Jump to content

Weihnachtsfeier


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Damen,

wie steht ihr zum Thema: Seitensprung mit einem Kollegen?

Die Zeit der Weihnachtsfeiern steht vor der TĂŒr und da kann ja viel passieren 😬

Geschrieben

Tödlich und mit Abstand der grĂ¶ĂŸte Fehler den man begehen kann. Eine Arbeitsstelle ist in der heutigen Zeit gleichzusetzen mit 6 richtigen im Lotto. Aber manche setzen ihr Kreuz halt anders.

Geschrieben

Das ganze ist sehr heikel, ich wĂŒrde das nicht machen da man da doch recht schnell in die Falle laufen kann. Es gibt leider auch leute die dann Klammern und ja und ach und nee und so nen KĂ€se, darum lass es lieber!

Geschrieben

Da es bei mir fĂŒr mich keine attraktiven MĂ€nner gibt und wir eh zu 80% Frauen sind, hat sich das erledigt. Aber grundsĂ€tzlich: Seitensprung NEIN, wenn es sich ergibt und beide Single sind, warum nicht

Geschrieben

Never fuck company. Der Reiz ist vielleicht groß aber das Risiko garantiert grĂ¶ĂŸer.

Geschrieben

Wenn denn einer meiner Kollegen wollen wĂŒrde, wĂ€re ich bei einigen nicht abgeneigt ;)

Geschrieben

Ich arbeite nur mit Frauen, aber ich glaube nicht das da jemand dabei ist drauf meine Spielchen steht :D

Geschrieben

Das war und ist fĂŒr mich kein Thema, niemals mit einem Kollegen oder Kunden ein VerhĂ€ltnis beginnen, einfach nur tödlich. 

Geschrieben

Nee, ehrlich nicht. Da friert eher die Hölle zu. Diese ganzen geschniegelten Möchtegern- Alphatiere in ihren mies sitzenden AnzĂŒgen und HipsterbĂ€rten. Bah, da schĂŒttelt es mich.

Geschrieben

Wenn mein Mann mich mit Kollegen betrĂŒgt fang ich an zu lachen. Und ich bekomme das Rennen bei meinen Kollegen...

Geschrieben

Da bin ich aber froh, mir darĂŒber keine Gedanken machen zu mĂŒssen, bei uns arbeiten nur MĂ€nner. Aber grundsĂ€tzlich gilt, niemals mit Kollegen oder Kunden.

Geschrieben

gar nix. halte vom fremdgehen allgemein nix. Und genau auf so einer Weihnachtsfeier begann die AffĂ€re , die meine Familie kaputt gemacht hat. Und ja ich bin Grad verbittert. allgemein sehe ich AffĂ€ren mit Kollegen problematisch. Ich persönlich wĂŒrde wegen einem kurzen Kick nicht die ganze ArbeitsatmosphĂ€re in Gefahr bringen. Ich muss mich wohl fĂŒhlen um produktiv zu sein 😋

Geschrieben

Ich find das nicht gelungen. Gibt sicher nur Probleme dann.

Geschrieben

Mach doch. Du bist erwachsen und fĂŒr Deine Taten selbst verantwortlich.

 

Schreib uns danach aber bitte, wie es war!!

Geschrieben

No fuck in the factory ist kein soooo schlechter Grundsatz. Aber auch abhĂ€ngig von der Branche. 😎

Geschrieben

Ist mir schon passiert, aber das war nen riesen Fehler! Nieeee mehr.......!

Geschrieben (bearbeitet)

Jooooh gerade brandaktuell in dem Unternehmen meines Bruders.

Er Vorgesetzter sie kleine Angestellte der Sekt floss und sein Schwanz in ihrer Wohnung auch!

Tja und damit hatte sie ihn.Das war bei der letzten Weihnachtsfeier

Er turnt auf ganz hoher Chefetage rum..DR .DR .Soundso...sie ein  ganz kleines Licht und sehr fehlerhaft in ihren arbeiten und ihrer Anwesenheit!

Sie ging damit prahlen und vertraute sich einigen an.....das Dokterchen . ...sie gefickt hat.Er deckte inzwischen  ihre fehlerhafte Arbeit und sie erpresst ihn mit den Seitensprung.

Jetzt hat sie einen Auftrag von 25.OOO Euro gegen die Wand gefahren....und die Angestellten gingen versammelt zum Personal Chef!

ALLES flog auf!!!!!!!!

Er wurde versetzt  runter gestuft in seiner Position..sie entlassen..und die Ehefrau erfuhr von den kleinen weihnachtlichen Zwischenfall und zog mit den Kindern aus!

Fazit 53 Minuten ficken haben alles zu Fall gebracht!

Die Moral von der Geschicht....ficke auf Weihnacht Feiern nicht!!!:bamboo:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich deucht - ihr habt die falschen Kollegen oder Kunden. Oder liegt es letztendlich - dann doch wieder an Euch?

Geschrieben

Don't get your honey, where you make your money! Ich finde, das klingt netter als "don't fuck the office". Und trifft auch mehr den Kern, den sehr oft fĂŒhrt der Honig am Arbeitsplatz zum Verlust desselben. FĂŒr mich selber wĂŒrde ich allerdings nicht die Hand ins Feuer legen. Wo ich arbeite gibt es schon eine ganze Menge sehr sĂŒĂŸer Honigtöpfe. Allerdings ist mein Vertrag eh befristet ;-)

×
×
  • Neu erstellen...