Jump to content

Entspannung in der Therme


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein kleines Erlebnis aus Ihrer SIcht...

Endlich hast du mich mal mit in die Therme genommen...wir beide sitzen entspannt im Whirpool....mit einem Bierchen in der Hand und erzählen uns gegenseitig...worauf wir beim Sex so stehen.....dabei schauen wir uns tief in die Augen....die Blubberlasen kitzeln unsere Körper....und es entwickelt sich immer mehr eine prickelnde,erotische Stimmung....wir küssen uns leidenschaftlich....schließ deine Augen raune ich dir zu....du schließt sie und spürst wie dein Puls zu rasen beginnt...ich streichle liebevoll deinen Körper...er fühlt sich so gut an...seidenweich und doch so männlich..mmmmhhhhh...meine Hände finden deinen Schwanz..der schon sehr erregt ist ...ich erkunde jeden Millimeter deines Prachtstückes und beginne dann deine Eichel zu massieren...du stöhnst auf..

ich zieh dich aus dem Pool und wir legen uns auf eine Relaxliege....aber sind weit entfernt davon relaxed zu sein 💋...ich ziehe sehr langsam langsam mein Bikinioberteil aus ,lecke mir dabei öbszön die Lippen und schaue dir provokant in die Augen...schließ die Augen und genieß flüstere ich dir ins Ohr....du spürst meinen Atem an deinem Schwanz..meine heiße Zunge leckt ihn überall ...am Sack anden Eiern...das macht dich unglaublich geil....ich sauge heftig an deiner Eichel...mmm was für ein Gefühl....was für ein Geschmack....meine Pussy wird immer nasser und ich immer geiler auf dich...du genießt meine Leckorgie und spürst,dass du das nicht ewig überstehen wirst....aufeinmal merkst du ,dass ich mich auf dich setzte...mein Bikinihöschen hab ich nich an ....aber du spürst die Feuchtigkeit....ich beginne mich laangsam mit kreisenden Bewegungen meiner Pussy an deinem Schwanz zu reiben...der wird immer größer und härter ich ziehe mein Höschen aus und helfe auch dir aus deiner Badehose...setzte mich erneut auf dich und reibe meine feuchte Möse auf dir...du spürst meine fleischigen Schamlippen und saugst den Duft gierig auf...beginnst meinen Hintern zu streicheln...und ziehst mich immer enger an dich heran...deine Finger schieben sich in meine Möse und der Daumen reibt dabei meinen Kitzler....ich keiche vor Geilheit und flehe dich an mich endlich zu ficken...

du erhörst mein Flehen...setzt deinen Schwanz an meiner Pussy an und stößt zu...tiiiiief in mich ...ich schrei auf vor Lust..mein ganzer Körper wird durchflutet von grenzenloser Geilheit und bereitwillig strecke ich dir mein Becken entgegen....komm besorg es mir richtig ..ich brauche deinen Schwanz ...das lässt du dir nicht zweimal sagen und fängst an mich heftig zu ficken.....bis zum Anschlag verschwindet dein Schwanz in meiner heißen feuchten Fotze....das bringt mich um den Verstand..unsere Bewegungen werden immer heftiger..und meine tropfnasse Möse gibt schmatzende Geräusche von sich ...immer wieder prallen unsere Becken gegeneinander und wir ficken immer schneller...komm schon ...fick...ich komme gleich schrei ich dir entgegen...jaaa das ist so geil...spritz mich voll....wimmere ich...du nimmst alle Kraft zusammen und stößt heftig in mich hinein....jetzt kann mich nichts mehr halten...ich schreie auf ....das macht dich immer geiler..dein Schwanz wird immer größer und fängt an zu pulsieren...als ich merk,dass du gleich kommst...neh ich mich nicht mehr zurück...lass mich gehen und gemeinsam überkommt uns ein heftiger Orgasmus..ein wildes zucken ....oh jaaaaa...stöhne ich und absolute Entspannung überkommt mich....auch du bist gekommen und ziehst deinen Schwanz langsam aus mir raus...der heiße Saft läuft über meine Muschi...mmmm...das fühlt sich so gut an...ich reibe ihn ein ...du merkst das ich schon wieder geil bin und hilft mir meine vom Ficksaft klitschnasse Möse zu reiben zu massieren...bis ich laut stöhnend wieder einen heftigen Orgasmus genießen darf...

Geschrieben

hmm mit Dir würde ich auch gerne in die Therme gehen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.10.2016 at 23:46, schrieb jobe:

wo gibts denn bier im pool???

Therme Erding wo es im Sauna Bereich eine Bar gibt die im Wasser versenkt ist und die Hocker dazu auch ;-)

×
×
  • Neu erstellen...