Jump to content

Einmal ficken und dann nie wieder den gleichen


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du brauchst halt immer das neue der Reiz daran

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

Du lebst mit einer Frau zusammen die davon nix erfahren soll und fickst ständig andere Kerle?

Was ist daran so schlimm? Gut, Gummi ist Voraussetzung, da gehe ich mit Dir mit.

ABER:

Was ist daran so schlimm, dass er nebenbei noch Männer fickt? Sehe es so, dass er ihr nichts wegnimmt. Ich würde neben mir auch keine andere Frau dulden, aber Männer sind konkurrenzlos.

 

ONS hatte ich nur, wenn der Sex nicht gut genug für eine Wiederholung war. In der fast 9-jährigen Beziehung hab ich schätzen gelernt, was bei Vertrauen alles möglich ist.

Daher verzichte ich auf ONS.

Geschrieben

Ich für mich finde beides o.K. ich habe Dates die ein ONS bleiben und welche die ich schon seit Jahren treffe. Beides hat seine Reize. Genieße was du magst und wenn du mal jemanden triffst wo du dir doch noch weitere Treffen vorstellen kannst, dann spring über deinen Schatten.

Kisses Mara

Geschrieben

du hast noch nicht die richtige getroffen, denn wenn es so wäre würde sich deine vorgehensweise schlagartig ändern ! ich war früher auch so ! :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Tristania_:

Was ist daran so schlimm? Gut, Gummi ist Voraussetzung, da gehe ich mit Dir mit.

ABER:

Was ist daran so schlimm, dass er nebenbei noch Männer fickt? Sehe es so, dass er ihr nichts wegnimmt. Ich würde neben mir auch keine andere Frau dulden, aber Männer sind konkurrenzlos.

Ich werde nie verstehen, warum Hetero-Frauen den Betrug mit anderen Männern tolerieren. 

Betrug ist Betrug, egal mit welchem Geschlecht.

Ausserdem würde ich niemals mit einem Bi-Mann zusammen kommen.

Ein Mann der seinen Schwanz, erst in einen Mann und dann später bei mir ..ne ich will nicht länger drüber nachdenken. O.o

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich werde nie verstehen, warum Hetero-Frauen den Betrug mit anderen Männern tolerieren.

Es ist nicht in Ordnung, es heimlich zu tun. Allerdings ist da nicht selten auch die Haltung der Partnerin mit Schuld, dass es verheimlicht wird.

Nur sehe ich es auch so, dass ich dem Mann aufgrund anatomischer Gegebenheiten nicht geben kann, was er will. Und somit ist ein Mann für mich keine Konkurrenz ... weckt keinerlei Eifersucht. Er nimmt mir nichts weg.

Und somit ist es auch kein Betrug für mich.

Geschrieben

Die Beständigkeit hast Du in der Beziehung, daher kann es Dir egal sein, ob Du ausserhalb ONS suchst. Die Gründe dafür können vielfältig sein und können auch nicht seriös beurteilt werden, weil Dich und Deine Frau hier niemand kennt. Für mich wäre das nichts, ONS mag ich nicht sonderlich gern und Heimlichkeiten haben meiner Meinung nach in einer Beziehung nichts zu suchen. Laut Profil suchst Du nur Männer, das ist kein Betrug an Deiner Frau. Aber im EP schreibst Du von Männern und Frauen, Wenn ich in einer Beziehung bin, treffe ich mich nicht heimlich mit anderen Frauen.

Geschrieben
Am 13.10.2016 at 23:08, schrieb oOTiffanyOo:

Die einzige Verliererin in diesem Spiel bleibt wohl die Freundin. Man kann nur hoffen, dass sämtliche ONS mit Schutz getätigt werden.

Natürlich schütze ich mich,  ich weiß das ich mit dem Fremdgehen auch eine große Verantwortung trage.  

 

vor 14 Stunden, schrieb SunFireX77:

Die meisten die bisher hier geschrieben haben, scheinen wohl sein Profil nicht gelesen zu haben.

Lieber wird drauf los geschnattert und einfach was von sich gegeben.

Hauptsache mal was geschrieben das ich das wichtigste und die Beitragszahl erhöhen.

Einige sind ihm das und jenes am Raten aber es wird vergessen das er in einer Beziehnung ist und das heißen die wenigsten hier nicht gut.

Für ihn und Euch zählt nur, durch die Welt rum Vögeln wie es dem Zuhause dabei ergeht/ergehen könnte ist scheiß egal.

Nun mal ein Wichtige frage, "Für was ist man dann in einer Beziehung!?" 

Wenn man eh "Fremdvögelt", gerade weil er im Profil schreibet das er heimlich BI ist.

Man kann hier nur mit dem Kopf schütteln bei der einen oder anderen Antwort.

Ich kann dir die Antwort geben.  Ist ganz einfach.  Ich bin in einer Beziehung,  richtig.  Ich liebe meine Freundin,  auch wenn du dir das schwer vorstellen kannst.  Ich will meine Freundin auch behalten.  Ich lebe in einer glücklichen Beziehung,  jetzt kommt das aber.  Sie will nur 1 mal im Monat Sex und ich am liebsten 3 mal am Tag.  Ich bin auf Poppen um Sex zu haben.  Nicht um die Liebe zu finden.  Für mich gehören Sex und liebe nicht unbedingt zusammen.  LG 

Geschrieben

Ich habe es schon mal in einem anderen Zusammenhang hier berichtet, mir ist vor einigen Jahren eine Dame begegnet wo das genau so war. Das Treffen war heiss, sie signalisierte nach kurzer Zeit was sie wollte und obwohl ONS so gar nicht mein Fall sind gab ich mich der Situation hin und wir landeten in ihrem Bett. Über 2 Stunden fickten wir uns die Seele aus dem Leib um es mal salopp auszudrücken und ich freute mich insgeheim schon auf diverse Wiederholungen. Aber Pustekuchen, bei der Verabschiedung sagte die Dame das es bei dieser einmaligen Begegnung bleiben würde!

×
×
  • Neu erstellen...