Jump to content

Das weibliche Gästebuch.


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

👍 Geht mir seit Jahren und exakt wie Dir! Nur die Frage, wie Frau das findet, kann man sich ja eigentlich klemmen. Du hast es selbst bereits beantwortet. Mich würde dagegen mal brennend interessieren, was diese vermeintlichen MÄNNER (Vollhonks wär passender) für ne Veschaltung im Schädel haben,wenn sie so agieren? Hat das mal einer "untersucht"? Ich begreifs nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Juicyfruit6:

Die richtig schlimmen Nachrichten sind doch net mal im GB,sondern im Postfach😂 aber "Hallo hübsche Frau" gehört dann wirklich nirgends hin,wenn kein Bild dabei ist-"tolles Profil" ist noch ok,das bezieht sich nicht unbedingt (nur) auf die Maße und Äusserlichkeiten.. Und weitgehend textlos sind meist Männerprofile,bei sehr vielen Frauen steht sehr viel Text😉 Aber egal wo-es zeugt alles net soooo von richtigem Interesse und Lesen des Profils😀

Bei vielen steht auch zu viel drin. Wenn ich viel lesen will nehme ich mir ein Buch. Außerdem kann man ja schreiben, was man will. Ob das dann stimmt ist noch fraglich. Warum also viel Schreiben? Lieber Daten und real mal aus der Hüfte kommen. ;-)

Geschrieben

Ist mir auch aufgefallen....aber ich denke mir dann "Fresse halten", mich aufregen und die Männer hier teilweise zu beschimpfen bringt mich auch nicht weiter...eher im Gegenteil...schönen Abend

Geschrieben

Um diesen ganzen sinnlosen Texten im GB und dem Gebettel aus dem Weg gehen will, kann man es bei Einstellungen deaktivieren. Dann geht man allem aus dem Weg.

Geschrieben

Ganz ehrlich......ich lächle nur noch über solche schwachsinnigen Kommentare....oh man, ihr lieben Herren der Schöpfung, lasst das, es bringt eh nichts...ich bin da noch ein höflicher Mensch und antworte, allerdings merke ich immer stärker, es macht einfach keinen Sinn......und was ich dann meist super toll finde...die nichtssagenden Profile der jeweiligen Herren, die wohl notgeil sein müssen, wenn sie solchen Schwachsinn von sich geben.....ich lösche inzwischen solche Einträge.....

Geschrieben

Noch viel schlimmer finde ich aber die Kommentare von Männern, die bei eindeutig ausgewiesenen Hetero-Männern kommentieren, wie gern sie doch dies oder jenes mit ihnen tun würden und um Beischlaf betteln...

Geschrieben

Wie Frauen damit umgehen? Wir sind zwar nur ein Paar aber eine Hälfte von uns ist Frau. Ganz ehrlich, man blende aus das man im anonymen Internet ist und stelle sich vor wie solche "Passagen" in der Realität abgehen würden. Das erklärt sich dann alles von selbst. Gästebuch abschalten und den Sabber aussen vor lassen. O.K. gut, blöde Bildkommentare muß man halt ertragen das man sowas löschen muß. Im Internet ist erstmal alles erlaubt, deshalb zeigen solche Einträge nur das Mann zwar insgeheim gerne möchte, real aber nie damit rechnet das ein Kontakt zustande kommt. Ist ja auch zu peinlich wenns ernst wird.

Ausnahmen bestätigen jedoch selten die Regel, wie überall halt.

Geschrieben

Lustig..... Oder doch eher peinlich sind dann die Stolzlosen, notgeilen Gästebuchbettler die bei jedem Profil den gleichen Spruch hinterlassen!!

Geschrieben

Tja,wie ich gehe ich damit um ........ ich nehme es mit Humor,was bleibt mir anderes übrig :D

Geschrieben

@moonchilds selbst die Kommentare für die Bilder und Viedeos könnt ihr ausschalten. Ausnahmsweise mal ne sinnige Funktion :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lustwellen:

Sollte das hier schon mal thematisiert worden sein, bitte ich das zu entschuldigen. Bin außerordentlich selten in diesem Forum.

Was deine Unterstellung des öffentlichen ''fishing for Compliments'' betrifft, darf ich dir ehrlich versichern, dass ich das so gar nicht auf meinem Interessenradar hatte.

Mich interessiert wirklich nur, wie Frauen mit dieser Sabberei umgehen.

Na solange scheinst du hier auch noch nicht dabei zu sein bei einer Profilbewertung !:P Doch ein Versuch nach Aufmerksamkeit ?😘

vor 1 Stunde, schrieb Tyree81:

Zu den meist älteren dickbäuchigen Bettlern muss nichts gesagt werden. Die wissen selber, dass sie mehr als peinlich sind. Aber was sollen sie machen? Das ist der letzte trostlose Versuch. Vielmehr obliegt es den unfreiwilligen Opfern, das Gästebuch zu deaktivieren. Was soll der Quatsch überhaupt? Ich schicke dir viele liebe Grüße nach Bayern, obwohl ich auf Rügen wohne. Und wenn ich ganz viele Punkte hier gesammelt habe, bekommst du auch noch eine tolle Rose. Der Mist funktioniert schon nicht beim Bachelor!

Ick bin ja nu mal neugierig , darum lass ick jetzt ooch die GB - Eintraege stehen ! - und kicke grad ebend  bei mir selber ins GB und wat sehe Icke : lauter durchtrainierte Juenglinge mit Waschbrettbauch !!!:joy: Ok. , vereinzelte Ausnahmen kommen vor !  -  Tipp  , die Rose kann funktionieren , wenn ...lach ! Verrat ick nisch ! 😎😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn mal sinnvolle Kommentare kommen würden wäre ich glücklich... .aber da nur immer der selbe mist kam wie zb."Warum der blöde Filter " usw habe ich es deaktiviert

Schade für alle anderen die es ernst meinen mit netten Kommentaren

Geschrieben

Ich finde es immer sehr amüsant, wenn ich auf die ach so tollen Bilder angesprochen werde.... ich hab nicht ein Bild hier drin. Also zu geil zum lesen? ? Da ich nur mit dem Handy on bin, , sehe ich eh nur direkte Anschreiben. Und wenn die gut gemacht sind, gibt's auch eine Antwort.

Geschrieben

oh wie recht du hast...manche anschreiben sind einfach nur ohne sinn und unüberlegt...tolle Bilder/tolles profil + will dich gerne kennen lernen so schreibt mich jeder zweite an...mit der hoffnung das es klappt wenn sie denne einen korb bekommen spielen sie die beleidigte leberwurst sorry

Geschrieben

hat man ein gästebuch kommen die fickbettler

hat man ein bild drin kommen die fickbettler

hat man eine beschreibung  kommen die fickbettler

hat man einen steckbrief kommen die fickbettler

schreibt man was falsches im forum kommen die fickbettler

hat man vorlieben drin kommen die fickbettler

usw

die fickbettler sind doch überall, als würden sie nur so auf der lauer liegen.

gästebuch hab ich deaktiviert

Geschrieben

Wie es so ankommt??? - Schlecht. Wenn ich es lese, verdrehe ich die Augen und denke OMG. Am Anfang habe ich die peinlichen gelöscht. Jetzt lasse ich sie drinne, sollen ja alle was davon haben. XD

Geschrieben

" Wenn jemand einen Nachrichtenfilter setzt,hat das sicher einen Grund.. ODER? Männer.. Hört dann doch mit dem Gejammer und mit dem Betteln in den Gästebüchern auf. Nach dem Motto.. Komme nicht durch den Filter.. Schau doch mal auf mein Profil usw. bla bla bla.. Das ist jämmerlich, und so eine Vollpfeife will doch eh NIEMAND im Bett haben " ωєя ℓєѕєη кαηη ιѕт кℓαя ιм νσятєιℓ " Oleum et operam perdidi " (lat. Hopfen und Malz verloren ) Und BITTE nicht neidisch sein :P " Ich wisse um meinen♥♥ ♥ CHARME ♥♥ ♥" ;)

Geschrieben

Haha, ich hab solche Einträge. Ich finde es erschreckend und meist gibt es die passende Antwort und wenn es zuviel wird, wird die Person ignoriert. Aber meistens nehm ich es mit Humor.

Geschrieben

Man braucht die " blöden " Kommentare ja nicht annehmen So ein Quatsch im Gästebuch wird gleich rausgeschmissen

Geschrieben

Da kann ich definitiv nur beipflichten. Es ist eine Schande für unser Geschlecht, was viele hier anstellen. Auch wenn das eine Seite ist, auf der sich hauptsächlich auf der Suche befindliche Menschen tummeln, muss das ganze nicht ausarten. Auch so Sachen wie:"dich würde ich mal gut fi****" sind einfach überflüssig und kommen, zumindest bei 90% der Leserinnen, bestimmt nicht so gut. Ich stelle mir immer vor wie solch ein Gespräch in einer Bar ablaufen würde. Da käme bestimmt das ein oder andere Feilchen bei rum. Und womit? Mit Recht.

Geschrieben

Guten Morgen.. dann lieber direkt anschreiben, solange ich das noch als Normalo kann (und auch keine Antwort bekomme) :-)

×
×
  • Neu erstellen...