Jump to content
saschax

Was bedeutet Cuckold?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da vögelt die alte mit dem anderen alten 😂😂😂😂...während ihr alter diese "Prozedur" anschauen und über sich ergehen lassen muss..😂😂😂😂😃...

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Hallo hier mal eine Beschreibung: Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold dominantes, voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Kannst sowas bei Wikipedia nachlesen

• Gefällt mir 3
luzifer38
Geschrieben

MiT alt hat das nix zu tun schmunzel... offizielles fremdgehen grins... 😉vollkommen legitimiert 😜👹

• Gefällt mir 1
Sahneschnittsche
Geschrieben

So sehr kenne ich mich da nicht aus. Bei einem paar in einer beziehung hat die frau einen anderen mann mit dem sie sex hat, und die beiden bestimmen in drei stufen in wieweit der oartner mit machen darf. Stufe eins, er darf mit den beiden sex haben, aber nur was sie ihm erlauben, stufe zwei, er darf nur zu sehen, schritt drei, er darf während die beiden sich vergnügen gar nicht dabei sein und wird ganz keusch gehalten.

Ich verstehe überhaupt nicht, wo der reiz dabei für den partner ist

• Gefällt mir 5
Versuch-52
Geschrieben

ein dominanter herr poppt die frau von einem paar ,der darf nur zu schauen !

• Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben

sorry nicht nur poppen ,er nimmt sich wonach ihm ist

• Gefällt mir 2
Geschrieben

ich denke das hat mit dem Alter garnichts zu tun oder? 🤔 das ist ne neigung wo der Ehemann es genießt und gerne zuschaut sogar behilflich ist wie die Ehefrau genommen wird....

Geschrieben

Es gibt 3 verschiedene stufen des cuckolds heisst nicht immer das der mann nur zuschaut in stufe 1 und 2 macht er auch mit und cuckold ist ein mann der sich dran aufgeilt wie seine frau fremd gefickt wird...es gibt auch cuckquen das sind frauen die sich am fremdfickenden ehemann aufgeilen !!!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Mhm, aha, okay, mhm... Aaaah... Aha. Und wieder etwas schlauer. Danke an den TE. ✌ Habt euch lieb.

• Gefällt mir 2
dark_side_1969
Geschrieben

Wir haben einige Erfahrungen mit Cuckold-Paaren gemacht...sehr sehr gut sowas!

• Gefällt mir 1
funny701
Geschrieben

Ich hatte auch schon das Vergnügen mit einen Cuckold Paar es ist sehr gut würde sehr gerne wieder so ein paar finden

aonogo
Geschrieben

um eine erklärung zubekommen braucgst du einfach in ein profil wo cuckold steht drauf klicken und du bekommst die erklärung automatisch

saschax
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KimVanDyke:

Er ist ein Mann, ...

TOP-Antwort! Sehr ausführlich. 

DANKE 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Eine geile Variante, die wir auch gern mal genießen. Er schaut nur zu, wenn sie es geil mit anderen treibt.

• Gefällt mir 4
saschax
Geschrieben

Tja, also wenn es ihr gefällt, dass er dabei zuschaut und sich aufgeilt, hätte ich auch nichts dagegen. 

Geschrieben

Der mann schaut zu wie sie fremd gefickt wird 😉

• Gefällt mir 2
Geschrieben

manch einer mags und der andere nicht ! und für andere ein nogo !

• Gefällt mir 1