Jump to content

Periode - Sex während der Periode


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Regel hatten die Germanen rote Bärte! 

Arcadius sagt dankend ab. Dem Rest viel Spaß.

Geschrieben

ja meine frau zum beispiel ist während ihrer periode immer besonders scharf ich machs natürlich gern

Geschrieben

Bin jetzt mal neugierig. . . Wer leckt sein Gegenüber während der Periode?

Geschrieben

gegen Ende der Periode macht es beiden Spaß. vorher eher nicht

Geschrieben

Nichts geileres...wie das..😘 "Schön in die "warme Tomatensauce" rein zu rühren..." 😘

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das einige Frauen ziemlich "Rattig" gegen ende der Periode werden ! Und was die Sauerei angeht ... es gibt ja Wasser und Seife , wenn man was unterlegt ist auch das Bettzeug geschützt ;)

Geschrieben

Ich mag es immer gefickt zu werden, völlig egal, ob ich blute oder nicht.....Leider haben aber viele Männer damit Probleme

Geschrieben

Gibt ja diverse Hilfsmittel, die auch von Prostituierten zB genutzt werden, die man einführen kann und Mann spürt dann nichts von der Sauerei 😝 Und Sex während der Regel ist geil. Muss aber nicht an den stärksten Tagen sein! Aber es entspannt den Unterleib und gibt Endorphine frei! Es gibt aber auch genug andere Sexualpraktiken, die man durchführen kann !

Geschrieben

Schlachtfest Nein danke...!!!:$

vorher rollig danach rollig 

während der Regel übelst gelaunt gereizt und gern allein...gewesen!

Geschrieben

Meine Ex war während der roten Woche besonders rattig. Mit einer Unterlage im Bett gabs auch keine Sauerei.

 

Lediglich das Lecken habe ich in der Zeit unterlassen.

Geschrieben

NEIIIIN!!! gibt 1.ne Riesen-Sauerei..

2. riecht es nicht so angenehm .... ist einfach nur EKLIG!

und  meist habe ich in der Zeit sowieso  Unterleibsschmerzen..und bin alles andere

als geil..

Geschrieben

Nein! Und auch nicht wenn sie im Koma liegt, Magen-Darm-Krank ist und vornüber im Klo hängt und auch nicht während einer Geburt! (Ich hab sicher hier einige Leute mit diesem Post inspiriert...schon klar)

Geschrieben

Ich habe es mit meiner Affäre geliebt, während ihrer Periode zu ficken, mögen nicht viele, aber wir beide hatten saugeilen Spass dabei .

Geschrieben

Unter der Dusche oder in der Wanne ideal. Leider hat Frauchen starke Regelschmerzen immer

×
×
  • Neu erstellen...