Jump to content

Weihnachtsfeier


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bürofick bringt Unglück oder wie mein Neffe sagt man isst nicht wo man scheißt

Geschrieben

"Tunke deinen Füller nicht in Firmentinte"

Zumeist geht das (leider) schief ;o)

Geschrieben

Never! Egal ob Weihnachtsfeier oder Tagung oder sonst was, wenig Alkohol und klaren Kopf bewahren. Nicht umsonst gibt es in vielen Unternehmen entsprechende Regelungen, was das "Miteinander" der Mitarbeiter verbietet.

Geschrieben

Findem ich überflüssig man sollte dich freuen wen man ein Partner hat andere suchen und finden kein. Ich persönlich würde nie ne Frau betrügen Ware froh mal wider eine zu haben.

Geschrieben

Ich persönlich finde: SEX mit Arbeitskollegen, Vorgesetzten oder wie auch immer im Betrieb arbeitenden Menschen ist ein NOGO! Das kann bitteren Beigeschmack haben und sorgt für ein nicht gewünschtes angespannten Arbeitsklima. Jaja alles kann nichts muss, aber meist geht es nicht gut!

Geschrieben

Never fuck the company. Zumindest für mich ein Grundsatz. Im Fall der Trennung gibt das nur unnötig Stress. Es gibt aber bei uns in der Firma durchaus einige Paare, die sich erst durch die Zusammenarbeit kennen gelernt haben und einige davon haben zwischenzeitlich auch geheiratet.

Geschrieben

Davon würde ich die Finger lassen.. stell Dir vor es wird scheiße und Du siehst den Fatzke dann jeden Tag und denkst Dir: "Mann, war das scheiße". Arbeit ist ja so schon nicht der beste Lebenszeitvertreib ;-)

Geschrieben

Was das angeht so habe ich mir selbst ein paar "goldene" Regeln aufgestellt....niemals im Kollegenkreis....niemals im Bekannten-/Freundeskreis und niemals zu Hause im eigenen Heim.....natürlich gab es wie auch im normalen Lebenl schon einmal die berühmte Ausnahme, zwinker.

Geschrieben

Never fuck the Company, ganz einfach!

Und wenn ich sehe, wie sich manche Menschen auf Betriebsfeiern gehen lassen, auch grade im Bezug auf Alkohol, dann vergeht`s mir genauso.

Geschrieben

Bin danals hier bei poppen.de auf meinen chef gestossen und hatte dann auch was mit ihm ... wir waren aber beide so professionell privat und beruf zu trennen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ne Firma ist zu kompliziert. Wird auf Dauer bestimmt nicht so gut funktionieren. 

 

Obwohl ich sagen muss, dass mein Kopfkino bei unserer Empfangsdame nicht jugendfrei ist. 

bearbeitet von LordOfSherwood
Geschrieben

Alkohol macht "Birne hohl"...das hat damit etwas zu tun....🤗

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arcadius:

@blueant

Nie wieder Zuhause Sex? 🤔

ich werde ihn fragen! Aber wie ich ihn kenne stellt er sich ein Dixiclo auf die Straße.

Geschrieben

von seitensprüngen halt ich gar nichts, auch nicht mit kollegen bei der weihnachtsfeier.

Geschrieben

Sex mit Kollegen geht gar nicht, Das kann nach hinten losgehen.

Geschrieben

Kann man manchmal nicht kontrollieren 😉

Geschrieben

absolutes nogo, da sollte man sich immer unter kontrolle haben !

Geschrieben

Hihi, ist ja ziemlich eindeutig die Resonanz hier.

Ich habe keine Kolleg(inn)en, aber wäre ich in einer großen Firma UND WÄRE ICH SINGLE, wüsste ich nicht, was mich davon abhalten sollte mit einer gleichrangigen aus weiter entfernter Abteilung.

Eine (liierte) Kollegin wollte mich (damals single) mal auf der Heimfahrt von einer Auswärtswoche blasen. Ich habe es damals nicht zugelassen, da wir sonst zu spät zur innerbetrieblichen Fortbildung gekommen wären.

Geschrieben

Never fuck the Company , sollte man sich wirklich auf die Fahne schreiben. Alles andere bringt nur Ärger 😎

×
×
  • Neu erstellen...