Jump to content

Das weibliche Gästebuch.


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich halte die Gästebicheinträge und die Bildkommentare für das Unterhaltsamste an dieser Website. Könnte mich immer wieder kringelig lachen was mancher dort hinterlässt. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb maximaus0805:

Ganz ehrlich......ich lächle nur noch über solche schwachsinnigen Kommentare....oh man, ihr lieben Herren der Schöpfung, lasst das, es bringt eh nichts...ich bin da noch ein höflicher Mensch und antworte, allerdings merke ich immer stärker, es macht einfach keinen Sinn......und was ich dann meist super toll finde...die nichtssagenden Profile der jeweiligen Herren, die wohl notgeil sein müssen, wenn sie solchen Schwachsinn von sich geben.....ich lösche inzwischen solche Einträge.....

Habe gerade ein bisschen in Deinem Gästebuch geschnüffelt. 

Wirklich lustig wie viele Raucher sofort zu Nichtraucher werden. 

Das solltest Du dir patentieren lassen.

😅😆

Geschrieben

andererseits sind die Portale für solche etwas freizügigeren Denkenden geschaffen...und damit sehr erfolgreich...aber notgeil...nun denn...ehrlich gesagt...wer nicht

Geschrieben

Das hat was mit "dem Belohnungs-Bonus" zu tun...die "SABBERNTEN Hans Würste" bekommen dafür anscheinend Punkte....😅😅😅😅 Peinlich genug....😂

Geschrieben

Zu geil....lach.....das war gerade ein maximaler Lacher am Morgen....😂😂😂. Ich gebe dir zu hundert Prozent recht.....

Geschrieben

Diese geistigen Ergüsse beschäftigen mich soviel wie der Kühlschrankinhalt meines Nachbarn!

Geschrieben

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Du hast meine gute Laune am morgen gerettet 😂

Geschrieben

Ja bin ich voll deiner Meinung. Das ganze hier heisst poppen.de. Hier findest du alles nur nix zum Poppen. Ich habe das Gefühl wenn ich hier ein rumsurfe als wäre ich im Wartezimmer eines Psychiaters gelandet.

Geschrieben

Wieso verweilt man dann hier? Wenn alles so "scheiße" ist? Zwingt man jemanden?

Geschrieben

Ich liebe mein Gästebuch und jeden einzelnen Fred zum Gästebucheintrag im Forum. Dat sind dann die, die sich nicht trauen, sich im Gästebuch zu äussern.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Diese geistigen Ergüsse beschäftigen mich soviel wie der Kühlschrankinhalt meines Nachbarn!

Wenns nen chicer Nachbar wäre, wäre da der Kühlschrank wichtig, ich will da nicht hin und her laufen, wenn ich am Verhungern und Verdursten bin.....

Geschrieben

Mach es einfach besser und stell andere nicht an den Pranger! Das ist nett gemrint, ist aber unsympathisch :) Sachen die mir nicht gefallen die ignoriere ich und gut ;)

Geschrieben

Aus diesem Grund schreibe ich in kein GB da gehen nette Kommentare unter von so viel misst. 
Ich schreib eine Nachricht wenn ich darf, wenn ich nicht durch den Filter komme hat das doch seinen Grund. 

Das GB kann auch auf Einträge von Freunde u. Favoriten begrenzt werden.

 

Geschrieben

...ich lasse sie stehen... :-) ...leben und leben lassen......

Geschrieben

Lustig sind auch die Einträge die sich 1 zu 1 in fast jedem Gb des schönen Geschlechts wiederfinden lassen. Nach dem Motto grad du bist die Allerinteressanteste...konnte nicht ohne einen gruss zu hinterlassen gehen usw... Nichtmal eine silbe ein wenig geändert..immer der exakt gleiche text. ^^

Geschrieben

Ganz selten schreibe ich etwas ins Gästebuch, meistens eine nett gemeinte Provokation, weil irgendwas im Profil nicht stimmig ist. Ob ich durch den Filter komme ist mir egal, achte da kaum drauf, weil ich nicht aktiv suchend bin.

Geschrieben

Beschwerden über Einträge im eigenen GB sind nachvollziehbar.  Aber mal ehrlich..wen interessieren denn Einträge in anderer Leute GB. ?  Kann einem doch vollkommen sch...egal sein. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lustwellen:

Wenn ich mir beim gelegentlichen Cruisen über hiesige Frauenprofile die dort massenhaft anhängigen, bisweilen hochnotpeinlichen, offensichtlich notgeilen und fickbettelnden Kommentare meiner Geschlechtsgenossen reinziehe, finde ich mich durchaus im maximalen Fremdschäm Modus wieder.

Da wird dann z.B. ein weitgehend textloses (evtl. sogar noch gesichtsloses) Frauenprofil sabbernd (''tolles Profil, will dich unbedingt kennenlernen, meld' dich doch bitte mal'' etc. etc. etc.) belobt und sich ausgeweint, leider nicht durch den Filter zu kommen.

Würde mich mal aus Sicht der Ladys hier interessieren, wie das so ankommt beim weiblichen Geschlecht?!

Etwaige substanzlose Forenangriffe von Männern, die sich jetzt ebenso angesprochen wie angepisst fühlen, werden von mir nicht kommentiert. Nur so vorsorglich gemeint.

Ich als Mann kann dir nur zustimmen @Lustwellen! Leider sind viele total einfallslos, recht primitiv, anstands- & niveaulos! Außerdem gibt es Experten, die dasselbe immer- & immer wieder schreiben! Aber kann man außer dem Gästebuch ausblenden nicht auch gewisse Einträge löschen? Dann drängt sich mir nämlich die Frage auf, warum die “belästigten“ Frauen dies nicht tun? Ist es der Aufwand bei der Fülle von den Kommentaren?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maria2466:

Man braucht die " blöden " Kommentare ja nicht annehmen So ein Quatsch im Gästebuch wird gleich rausgeschmissen

Gibt es Dir einen Kick, wenn da nur Egoschmeichler drin verewigt sind?

Ich weiß nicht, ich brauch' das irgendwie nicht für mein Ego.

Mein Gästebuch ist ohnehin Marktplatz und Bahnhofshalle zugleich - wurde mir mal gesagt. Meins ist mir teuer an vielen liebgewonnen Erinnerungen.

Geschrieben

Alle Einträge bleiben stehen, über nette Worte freue ich mich. Wenn jemand was eher peinliches schreibt, soll er sich schämen, da es alle lesen können.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb miezie110:

Wenn jemand was eher peinliches schreibt, soll er sich schämen, da es alle lesen können.

An diesen Grund habe ich noch gar nicht gedacht!

Geschrieben

Ja, so ein gemeines Weib bin ich :-))

vor 1 Minute, schrieb Schiffsreise:

An diesen Grund habe ich noch gar nicht gedacht!

 

Geschrieben

Was ist daran gemein? Oder ist es ironisch gemeint!

Geschrieben

Ich finde Gästebücher geil - ein ewiger Quell der Erheiterung. Gerade eben wieder eins angeschaut - und mich weg geschmissen. 

Erbärmlich - kommt mir da in den Sinn - aber ich will nicht urteilen... Irgendwie tun sie mir ja auch Leid - wenn so gar nichts geht. Trotzdem möchte ich meine Selbstachtung nicht auf diese Weise verlieren, indem ich mich so anbiedere.

 

×
×
  • Neu erstellen...