Jump to content

Periode - Sex während der Periode


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

die sind Sch......ich habe es gemerkt..war unangenehm ,zudem sind die total unhandlich und schwer rein und (fast nicht) wieder raus zu bekommen..mein Partner hat es damals gemerkt !  Beim Stoßen hat ihn die Nille auch weh getan.hat ihn gekratzt :P . von meiner /unserer Seite aus,absolut nicht zu empfehlen!.. hab noch fast das ganze Päckchen hier..wer es haben will..gerne...;)  

 

Na da gibt es unendliche Sorten....Kleiner Tipp, Naturschwamm von Rossi, zuschneiden ....etwas anfeuchten geht supiii :D Also ich weiß nicht was Du Dir da in dein kleines Mönchen gesteckt hast, aber die die ich benutze, die merkt man kaum in der Hand ...llächel und im süßen Mönchen auch nicht und mein Herr hat einen "Großen" und hat sich noch nie beschwert....Aber wir leben auch BDSM und sind im allgemeinen nicht sehr zimperlich ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Lecken kam dann auch währenddessen eher selten vor und wenn dann Oben die Klitoris. Angemacht extra hat es mich nun auch nicht aber auch nicht daran hindern können bei beiderseitiger Lust dennoch Sex zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@SubbiAnna

die hatte ich in der Apotheke gekauft.. sind rosa ,einzeln verpackt "Soft-tampons ..sport,spa & love" ......

 

P.S. Danke für den Tipp!

P.P.S Kompli für dein Profil,gefällt mir sehr! 

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben

Ich lass mich auch wären meinen Tagen vögeln, lässt sich ja abwaschen. Außerdem sagt mein mann: Ein erfahrener Seemann sticht auch ins rote meer. Aber die paar Tage könnte man auch warten

Geschrieben

Meine Frau macht das ausschließlich von ihrer eigenen Empfindung abhängig, wir haben durchaus auch während der Periode Sex. Ist diese aber zum Beispiel gerade sehr stark, fühlt sie sich eher unwohl und kann oder will sie dadurch nicht entspannen und somit auch keinen vaginalen Sex. Aber da sie selten an Zahnfleischbluten leidet und großen Spaß daran hat, mich oral zu verwöhnen, kommt sie auch an solchen Tagen gut über die Runden, ich natürlich auch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EDvonSchleck60:

Wenn sie keine Unterleibsschmerzen hat, warum nicht und lecken geht auch, eher oben am Kitzler saugen, vorher waschen und los gehts. Auch vorsichtig vögeln mit Tampon ist möglich.

Du machst deinem Namen alle Ehre....😆

Geschrieben

Meine Frau liebt es, und ich tue ihr gern den gefallen !

Geschrieben

Wenn ich Unterleibsschmerzen habe, dann entspannt mich so schöner Sex unheimlich und die Schmerzen sind weg. Also immer wieder ein gutes Rezept für mich.

Geschrieben

In der Periode sind die meisten Frauen Triebgeiler als sonst.So sind meine Erfahrungen.Und was das mögen während der periode angeht,so denke ich,hält sich das die Waage.Die einen mögen es und die anderen wiederum nicht

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Morgensonne78:

Wenn ich Unterleibsschmerzen habe, dann entspannt mich so schöner Sex unheimlich und die Schmerzen sind weg. Also immer wieder ein gutes Rezept für mich.

Das gab es auch so schon innerhalb meiner Erfahrungen. Das Sperma beim Kommen in Ihr half auch. Ihr ging es ausnahmslos besser nach dem Sex.

Geschrieben

meine freundin mag es gar nicht und es ist ihr total unangenehm... :(

Geschrieben

wenn die blutung nachlässt, kein thema. gibt auch keine so große sauerei. danach wasser und seife und gut ist.......

Geschrieben

und wenn man mal paar Blutstropfen im Mund hat ist das auch nicht schlimm wenn der Partner gesund ist - Im Gegenteil.

Geschrieben

während der Periode geht mal gar nicht.... aber dem Mann einen blasen wäre die Erfüllung

Geschrieben

. . . ich sag nur , meine Bettwäsche ist von Guild , Joop , Fischbacher . . .

Geschrieben

Nein, will ich nicht, mag ich nicht. Und ich möchte auch in der Zeit nicht geleckt werden. Gibt genügend andere schöne Schen, die man stattdessen machen kann.

Geschrieben

Gibt da einige Frauen die stehen drauf 😉 aber nix für flüchtige Bekanntschaften

Geschrieben

Meine letzte Freundin war da besonders scharf .... Und schön flutschig isses auch ...... 😆 naja - danach halt unters Wasser..... 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jan-:

Das gab es auch so schon innerhalb meiner Erfahrungen. Das Sperma beim Kommen in Ihr half auch. Ihr ging es ausnahmslos besser nach dem Sex.

Hat allerdings nichts mit dem Sperma zu tun. Ihre eigene "Hormonausschüttung" bewirkt, dass es ihr besser geht. Sollte sie zum Orgasmus kommen, entspannt sich der Unterleib am besten.

Geschrieben

Mir sagte mal eine Frau, dass das bei ihr die "Spannung" löst. Sie macht das gerne. War eine Bekannte nicht meine Freundin oä. Ich persönlich würde es nicht machen, gibt zahlreiche andere Möglichkeiten...

Geschrieben

Sogar mit sehr großer Sicherheit!! Wenn zu dem mann kein Schamgefühl besteht und vertrauen da ist. Seit ihr Frauen doppelt so geil wie sonSt. Du musst dich als mann natürlich schon gut um die Frau kümmern und ihr sagen das es dir nichts ausmacht wenn evtl bisschen Blut dran ist

Geschrieben

in einer festen beziehung kein problem, bei ons nogo !

Geschrieben

Wenn man da noch ficken kann - man sollte nicht die vergessen die dann erstmal flachliegen mit Wärmflasche.

×
×
  • Neu erstellen...