Jump to content

Das weibliche Gästebuch.


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb blueant:

Gästebuch ausblenden - fertig

Jup, genau so ... ab und an schalte ich es an, zwecks Belustigung:-D 

Wegen diesen Unarten schreib ich übrigens selbst so gut wie nie in irgendwelche Gästebücher.

 

Mails sind aber oft auch nicht besser. Auf jede Mail mit dem Inhalt "hallo schöne Frau" und ähnlichem antworte ich nur mit "aha, woher weißt du das, ohne mich gesehen zu haben?" 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schiffsreise:

Was ist daran gemein? Oder ist es ironisch gemeint!

Wer meint, sich blamieren zu müssen, soll es meinetwegen tun :-))

Geschrieben

hast du absolut recht ! aber das ist internet, anonym ! denn wenn diese tollen typen dann vor dir stehen würden wäre sendepause ! ich kenne keine frau die solchen platten kommentaren auch nur ansatzeweise beachtung schenkt ! naja manche lernen es nie !

Geschrieben

Fängt nicht jede gute Liebesgeschichte mit "Ich kam nicht durch ihren Filter also schrieb ich in ihr Gästebuch..." an?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Punkmädchen1977:

...Mails sind aber oft auch nicht besser. Auf jede Mail mit dem Inhalt "hallo schöne Frau" und ähnlichem antworte ich nur mit "aha, woher weißt du das, ohne mich gesehen zu haben?" 

Was in letzter weiblicher Konsequenz dann wohl dazu führt, dass Frau mit zunehmender Anmeldedauer auf dieser Plattform latent die Lust verliert, a l l e einflatternden Nachrichten auch zu lesen?!

Geschweigedenn zu beantworten.

Und so vielleicht die ein oder andere männliche Perle gar nicht findet (will sagen zu lesen bekommt).

Hach, möchte ja zur Gaudi mal nur einen Tag hier Frau sein (eventuell noch mit geilen Pics) und mir mal ein Bild zu machen, was da tagtäglich an männlichen ''Fickbewerbungs-Ergüssen'' einflattert.

Geschrieben

Gelesen werden sie schon (so gehen auch die interessanten Mails nicht unter ...), nur ist -in meinem Falle- jegliche Reaktion darauf verschwendet. Kein "Nein. Danke."-Button, keine eigens geschriebene Absage - nix.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustwellen:

Was in letzter weiblicher Konsequenz dann wohl dazu führt, dass Frau mit zunehmender Anmeldedauer auf dieser Plattform latent die Lust verliert, a l l e einflatternden Nachrichten auch zu lesen?!

Geschweigedenn zu beantworten.

Und so vielleicht die ein oder andere männliche Perle gar nicht findet (will sagen zu lesen bekommt).

Nö, das eigentlich nicht. Aber die Hemmschwelle sinkt, Mails einfach gar nicht oder nur mit "Nö" zu beantworten. Wer irgendwie "anders" schreibt, der fällt auf und der bekommt auch mit Sicherheit bei so ziemlich allen Mädels eine Antwort. Auch wenn es vielleicht eine anlehnende ist. Aber wenn man schon an Mail/Gb Eintrag erkennt, dass der gegenüber sich nicht mal die Mühe gemacht hat, irgendwas (zum profiltext)Passendes zu schreiben, dann muss ich mir auch nicht die Mühe machen irgendwie zu antworten  

Geschrieben

Danke, geht mir ganz genau so! Vor allem sind es immer die gleichen (mir fallen spontan mehrere User erin) mit den immer gleichen (stilistisch äußerst armen) Einträgen. Extrem peinlich. Da können einem die Damen leid tun und man kann verstehen, warum es so extrem schwer ist, zwischen diesen ganzen Honks positiv aufzufallen...

Geschrieben

Ja, das kann ich nur unterschreiben.....auch ich muss mich manchmal für (einige) meiner Geschlechtsgenossen hier schämen. Auch das was man(n) so als Feedback von den Damen bekommt, bekleckern sich die Herren nicht gerade mit Niveau. Ich persönlich verstehe das Gästebuch als Ort wo man(n)/Frau seine/ihre Komplimente loswerden kann, es sollte nicht zur Kontaktaufnahme dienen, wenn der Filter es auch nicht zulässt.

Geschrieben

Bitte ,bitte lass mich doch rein .......und das von einem Mann.....laecherlich .....mich wundert es nicht das einige Frauen hier so sind wie sie sind ...grins ...bei solchen waschlappen .......

Geschrieben
Am 13.10.2016 at 20:49, schrieb Lustwellen:

Würde mich mal aus Sicht der Ladys hier interessieren, wie das so ankommt beim weiblichen Geschlecht?!

ganz einfach .. gar nicht und der Eintrag wird daher fast immer gleich gelöscht ;-) 

Geschrieben

Das Beste ist,das hier viele Herren einfach copy and paste ,das Gleiche immer wieder reinstellen.Null Kreativität.

Geschrieben

zur Ehrenrettung der Männer an sich: es gibt auch lesenswerte Beiträge, aber sie sind die Ausnahme

und damit keiner meint ich bettle nach Aufmerksamkeit, nein, von mir sind die nicht.

Geschrieben

Durch Einträge im Gästebuch geben die Dreibeiner mehr von sich preis als sie glauben *lacht*

Dummdriss wird gelöscht, die entsprechenden Profile auf Igno gesetzt und gut iss. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Würde mich auch mal gerne zu diesem Thema melden.

Ich habe hier mit meiner Frau auch ein Paarprofil.

Was wir definitiv vor kurzem merkten als wir unser Profil für Männer öffneten da wir jetzt auch getrennt suchen war das der Anstieg im Gästebuch enorm war.

Man (n) sollte doch merken und so reif sein das wenn der Filter einen nicht durch lässt der Typ,das Alter o.ä nicht gewünscht sind.

Man kann die Frauen hier definitiv verstehen die einfach manchmal nur angenervt sind. Frau wir dann ja aber auch wirklich belagert. (374profilaufrufe/162 Nachrichten an einem Tag war das beste...

Vielleicht ein anderes Thema aber....

Meiner Meinung nach sollte hier JEDES Frauen sowie Herrenprofil einen Echtheitscheck unterliegen müssen um überhaupt hier erstmal wem anschreiben zu können/oder Gästebuch Einträge zu schreiben.Würde den Ordentlichen Herren hier auch die Möglichkeit eines Treffens ermöglichen...Zumindest eine höhere prozentzahl....Was hier im Forum sowieso sehr komisch ist...... Frau 1.68m 98kg und wie man(n) aussieht niemand kommt durch den Filter bzw. Kein Interesse; )

×
×
  • Neu erstellen...