Jump to content

Periode - Sex während der Periode


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Viogli68:

. . . ich sag nur , meine Bettwäsche ist von Guild , Joop , Fischbacher . . .

Meine von Karstadt, Ikea und meiner Mutter....😉aber trotzdem nicht.(als ich die Periode noch hatte)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb moonfairy65:

Meine von Karstadt, Ikea und meiner Mutter....😉aber trotzdem nicht.(als ich die Periode noch hatte)

Da bin ich Stolz auf dich ! 

Wir haben Oma's Leinen vergessen :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Viogli68:

Da bin ich Stolz auf dich ! 

Wir haben Oma's Leinen vergessen :)

Von Omma habsch leider nix und vom Schwiegermonster auch nicht.😜

Geschrieben

Reizen tut es mich nicht... Eine ex von mir wollte unbedingt in der Regel sex, ich sprach sie darauf an, ihre Antwort: ihr letzter freund sei ihr wegen der Regelpause Fremdgegangen.... Allerdings ist das schon einige Jahre her (ich untertreibe gerade)...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Viogli68:

. . . ich sag nur , meine Bettwäsche ist von Guild , Joop , Fischbacher . . .

und...??? kann man die nicht waschen??  

mit Ariel sollte auch die nicht nur sauber ,sondern auch rein werden..:P

Geschrieben

Es gibt für mich nichts schöneres!! Ich bin während meiner Tage so leicht erregbar und ein heißer Fick mit meinem Liebsten dann das geilste für mich!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

und...??? kann man die nicht waschen??  

mit Ariel sollte auch die nicht nur sauber ,sondern auch rein werden..:P

Du arbeitest wohl bei Stiftung Warentest smile 

Schönes Wochenende ! 

Geschrieben

Ich persönlich mag es nicht wirklich, würde es aber (logischerweise) zulassen. Allerdings muss mein Mann sich übergeben wenn er Blut sieht oder klappt mir gleich weg, von daher ist normaler Geschlechtsverkehr eher nicht seins wärend der Periode, allerdings gibt es ja noch Oral-, Anal- und Mammalverkehr, sowie manuelle Befriedigung.

Geschrieben
Am 14.10.2016 at 08:59, schrieb Arcadius:

Bin jetzt mal neugierig. . . Wer leckt sein Gegenüber während der Periode?

also mein mann leckt mich gerne wärend dessen !

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb cuckoldpaar53879:

also mein mann leckt mich gerne wärend dessen !

:crazy:....och nö. 😷

Geschrieben

Er trinkt Ihr Blut, das tut Ihm gut.

*Dichtermodus wieder off*

Geschrieben

Vorausgesetzt beide mögen das.....warum nicht!? Für mich gehört allerdings schon sehr viel Gefühl zu der Person und ein, ich sag mal, bedingungsloses Begehren, dazu......Aber auch wenn einer von beiden das vielleicht nicht mag gibt es ja noch jede Menge andere Spielarten um sich Lust und Befriedigung zu verschaffen ohne Penetration!

Geschrieben

Seh ich ebenfalls so. Das Blut ist auf jeden Fall bei einer gesunden Frau voll mit wertvollsten Stoffen. Wenn er das verträgt und keinen Ekel hat, warum nicht auch lecken und schlucken. Ist zwar ***isch aber was soll's. Ich finde den Herren Vampir hier im Thread cool. Soweit ginge es da bisher aber noch nicht bei mir...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heitsar:

Ich persönlich mag es nicht wirklich, würde es aber (logischerweise) zulassen. Allerdings muss mein Mann sich übergeben wenn er Blut sieht oder klappt mir gleich weg, von daher ist normaler Geschlechtsverkehr eher nicht seins wärend der Periode, allerdings gibt es ja noch Oral-, Anal- und Mammalverkehr, sowie manuelle Befriedigung.

Dein Mann ist DOM und ihr habt alles andere als Blümchensex, aber bei ein bisschen Blut kippt er um??? Sachen gibt es!!

Erst mal: Jeder Mensch ist anders. Manche Frauen sind absolut scharf, wenn sie ihre Periode haben, andere finden allein die Vorstellung von Sex in den Tagen abwegig. Warum aber manche Leute tun, als sei das etwas total Ekliges, kann ich nicht verstehen. Da ist keine Wunde und es kommt einfach frisches Blut. Wenn man also einen Partner hat und nicht auf Safer Sex achten muss, ist das überhaupt kein Thema.

Ich hatte immer sehr langandauernde Blutungen (vor zwei Jahren habe ich gewissermaßen 5 Monate durchgeblutet), aber eher wenig Schmerzen, von daher wäre es unsinnig gewesen, immer eine Woche auf Sex zu verzichten.  Wir haben das einfach so gehandhabt: Dickes Handtuch untergelegt, Tampon erst direkt vor dem GV entfernt, anschließend gemeinsam geduscht - war nie ein Problem.

Geschrieben

Stimme " SinnlicheXXL " zu und möchte noch hinzufügen das Sex auch meist recht gut gegen die Schmerzen ( falls vorhanden ) hilft . 

Geschrieben

Also ich mag Sex sehr gerne während der Periode und lasse mich such lecken. Benutze aber Schwämmchen aus der Apotheke und somit hab ich keine Sauerei

Geschrieben

Das mit dem lecken während der Periode ist schon so eine Sache. 

Geschrieben

auf jeden man, leider haben einige typen da ihre probleme mit

Geschrieben

Kocht ihr euer Fleisch vor dem Verzehr eigentlich dann noch oder sofort an der Theke in den Mund?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Heitsar:

Ich persönlich mag es nicht wirklich, würde es aber (logischerweise) zulassen.

Egal ob DOM Beziehung oder nicht... ich lasse nichts zu, was ICH nicht möchte!

 

Ich habe Sex während der Menses immer gehasst, es in den letzten Jahren nicht praktiziert. Warum?

Weil ich mich selber unwohl gefühlt habe, nur mit viel Schmerzmittel durch die Tage kam, da stand mir nach allem anderen der Sinn, aber nicht nach Sex.

Zum Glück hat sich das Thema seit langer Zeit erledigt.

bearbeitet von Engelschen_72
×
×
  • Neu erstellen...