Jump to content

Wenn der Blitz einschlägt


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@DieFotografin77

 

Vielleicht mag ich Menschen einfach zu sehr, um auf ihre Gesellschaft allgemein und einen besonderen Menschen an meiner Seite verzichten zu können. Deshalb würde mir etwas fehlen, wenn ich allein und selbstgenügsam sein sollte.

Ich finde dieses Stadium für mich nicht erstrebenswert. Selbst Liebeskummer zeigt mir, dass ich noch lebe und Gefühle hab. Aber wie du sagst, muss ja jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Hach...schönes Thema @DieFotografin77 ;-)

Ich finde es auch immer spannend zu erfahren wie manche Menschen sich finden und manchmal ist es auch echt ungewöhnlich.....

Hätte mir einer einer erzählt, dass ich von einem Menschen,den ich ganz doll mag,mal Bilder mit Hund geschickt bekomme....den hätte ich sofort gefragt, was er nimmt und wieviel davon....*schmunzel

Meinem engsten Umfeld würde ich es auch erzählen, dass ich jemanden hier auf dieser Seite kennengelernt habe, da die wissen, dass ich hier mein Unwesen treibe;-)

Und meine Mum sagt immer: Kind! Sag nicht woher Du die Leute kennst...sie glauben es Dir nicht! ( meine Mum kennt einige Menschen von hier und findet die Klasse*gg)

Ein Erlebnis hatte ich mal als ***ie...

Meine Freundin und ich lungerten in der Fußgängerzone rum und da kam ER.

Genau mein Schema und ich überlegte fieberhaft, wie man diesen Mann kennenlernen könnte.......und dann...ich danke dieser Stadtsttaube heute noch......hinterlies eine Taube ihr Geschäft auf ihm und er hatte kein Taschentuch *freufreufreu

Hilfsbereit wie ich nun mal sein kann....bot ich ihm sofort eins an um das Dilemma zu beseitigen und wir gingen ein kleines Stücks unseres Lebensweg zusammen. Und wir haben echt noch oft über diese Taube gelacht;-)

Geschrieben

Meine erste große Liebe habe ich auch im Chat kennengelernt, 2 Tage später haben wir telefoniert und wir wussten das es passt, Man hat sich getroffen und war sofort verliebt, einfach unbeschreiblich das Gefühl :) 

Geschrieben

Ich habe es in diesem Sommer erlebt, ich habe mich mit jemanden von hier getroffen und es stand ziemlich bald fest: das passt! Seitdem haben ihn schon die besten Freundinnen, Klassenkameraden (bei einem Klassentreffen, meine Tochter kennengelernt. Ich habe wundervollen Sex und fühle mich so

Geschrieben (bearbeitet)

Mich interessiert nur ganz selten, wer sich wo kennengelernt  hat...

Wichtig ist nicht wie und wo,sondern ob und was sich...wenn überhaupt, daraus entwickelt 

Ach und mein "Blitzableiter " funktioniert schon einige Zeit einwandfrei. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Sorte gut aufgehoben bei ihm. Umgekehrt ist es genauso. Dabei sah es in den Wochen vorher überhaupt nicht danach aus, welche Wendung das alles nimmt.... ich habe es jetzt so, wie ich es mir schon lange gewünscht habe....

Geschrieben

Keine Liebe auf den ersten Blick und der Rest sehr langweilig , wie sich Andere gefunden haben interessiert mich nicht besonders ,

ausser es ist eine wirklich besondere Geschichte 

Geschrieben (bearbeitet)

auf den ersten blick hab ich mich noch nie verliebt, das hat sich immer erst entwickelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb DieFotografin77:

Ich glaube, ganz viele Menschen sind bemüht, einen "geregelten" Weg des Zusammenkommens zu gehen...... keinen Sex am ersten Abend.... über das Zusammenziehen nicht vor Ablauf eines Jahres nachdenken..... Man will ja schließlich auf Nummer sicher gehen, dass es auch hält..... und vergisst darüber, dass das Verliebtsein doch gerade durch Spontanität und Verrücktheiten lebendig wird. Oft will man aber auch vermeiden, dass das Umfeld die Hände übern Kopf zusammenschlägt und sagt: "Wie könnt ihr nur? Sicher dass ihr das Richtige tut?"

Ja, viele Menschen brauchen wohl diesen geregelten Weg. Warum auch immer.

Wenn uns heute jemand nach unserem "Jahrestag" fragt, dann können wir das beide nicht wirklich beantworten. Es gibt eben keinen Tag X an dem wir definiert haben, daß wir ab diesem Tag zusammen sind.

Mich hat nie der Gedanke umgeben was mein Umfeld denken könnte und wie sie reagieren, weil`s meine eigene Entscheidung war.

Und wie sagte mein Freund mal so schön, als ich leichte Zweifel äußerte, ob wir das alles wirklich wagen sollen.... "Wir können in 10 Jahren in der Hollywoodschaukel sitzen und feststellen, daß wir 10 geile Jahre hatten und uns auf die nächsten freuen. Oder wir sitzen da und stellen fest, daß es halt einfach nicht sein sollte. Und all das finden wir nur raus, wenn wir`s ausprobieren".

 

Was ich persönlich schade finde, wenn Menschen sich das Gefühl vom Verlieben selber "entsagen" , weil sie mal enttäuscht wurden.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Was ich persönlich schade finde, wenn Menschen sich das Gefühl vom Verlieben selber "entsagen" , weil sie mal enttäuscht wurden.

Ich hab soviele Ersatzfluegel, die reichen für zwei Leben.

Es ist erschreckend, wenn man hier nur alleine querliesst, ich finde, wer sich im Gram vergräbt, vergisst zu leben 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Leben zu leben ,vergesse ich ganz bestimmt nicht, aber in meinem Leben gibt es Wichtigeres als Männer. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Hi zusammen :)

 

Ich dachte ich probiere mich hier mal zu öffnen und es mag mir wer Tipps geben.

Komplizierte Geschichte.

Die sache ist, ich habe eine Frau kennengelernt in die ich mich sofort verliebt (verknallt) habe.

Sie hat einen Freund der auf Reha ist, mit dem sie sich aber nur streitet und der eigendlich bald ausziehen sollte, meines wissens.

Ich habe ihr gestanden das ich sie wirklich gerne mag, sie mich auch sagt sie.

Eine Zeit haben wir uns öffters getroffen, dabei hat ihr (noch) Freund es mitbekommen und sie fing an mit etwas abstand.

Es ist für mich verwirrend wie ich vorgehen soll, was ich zu ihr sagen soll.

Bedanke mich im Vorfeld.

Mfg

 

Geschrieben

@PureLust229

Schön, dass Du in meinem Thread Dein eigenes Unterthema eröffnest ^^

Aber ich will mal nicht so sein und Dir aus meinem reichen Erfahrungsschätzchen zu Deiner Situation etwas angedeihen lassen:

Wenn es in einer bestehenden Beziehung nur mittelmäßig bis miserabel läuft (so wie bei ihr), dann ist man ganz extrem empfänglich für Liebevolles von einem anderen Menschen, der diese Beziehung nicht mit einem führt. Er verkörpert quasi das Idealbild, wie es sein sollte/könnte. Das blöde an diesem Idealbild ist nur, dass das Idealbild lediglich aus der Komponente besteht, die einem fehlt. Aber die Person hat ja nicht nur diese Facette, sondern ganz viele, die aber dann irgendwie nicht ins Gewicht fallen. Und das ist zum Einen schade und zum Anderen leider auch fatal. Oftmals wird der Andere dann als Retter aus einer misslichen Lage benutzt, aus der man meint, sich alleine nicht befreien zu können. Deshalb mein Rat an Dich: Geht beide etwas auf Abstand und dann schau, ob sie sich von alleine aus dieser Situation befreit. Tut sie es, habt ihr eine Chance, Euch richtig kennenzulernen und eine gute Beziehung zu führen. Tut sie es nicht, dann warst Du nur ein Strohfeuer für sie, der sie ein bisschen abgelenkt hat, das aber keine tiefere Bedeutung in ihrem Leben hat.

Ich wünsche Dir alles Gute, möge es sich so entwickeln, wie Du es Dir erträumst.

Geschrieben

Huhu und nett von Dir, dass Du trotzdem geantwortet hast @DieFotografin77 Normal wäre der Beitrag und Dein Beitragin Folge jetzt als Offtopic zu löschen .. aber da Du selbst als TE antwortest .. soll ich das jetzt nun stehen lassen? :D

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DieFotografin77:

@PureLust229

Schön, dass Du in meinem Thread Dein eigenes Unterthema eröffnest ^^

Aber ich will mal nicht so sein und Dir aus meinem reichen Erfahrungsschätzchen zu Deiner Situation etwas angedeihen lassen:

Wenn es in einer bestehenden Beziehung nur mittelmäßig bis miserabel läuft (so wie bei ihr), dann ist man ganz extrem empfänglich für Liebevolles von einem anderen Menschen, der diese Beziehung nicht mit einem führt. Er verkörpert quasi das Idealbild, wie es sein sollte/könnte. Das blöde an diesem Idealbild ist nur, dass das Idealbild lediglich aus der Komponente besteht, die einem fehlt. Aber die Person hat ja nicht nur diese Facette, sondern ganz viele, die aber dann irgendwie nicht ins Gewicht fallen. Und das ist zum Einen schade und zum Anderen leider auch fatal. Oftmals wird der Andere dann als Retter aus einer misslichen Lage benutzt, aus der man meint, sich alleine nicht befreien zu können. Deshalb mein Rat an Dich: Geht beide etwas auf Abstand und dann schau, ob sie sich von alleine aus dieser Situation befreit. Tut sie es, habt ihr eine Chance, Euch richtig kennenzulernen und eine gute Beziehung zu führen. Tut sie es nicht, dann warst Du nur ein Strohfeuer für sie, der sie ein bisschen abgelenkt hat, das aber keine tiefere Bedeutung in ihrem Leben hat.

Ich wünsche Dir alles Gute, möge es sich so entwickeln, wie Du es Dir erträumst.

Vielen dank, ich habe schon solch Gedanken gehabt und denke auch wenn es mir schwer fällt bleibe ich auf Abstand und warte bis von ihrer Seite kommt. Denke sie muss sich entscheiden früher oder später.

Mfg

Geschrieben

@Topi

Wir lassen das mal stehen, ist ja nicht ausgeufert ;)

Geschrieben

zwar nicht die liebe auf den ersten blick, aber trotzdem die liebe meines lebens.

ich bin mit meiner freundin in die disco, obwohl ich keinen bock hatte. sah ihn am tresen und wie er mich ständig abfilmte. er kam mir allerdings auch recht bekannt vor, aber wollte es mir nicht gleich einfallen. sagte dann zu meiner freundin, das er mir bekannt vorkäme und sie dann so, ja dein ex und ich dann ganz trocken, ja und welcher verdammt ??

dann wusste ich es wieder. wir waren schon mal ein paar wochen zusammen, allerdings war ich 14 und er 16 :-)

wir unterhielten uns, tranken etwas und ich nahm ihn mit heim......ONS, da ich eigentlich in einen anderen verliebt war und der sex so schlecht war, das ich da schon gar nicht mehr weiter wollte. es hat sich dann doch ergeben das wir eine liebelei eingingen *nur am wochenende, da er 200km weiter weg wohnte*

einen monat später am 5.4.2007 hats dann gefunkt :-D und 7 jahre später war hochzeit *obwohl wir beide gar nimmer heiraten wollten*

ich liebe diese geschichte und ich höre auch immer wieder gerne von anderen wie es bei ihnen passiert ist.

Geschrieben
Am 13.10.2016 at 12:46, schrieb DieFotografin77:

(...)1. Warum sind wir so neugierig darauf zu erfahren, wie sich ein Pärchen kennengelernt hat?

2. Hattet Ihr schon einmal diese Liebe auf den ersten Blick, bei der es Peng macht und die Welt wird rosa?

3. Was war die ungewöhnlichste Kennenlern-Geschichte, die Ihr entweder selbst erlebt oder bei Anderen mitbekommen habt?

4. Habt Ihr Euch schon mal an einem total kuriosen Ort oder in einer total kuriosen Situation in jemanden verliebt?

5. Habt bei Euch eine Beziehung schon mal auf eine Art und Weise begonnen, bei der ihr gedacht habt, dass man das keinem Menschen erzählen kann und Eure Kennenlern-Biographie deshalb geschönt?(...)

1. Bin ich nicht.

2. Ja.

3. Diskretes Schweigen

4. Ja.

5. Ja.

Geschrieben

Hallo das gibt es in der tat ! Mir bzw uns ist es vor 3 Monaten passiert !! Und mir wurde bewusst das dieser Ausspruch stimmt ! Es gibt diesen einen Menschen auf der Welt dieser Menschen sind für einander geschaffen ! Wir beide hätten Sofort das Gefühl als ob wir uns schon ewig kennen würden und es war wirklich purer Zufall das wir 2 uns über den weg gelaufen sind und das wie ich immer so Schön sage aus einem Otto Katalog ! Mit einer lapidaren Mail von mir fing alles an ! Na , hallo wie geht's dir ! Und 2 Tage später trafen wir uns und spürten Sofort diese gegenseitige Vertrautheit als ob man sich schon ewig kennen würde ! Wir beide gingen danach mit einem Gefühl durch das Leben das wir zuvor nicht kannten und dieses Gefühl wird jeden Tag mehr und steigert sich ! Wir können alles gemeinsam ob lachen oder weinen wir verstehen uns blind ! Ich bin so Stolz auf mein Krümelchen !, das es dir ganze Welt wissen soll Sandra ich Liebe Dich !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

@coyot...

Und deswegen bist du lt. Profil Single?

Und laut Profil heißt sie Nicole 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und laut Profil heißt sie Nicole 

Elfe..... das issn Auszug aus ner erotischen Geschichte*gg

×
×
  • Neu erstellen...