Jump to content

Einmal ficken und dann nie wieder den gleichen


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Grund zur Besorgnis. In jungen Jahren war ich ebenso unterwegs. Ficken - weiterschicken! Irgendwann kommt der Punkt wo du Gefallen an Reprisen findest und deine Einstellung ändert sich. Genieße das hier und jetzt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Valen_tino:

Ich habe kein Interesse mehr nach einem zweiten treffen, auch wenn der Sex gut war.

Wenn da zwei zusammenkommen, die die gleichen Interessen haben, ist das doch in Ordnung. Und wie Du dem einen oder anderen weiblichen Kommentar entnehmen kannst, handelt es sich hier auch nicht um eine rein männlich besetzte "Domäne". Der Mensch ist ja ohnehin nicht monogam, was letzten ja Endes auch nur ein erzieherischer Irrtum und gesellschaftlich zelebriertes Spektakel zur Vortäuschung falscher Tatsachen ist.

 

vor 8 Stunden, schrieb xTopperHarleyx:

Ich bin der Meinung je besser man sich kennt desto besser wird der Sex, weil man dann weiss wie und was sein Gegenüber mag.

Der Aspekt ist natürlich auch nicht zu verachten. Aber - das kann nur wirklich dann besser werden, wenn die "Chemie" drum herum dauerhaft stimmt.

Geschrieben

Also wenn es beiden Seiten im Vorfeld klar ist und sie sich gerne durch die Gegend ficken. Bitte. Für mich ist das so gar nichts! Ich brauche jemanden mit dem ich öfter Spaß haben kann.... ständig was neues ist mir zu "anstrengend" und meistens auch nicht wirklich befriedigend!

Geschrieben

Das hatte ich in meiner Jugend auch...hat was mit "selbstbestätigen" zu tun. Allerdings macht man sich damit KEINE Freundschaften...😣...(denn die anderen sind ja auch nicht "auf den kopf gefallen.."..) Irgendwann ist "der ruf weg"....🤗🤗

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arcadius:

Kein Grund zur Besorgnis. In jungen Jahren war ich ebenso unterwegs. Ficken - weiterschicken! Irgendwann kommt der Punkt wo du Gefallen an Reprisen findest und deine Einstellung ändert sich. Genieße das hier und jetzt.

Hm. Und ab welchem Alter wäre das dann? Nur damit ich Bescheid weiß wann bei mir soweit ist...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Gute Frage - halte mich besser mal zurück da sonst wieder Tränen fließen 😂

Geschrieben

Naja die Menschen mit denen Du Dich triffst sind nur Sex für Dich und Du für sie, da entsteht ja kein Gefühl. Ich hab noch nie mit jemanden geschlafen am ersten Abend, erstens muß ich erstmal ein Gefühl aufbauen und ihn besser kennen um Guten gefühlvollen Sex zu haben. Das rein raus Spielchen ist uninteressant für mich. Außerdem würde ich mich niemanden hingeben, der mich auch ein wenig jagt. Das ganze Spiel mit den Gefühlen und das langsame Hinarbeiten zum Sex führt zu Nähe und nur dann hat man auch eine geistige Befriedigung, es ist sozusagen der Genuss der Gefühle vor dem Sex. Versuch es mal, den Menschen wahrzunehmen, der Sex wird besser und du musst nicht mehr nach Befriedigung suchen. Dir fehlt etwas und du suchst es immer beim nächsten, aber schneller Sex ist immer nur körperlich befriedigend. Das ist natürlich meine Meinung und ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch :)

Geschrieben

Du bist eine geile Sau wenn man das so sagen kann.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Arcadius:

Gute Frage - halte mich besser mal zurück da sonst wieder Tränen fließen 😂

Oh sorry,es liegt mir fern dich zum Weinen zu bringen...;)

Geschrieben

Nicht ich, nicht du - die anderen 😆

Geschrieben

Chaqu'un à son gout!

Altbekannte Weisheit...

 

Meins isses nich..

Geschrieben

dieses (sehr häufige verhalten) war anlass für mich, Taschengeld zu nehmen. jetzt ist es mir egal, wenn es ein ONS wird. komischerweise gibt es jetzt mehr "Wiederholungstäter" als vorher.....

Geschrieben

...so lange ich in einer Partnerschaft lebe, bin ich runter vom "Markt".

Auch ohne  Beziehung mag ich keine dauernd wechselnden Sexpartner.

Schönen Tag!

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten die bisher hier geschrieben haben, scheinen wohl sein Profil nicht gelesen zu haben.

Lieber wird drauf los geschnattert und einfach was von sich gegeben.

Zitieren

Beziehungsstatus: kein Single

Hauptsache mal was geschrieben das ich das wichtigste und die Beitragszahl erhöhen.

Einige sind ihm das und jenes am Raten aber es wird vergessen das er in einer Beziehnung ist und das heißen die wenigsten hier nicht gut.

Für ihn und Euch zählt nur, durch die Welt rum Vögeln wie es dem Zuhause dabei ergeht/ergehen könnte ist scheiß egal.

Nun mal ein Wichtige frage, "Für was ist man dann in einer Beziehung!?" 

Wenn man eh "Fremdvögelt", gerade weil er im Profil schreibet das er heimlich BI ist.

Man kann hier nur mit dem Kopf schütteln bei der einen oder anderen Antwort.

bearbeitet von SunFireX77
fehlerbeseitigung
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Valen_tino:

... Ich habe kein Interesse mehr nach einem zweiten treffen, auch wenn der Sex gut war. Ich weiß nicht warum ich so bin....

Wer zweimal mit der selben pennt, gehört schon zum Establishment.  :smiley:

Wäre nicht mein Fall, meistens ist der zweite oder dritte Sex sehr viel besser als der erste.

Geschrieben

Ich finde das total scheiße was du machst genau aus diesem Grund haben wir die hier eine langfristige Affäre suchen kaum noch Chancen hier oder garkein einfach nur traurig

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hotlips74:

Also wenn es beiden Seiten im Vorfeld klar ist und sie sich gerne durch die Gegend ficken. Bitte. Für mich ist das so gar nichts! Ich brauche jemanden mit dem ich öfter Spaß haben kann.... ständig was neues ist mir zu "anstrengend" und meistens auch nicht wirklich befriedigend!

Genauso ist das nämlich !

Geschrieben

Warum soll ich das verurteilen , solange es im legalen Bereich liegt.

Mein Ding ist es nicht , wild durch die Gegend zu vögeln ,dafür bin ich mir zu schade um mich jedem Hinz und Kunz anzubieten........

Sein Ding....

Geschrieben

So eine Phase hatte ich nach einer langen Beziehung auch einmal. Im Nachhinein muss ich mir wohl eingestehen, dass es in dieser Zeit wohl eher um die eigene Selbstbestätigung ging. Es ging nicht wirklich um den Sex. Ich musste das Gefühl haben, es wieder "geschafft" zu haben. Es ging darum zu gewinnen und als Mann so zu überzeugen, dass die jeweilige Frau mich "ran" lässt. Danach war sie uninteressant.
Es ist also eigentlich kein Sexdrang, sondern ein Ego-Trip, der dazu dient das gerade am Boden liegende Selbstbewusstsein zu steigern.
Glaub mir: Es funktioniert nicht ...und ist auch später beschämend, sobald Du merkst, dass es so ist.

Sex wird mit zunehmender Intensität und Vertrautheit eigentlich immer besser und damit befriedigender.

Akkord-Bumsen nach Stückzahl ist da eher kontraproduktiv. ;)

Geschrieben

Daumen hoch für Deine Ehrlichkeit ;) Es wird sich sicher irgendwann jemand finden wo es Dich nach mehr verlangt .

Geschrieben

Wenn du damit glücklich bist und keine Probleme hast, dann mache es so wie du magst.

Wenn es dich aber stört, dass du keine "weitere" Bindung aufbauen kannst, dann unterhalte dich mal mit einem Fachmann. Es klingt zumindest so, als ob du dein Verhalten selbst in Frage stellst und hier wirst du dafür keine Lösung finden.

Geschrieben

Anscheinend ist das nicht ganz so wie du schreibst,du bist ja kein Single, also hast du ja jemanden gefunden. Dein Sternzeichen Widder ist ja für das jagen und sammeln bekannt und danach verliert du leider die Interesse, wenn du die Beute erobert hast. Schreibe hier aus Erfahrungen, so war das bei mir mit Drei Widder Männern, haben mich sehr gut erobert und nach dem Sex waren sie weg. LG

Geschrieben

also ich bin auch widder ;) aber habe das nicht wenn der sex gut ist wiederhole ich gern ein treffen

Geschrieben

Ich lebe auch so: Partylife und Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunde forever.

×
×
  • Neu erstellen...