Jump to content
HERR_MUENCHEN

Wetlook Leggings

Empfohlener Beitrag

subtime84
Geschrieben

Habe leider nioch keine aber habe schon lange überlegt mir eine zu besorgen.... denke meinem Herrn könnte es gefallen

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich spritze auch sehr gerne auf sexy Wetlook Leggins...

Ist ein geiler Kick und sieht schön dirty aus 😉

Geschrieben

Das ist ja eine super "einsalbung"..da bleibt das leder super weich und "schmiegsam"...toller Fetisch...😅😅

Geschrieben

höhrt sich gut an, sehr geile vorstellung

JensMinden
Geschrieben

Hallo

Ja ich spritze auch Sehr gerne auf Wet Look Leggins oder Lederärsche.

Spritze allgemein gerne Leute voll.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Stehen so einige Frauen drauf 😉

Geschrieben

Mehr als geil!

Geschrieben

wenn sie es mag ok, wenn nicht kann das auch schnell mal als demütigung empfunden werden !

Geschrieben

Frauen in leggings sind halt Echt scharf 😅 also ich verspüre auch sehr oft den drang dazuuu !

Geschrieben

Ich mag es eine Frau in Leggings zu sehen, am liebsten welche aus Lack oder Latex. Ich spritz gern auf einen LeggingsPo ab :-)

  • Gefällt mir 1
genteleman73
Geschrieben
Am 14.10.2016 at 00:18, schrieb Ginali18:

Ich liebe es wenn mir jemand auf meine Leggins spritzt 😍

Das würde ich gern bei dir machen:-)

Leggingsboy
Geschrieben

Ich liebe das auch 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bin FKK Fan, aber es reizt mich ungemein mal auf einen knackigen Po der in einer Wetlook oder Leder Leggins steckt zu wixen. Gibt es Frauen in Niedersachsen die auch Spass daran haben würden? LG Holger

Geschrieben

Ein absolut toller Anblick so ein Knackarsch in einer sexy glänzenden Leggins und diese noch zu veredeln ist ein sehr geiler Kick :hearts_around:

Jenny_the_bitch
Geschrieben

Dem Erfinder der Wetlook-Leggings  gebührt der Nobelpreis! Wie gemacht, um sich draufwichsen zu lassen. Hatte mal auf einer Party einen Fick, bei dem mir der Gastgeber erst die Leggings runtergezogen hat und mir dann volle kanne den Arsch vollgewichst hat. Das war natürlich unübersehbar - und hat drei weitere Typen dazu animiert, mir über die Beine zu wichsen.  

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jenny_the_bitch:

Dem Erfinder der Wetlook-Leggings  gebührt der Nobelpreis! Wie gemacht, um sich draufwichsen zu lassen. Hatte mal auf einer Party einen Fick, bei dem mir der Gastgeber erst die Leggings runtergezogen hat und mir dann volle kanne den Arsch vollgewichst hat. Das war natürlich unübersehbar - und hat drei weitere Typen dazu animiert, mir über die Beine zu wichsen.  

Wow, echt Hammer was du so alles erlebst, das sah garantiert richtig geil und versaut aus 😃👍🏻

×