Jump to content

Wetlook Leggings


HERR_MUENCHEN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trotzdem ich selbst dominant bin verspüre ich immer wieder den Reiz einer Frau auf die Wetlook- / Lederleggings zu wichsen. Wer hat noch diesen Fetisch und gibt es überhaupt Frauen, die diese Neigung teilen? Bin gespannt auf eine interessante Diskussion.

Geschrieben

Ich liebe es wenn mir jemand auf meine Leggins spritzt 😍

Geschrieben

Ich spritze auch sehr gerne auf sexy Wetlook Leggins...

Ist ein geiler Kick und sieht schön dirty aus 😉

Geschrieben

Das ist ja eine super "einsalbung"..da bleibt das leder super weich und "schmiegsam"...toller Fetisch...😅😅

Geschrieben

höhrt sich gut an, sehr geile vorstellung

Geschrieben

Hallo

Ja ich spritze auch Sehr gerne auf Wet Look Leggins oder Lederärsche.

Spritze allgemein gerne Leute voll.

Geschrieben

Für solche Spielchen habe ich Overknees aus Lack. Späteres Sauberlecken inklusive.

Geschrieben

wenn sie es mag ok, wenn nicht kann das auch schnell mal als demütigung empfunden werden !

Geschrieben

Frauen in leggings sind halt Echt scharf 😅 also ich verspüre auch sehr oft den drang dazuuu !

Geschrieben

Ich mag es eine Frau in Leggings zu sehen, am liebsten welche aus Lack oder Latex. Ich spritz gern auf einen LeggingsPo ab :-)

Geschrieben
Am 14.10.2016 at 00:18, schrieb Ginali18:

Ich liebe es wenn mir jemand auf meine Leggins spritzt 😍

Das würde ich gern bei dir machen:-)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bin FKK Fan, aber es reizt mich ungemein mal auf einen knackigen Po der in einer Wetlook oder Leder Leggins steckt zu wixen. Gibt es Frauen in Niedersachsen die auch Spass daran haben würden? LG Holger

Geschrieben

Ein absolut toller Anblick so ein Knackarsch in einer sexy glänzenden Leggins und diese noch zu veredeln ist ein sehr geiler Kick :hearts_around:

Jenny_the_bitch
Geschrieben

Dem Erfinder der Wetlook-Leggings  gebührt der Nobelpreis! Wie gemacht, um sich draufwichsen zu lassen. Hatte mal auf einer Party einen Fick, bei dem mir der Gastgeber erst die Leggings runtergezogen hat und mir dann volle kanne den Arsch vollgewichst hat. Das war natürlich unübersehbar - und hat drei weitere Typen dazu animiert, mir über die Beine zu wichsen.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jenny_the_bitch:

Dem Erfinder der Wetlook-Leggings  gebührt der Nobelpreis! Wie gemacht, um sich draufwichsen zu lassen. Hatte mal auf einer Party einen Fick, bei dem mir der Gastgeber erst die Leggings runtergezogen hat und mir dann volle kanne den Arsch vollgewichst hat. Das war natürlich unübersehbar - und hat drei weitere Typen dazu animiert, mir über die Beine zu wichsen.  

Wow, echt Hammer was du so alles erlebst, das sah garantiert richtig geil und versaut aus 😃👍🏻

  • 2 Jahre später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich bin da auch so geil drauf, da gibts überall so hammer geile Frauen mit Latexärschen. Ich hab die meine Ex anziehen lassen und ein Loch reingemacht und durchgefickt. Das war so geil, der Bubble butt in Latex gehüllt hat mich fast instant kommen lassen. Ich habe immer auf den Latex Arsch gespritzt. Mache das übrigens auch bei meiner jetzigen.

Ich geh da voll steif drauf, in der Öffentlichkeit laufen ja soviele damit rum, da bekomme ich manchmal einen harten und zuhause muss ich dann erstmal Druck ablassen.

Geschrieben
Wetlook Leggins kann man noch verstärken indem man angezogen damit Duschen oder Baden geht. Und dann sich heiß macht sich Stück für Stück auszieht.
×
×
  • Neu erstellen...