Jump to content

Periode - Sex während der Periode


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man danach gemeinsam duschen kann....warum nicht. viele mädels mögen es aber nicht weil sie schmerzen haben.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

NEIIIIN!!! gibt 1.ne Riesen-Sauerei..

2. riecht es nicht so angenehm .... ist einfach nur EKLIG!

und  meist habe ich in der Zeit sowieso  Unterleibsschmerzen..und bin alles andere

als geil..

Unterleibsschmerzen verschwinden und es stinkt nicht 

Geschrieben

Absolut nicht mein Fall ! Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten sich mit dem Partner sexuell zu vergnüngen, sofern " Sie " dazu Lust hat während der Peroide

Geschrieben

Kam schon mal vor,ja. Allerdings auch NUR in einer festen Partnerschaft. Aber mögen? Nö,kann da sehr gut drauf verzichten....

Geschrieben

Ne Exfreundin war da immer am schärftsten... das hat man dann genutzt...mit Gummi halt

Geschrieben

Ich habe bisher nur Frauen kennengelernt, die während ihrer Periode mit größeren Unterleibsschmerzen zu kämpfen hatten.

Bestünde demnach nicht bereits meine vorliegende Abneigung, Sex während der Regelzeit zu haben (ich bin eben kein guter Seemann), dann wäre spätestens beim Punkt der vorhandenen Schmerzen der Ofen aus. Wenn die Frau sich nicht wohl fühlt, komme ich nicht auf die Idee, ihr noch mehr Unwohlsein zu bereiten.

Geschrieben

Ich mag es sehr ..und lecke auch gerne während der Periode..🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eismann166837:

.und lecke auch gerne während der Periode..🤔

Mahlzeit...evtl transsilvanische Vorfahren ;)

Geschrieben

Nicht unbedingt...aberals Sub fühlt es sich herrlich erniedriegend an..

Geschrieben

Warum sollte Frau in der Zeit nicht auch bekommen was sie möchte. Hab kein Problem damit

Geschrieben

Oh Mann, das muß ja nicht wirklich sein, es sei denn man steht auf AV. Die paar Zage geht auch mal ohne ...... 😭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Wat für ne Riesensauerei.......:crazy:

Jaaaahaaaa ....und eine sehr erotische noch dazu!
Ich habe überhaupt keine Probleme damit, weder beim Oral- noch beim Vaginalverkehr. ;)

Geschrieben

Damit bist du nicht allein ich kenne einige Frauen die gerade während der Periode besonders rattig sind!

Geschrieben

Während einer früheren, 11 jährigen Beziehung hatten wir auch während der Periode Sex. Es gab aber Zeiten da hatte Sie Bauchschmerzen, klar das wir dann schonten. Für so etwas brauche ich Vertrauen und Zeit zueinander sowie eine gewisse Gesundheit und Reinheit. Es hat bei Ihr weder gestunken, noch war es in irgend einer Form unhygienisch. Lust war oftmals da und klar sind wir danach duschen gegangen. Manchmal auch davor und danach duschen... Dieses Blut wird oft fälschlicherweise als etwas Unreines gesehen. Dem ist nicht so. Es ist voll mit wertvollsten Inhaltsstoffen und der Körper arbeitet da absolut steril. Erdbeerwochen werden also auch mal mitgenommen und eklig sind für mich wirklich andere Dinge wie z.B. so manches Billigfood aus Legebaterien...

Geschrieben

Es gibt doch diese Schwämmchen, mein Herr würde es gar nicht merken das ich menstruiere, wenn ich nicht zusätzlich so zickig wär....:D Aber feil bin ich eben immer ; )

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SubbiAnna:

Es gibt doch diese Schwämmchen, mein Herr würde es gar nicht merken das ich menstruiere, wenn ich nicht zusätzlich so zickig wär....:D Aber feil bin ich eben immer ; )

die sind Sch......ich habe es gemerkt..war unangenehm ,zudem sind die total unhandlich und schwer rein und (fast nicht) wieder raus zu bekommen..mein Partner hat es damals gemerkt !  Beim Stoßen hat ihn die Nille auch weh getan.hat ihn gekratzt :P . von meiner /unserer Seite aus,absolut nicht zu empfehlen!.. hab noch fast das ganze Päckchen hier..wer es haben will..gerne...;)  

 

Geschrieben

Mein Herr würde es merken...aber die Geilheit siegt doch fast immer oder?

Geschrieben

Warum muss man es verbergen??..Zwischen Top und Sub sollte es sowas nicht geben..😏

Geschrieben (bearbeitet)

Alles halb so wild. Mussten als Früher beide lachen wenn überall das Blut rumschmierte nach dem Kommen und ja das hatte schon etwas von einer Messerstecherei. Egal, wenns gut ist, ab dafür. Leute schauen ja auch als Horrorfilme und werden dann zum Weichei wenn bissel Blut mal wo ist. Aber letztlich sollte einem da nicht die Lust abhanden kommen. Wenn dem so sein sollte, würde ich es auch sein lassen. Wenn mehr Blut als Haut zu sehen ist, muss ich auch irgendwann passen *lach*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arcadius:

Bin jetzt mal neugierig. . . Wer leckt sein Gegenüber während der Periode?

Örgs :crazy:

 

vor 2 Stunden, schrieb Runshag:

Nichts geileres...wie das..😘 "Schön in die "warme Tomatensauce" rein zu rühren..." 😘

Deine....ich nenn es mal Ausdrucksweise....ist irgendwie abartig. DAS mit Essen zu assoziieren.....bä.

Geschrieben

Hallo. Also mich als Mann stört es weniger. OK. Oral muss dann nicht so sehr sein. Aber soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe gab es noch keine Frau die es dann nicht wollte. Wenn es um irgendwelche Spuren geht... man kann was drunter legen und Qasser gibt es ja auch. Andersherrum mal gefragt. Was soll man und Frau machen wenn einem die Lust überkommt?

Geschrieben

Wenn sie keine Unterleibsschmerzen hat, warum nicht und lecken geht auch, eher oben am Kitzler saugen, vorher waschen und los gehts. Auch vorsichtig vögeln mit Tampon ist möglich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand es toll, wenn es noch mehr Frauen geil fänden... ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
*** Suchteil entfernt
×
×
  • Neu erstellen...