne diesen abspielen, er bringt und holt sie von ihren Erlebnissen ab. Manche haben zusätzlich noch Sex mit ihrer Gattin, andere gar nicht mehr. Maßgebend ist jedoch immer, dass alles mit dem Wissen des Gatten passiert.

Sofern der TE sich ihr eine "einfache" Lösung erhofft hat, könnte man oberflächlich sagen, jemand der seine Frau gern mit einem anderen ficken lässt, aber wie schon erwähnt, das wäre nicht wirklich eine gute Erklärung.  Auch wenn hier Fremdlinks nicht gern gesehen werden würde ich empfehlen, mal eine Suchmaschine zu benutzen oder auch in einer Internetenzyklopädie nachzulesen. Es gibt jedenfalls für das Thema Cuckold und Wifesharing spezielle Internetseiten, auf denen man sehr viel darüber erfahren kann.

Geschrieben

Meine Herrin würde es geil finden, wenn an mir in ihrer Gegenwart ein Mann sexuelle Handlungen vornehmen würde; interessant ist, dass diese Variante so gut wie nie erwähnt wird, weil sie ungewöhnlich ist. Ich denke es sind meistens die Männer, von denen solche Phantasien ausgehen. Da ich nichts zu melden habe und auch keine Bi- Abneigung habe werde ich es wohl zu gegebener Zeit (wenn sie es will) tun. 

Damenwäscheträger
Geschrieben

Cuckolding ist nicht zu verwechseln mit Wifesharing. Beim Wifesharing teilt der Mann seine Frau mit mind. einen anderen Mann, schaut zu und hat auch selbst Sex mit seiner Frau. Der Cuckhold dagegen bleibt keusch, zeiht auch noch Erregung aus diesem Umstand.

Geschrieben

Ein Mann liebt es, wenn seine Frau begehrt wird und er sie teilen möchte. Bestenfalls lässt sie sich ohne Kondom ficken und fremdbesamen. Er hilft beim Anziehen. Es macht ihn geil, wenn sie ihm während des Dates mit dem Mann Nachrichten schickt. Es macht ihn geil, wenn sie sich sexy anzieht und andere Männer hinterherschauen. 

 

Ich liebe es fremdes Sperma aus einer süssen Sie zu lecken.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.10.2016 at 09:32, schrieb saschax:

Oder wird mit dem "alten Schwanz" noch etwas anderes in Verbindung gebracht

Du hast da wohl was verwechselt, die Übersetzung von "Cock" ist Schwanz, "Cuckold" heisst Hahnrei, hat also nichts mit einem alten Schwanz zu tun. Erklärungen zu Hahnrei, siehe oben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 14.10.2016 at 12:50, schrieb MOD-JoeSie:

ielleicht ist der TE mit den Antworten von Onkel und Tante Google nicht zufrieden

Guten Abend MOD-JoeSie und p.de Team,

ich hab neugieriger weise mal in eure Vorlieben geschaut, da taucht es nicht auf!

Wäre es nicht eine neue Zeile und Erklärung in Vorlieben "C" wert (Erweiterungsvorschlag) ???

So das dort die 3 Stufen erörtert werden und die, die es Interessiert es Nachlesen können.

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 13:13, schrieb oralstier:

so weit so gut, alles einigermassen kapiert und eimneuchtend bzw. nachvollziehbar, aber:

wo kommt bei der Keuschaltung als devoter C3 noch ein sexueller Lustgewinn her?

Braucht der kein Orgasmusmehr dazu?

Der darf keinen mehr,  wird durch kg ständig geil gehalten um das Sperma der anderen aus der fozze der Frau auszulecken,  er darf nur selten im Ehebett schlafen weil dort die lover sind,  darf den beiden Drinks servieren und sie zum Flughafen fahren wenn sie mal wieder ohne ihn Urlaub machen,  er foerdert die liebe zwischen lover und seiner Frau, und schwaengert sie der lover ist er der perfekte babysitter der das Kind der anderen aufzieht während sie sich vergnügt 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SilviadeWinter:

Der darf keinen mehr,  wird durch kg ständig geil gehalten um das Sperma der anderen aus der fozze der Frau auszulecken,  er darf nur selten im Ehebett schlafen weil dort die lover sind,  darf den beiden Drinks servieren und sie zum Flughafen fahren wenn sie mal wieder ohne ihn Urlaub machen,  er foerdert die liebe zwischen lover und seiner Frau, und schwaengert sie der lover ist er der perfekte babysitter der das Kind der anderen aufzieht während sie sich vergnügt 

ok ,........da bleibt mir nur der Kommentar: schön blöd oder selten blöd

Geschrieben
Am 20.10.2016 at 09:59, schrieb DieHaut_66:

Meine Herrin würde es geil finden, wenn an mir in ihrer Gegenwart ein Mann sexuelle Handlungen vornehmen würde; interessant ist, dass diese Variante so gut wie nie erwähnt wird, weil sie ungewöhnlich ist. Ich denke es sind meistens die Männer, von denen solche Phantasien ausgehen. Da ich nichts zu melden habe und auch keine Bi- Abneigung habe werde ich es wohl zu gegebener Zeit (wenn sie es will) tun. 

Stimmt,

diese Variante ist natürlich nicht so präsent und irgendwie auch nicht so „in“, aber nichtsdestotrotz ist auch sie extrem spannend, faszinierend und für die „Richtigen“ unheimlich erregend und befriedigend.

Und es gibt sie durchaus auch real.

Es gibt durchaus Damen, die es extrem genießen können, zu beobachten, wie IHR Mann von einem anderen Herren nach allen Regeln der Kunst hergenommen wird...oder es macht ihnen höllisch Spaß, dabei die Regie zu führen...

Die Variationsmöglichkeiten sind vielfältig faszinierend...

Geschrieben
Zitieren

Der darf keinen mehr,  wird durch kg ständig geil gehalten um das Sperma der anderen aus der fozze der Frau auszulecken,  er darf nur selten im Ehebett schlafen weil dort die lover sind,  darf den beiden Drinks servieren und sie zum Flughafen fahren wenn sie mal wieder ohne ihn Urlaub machen,  er foerdert die liebe zwischen lover und seiner Frau, und schwaengert sie der lover ist er der perfekte babysitter der das Kind der anderen aufzieht während sie sich vergnügt 

Ja, und dann geht die Beziehung auseinander, weil der Cucki keinen Bock mehr hat oder eine andere kennengelernt hat und die Frau ist dann blöd dran... Sorry, aber beim Schwängern hört der Spaß auf, wenn dann ein Dritter (in dem Fall ein Kind) eine schiefgegangene Phantasie ausbaden darf ... gruselig!

Geschrieben

ok ich begreiffe es nicht, kann es nicht nachvollziehen und habe auch kein Verständnis dafür. Das mit derKeuschhaltung.

das ist etwa so erklärt: man hungert sich satt!

×
×
  • Neu erstellen...