Jump to content

Reife Frauen ins Bett bekommen


Hamm18cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Charme ist.....etwas zu bekommen ohne danach gefragt zu haben......versuch es doch mal damit!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 71scout:

...auch wenn man sich angegriffen fühlt, braucht man nicht grad persönliche beleidigungen austeilen. Klingt nach etwas Frust. Aber ich komme drüber weg ....

schmunzel...Frust ..nun ja nach 2 Wochen keinen Sex könnte das stimmen...

persönlich beleidigend...Nö Tatsachen....oder stimmt dein Profil nicht?

sehe ich da gewisse Ungereimtheiten tztztztz..!

In dem Sinne weiterhin viel Erfolg!

Geschrieben

Reife Frauen..? Hat wohl schon einen Grund... Wenn du sie wie Obst behandelst.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MissSerioes:

schmunzel...Frust ..nun ja nach 2 Wochen keinen Sex könnte das stimmen...

persönlich beleidigend...Nö Tatsachen....oder stimmt dein Profil nicht?

sehe ich da gewisse Ungereimtheiten tztztztz..!

In dem Sinne weiterhin viel Erfolg!

ich weiß zwar nicht so genau was du meinst, aber seis drum. Entschuldigung angenommen und noch viel Erfolg auch dir...

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
beleidigen Teil editiert
Geschrieben

Es sind Erfahrungswerte und der höfliche, respektvolle Umgang mit dem anderen Geschlecht, der oftmals Tür und/oder Tor öffnet. Ich wiederhole mich...echt schade, dass so etwas überhaupt als Thema erstellt werden darf. TE genießen hier oftmals Narrenfreiheit, wo hingegen man für kritische Anmerkungen gelöscht wird?

Geschrieben

ich kann mich den spacecleaners nur anschließen, und frage dich mal wie du mit den frauen redest und wie zb eine frau mit 35 redet, eine frau möchte etwas, welches zu ihrem niveau(das ist kein lebensmittel) passt und niemanden der nur sagt wow du hast aber schöne augen willst vögeln......

Geschrieben

Bringe ihr Granufink mit. Klappt immer. 👍

Geschrieben

Und ewig grüßt das Murmeltier! Das ist ja wie eine ausgeleierte Langspielplatte. Du findest im Forum Hunderte Antworten zu dieser immer gleichen Frage! Da kannst du dir die beste aussuchen!

Geschrieben

Zuerst die Rechtschreibung verbessern. Im Notfall ein Bild vom Kontoauszug schicken, mit richtig Kohle im Soll. 😉

Geschrieben

Wie soll man auf so eine Frage denn überhaupt vernünftig antworten?

Sage Satz A, drücke Knopf B und sofern Modell Reife Frau mangelfrei funktioniert, erfolgt Reaktion C - sie sinkt ins Bett. 

Wer eine pauschale Bedienungsanleitung sucht, wie man Menschen in die Kiste bekommt, muss sich über entsprechende Antworten nicht wundern.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb valens-fidus:

Zuerst die Rechtschreibung verbessern. Im Notfall ein Bild vom Kontoauszug schicken, mit richtig Kohle im Soll. 😉

Rechtschreibung ist eines der größten Probleme überhaupt hier.

Aber darum geht's ja auch nicht auf diesem Portal. 

Man kann ja schon froh sein, wenn man ungefähr erahnen kann, was der TE eigentlich sagen bzw. fragen will ;)

Geschrieben

Wir Frauen wissen was wir wollen, ich bevorzuge nun mal auch das erfahrene Semester weil man einfach weiß was man von so einem Mann hat. Ich würde mich nie mit einem Grünschnabel einlassen, auch wenn sein Schwanz vielleicht länger steht, da zählen ganz andere Qualitäten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 71scout:

Meiner Meinung nach, haben Frauen generell ein kleines Problem mit ihren vermeidlichen Problemzonen.

Kann ich nicht bestätigen.

 

@TE:

Junge Männer in Deinem Alter haben bei mir Welpenschutz. Das wäre für mich, als würde ich mit meinen Jungs zwischen die Laken kriechen - nicht eben lustfördernd.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 71scout:

Meiner Meinung nach, haben Frauen generell ein kleines Problem mit ihren vermeidlichen Problemzonen. Ausnahmen bestätigen die Regel

So ganz unrecht hast jedenfalls nicht. Zumindest ist das einer der Gründe, weswegen mein potenzieller Partner nicht zu jung sein sollte.

Nicht im Alter meiner Kinder oder sogar noch drunter.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yannik18:

und zwar will ich wissen wie, man reife Frauen dazu bekommtn mit einem ins Bett zu steigen.

Vernünftig schreiben lernen und ein Führerschein mit PKW würde wahrscheinlich auch helfen. Ist doch total wichtig, dass man das hat mit 18. :o

Geschrieben

😂😂😂

Was für geile Themen

Es sollte doch wohl jeder wissen, wie Mann mit einer Frau umzugehen hat!

Geschrieben

also wenn ich das alles so lese... weiß ich nicht ob ich applaudieren...kopfschütteln.. oder weinen soll... " REIFE FRAUEN INS BETT BEKOMMEN " hört sich an wie eine Stammtischwette unter 18 jährigen... HALLLLOOOOO... gehts noch !!! wer nicht den schneid, charme, charakter...oder plan hat !!! ... sollte sich erstmal bei den jungen " kücken" austoben..wenn man da " erfolg" hat.. sind frauen nach alter bei dir ne messlatte ??? oder wie.. da überlege mal..warum viele " REIFE FRAUEN " nach dem muster " JUND ..GLEICH DUMM ..UND UNERFAHREN " sortieren... BEI DER ÜBERSCHRIFT !!!!! stoss dir erstmal die hörner ab..und denke mal darüber nach warum deine frage völlig sinn- und zwecklos ist... werd reif..und erwachsen... besser is... meine partnerin ist 13 jahre älter... und es macht unheimlich spass mit ihr... und warum... WEIL ICH MIR DIE HÖRNER VORHER WEGGEVÖGELT HABE... um bedürfnisse verstehen..sehen..fühlen..zu lernen.. zu begreifen..das SEX vieeeel mehr ist als nackt..schwanz raus..beine breit..rammeln........

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Malvo:

vermeidlich? oder eher vermeintlich? sprache kann entlarvend sein

Wenn er es so gemeint hätte, würde da VERMEIDBAR stehen??

Geschrieben

Wo soll ich den Galgen eigentlich aufbauen? Wenn ihr mit ihm fertig seid, dann ist er vermutlich von Sex geheilt!

Geschrieben

Nicht der erste Thread dieser Art. 

Aber jetzt mal andersherum:

Wie kriege ich als fast 40-jähriger ein junges knackiges Mädel ins Bett? ;) Sollte ich dafür einen eigenen Thread eröffnen, um mir  hier Meinungen einzuholen?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yannik18:

Ich habe eine Frage.

und zwar will ich wissen wie, man reife Frauen dazu bekommtn mit einem ins Bett zu steigen.

 

Ich denke nicht daß Dir da irgendwelche "Tricks" behilflich sein können. Es gibt eben Frauen denen es durchaus mal Spass mit nem Jüngeren macht (Tja, Du bist zu weit weg, obendrein nicht mobil, was ich da bei Deinen Bildern sah fand ich garnicht mal so unlecker :P ) und Frauen die das für sich ausschließen. 

Ich denke die Chance, eine Frau die generell kein Interesse an Jüngeren hat "rumzukriegen" ist äußerst gering. Denn im Gegensatz zu vielen (sicher nicht alle, gibt da durchaus selbstbewußte toughe Schnallen)  jungen Mädels wissen die meißten (auch nicht alle *lol*) "reiferen" Frauen sehr sicher was sie wollen und was ihre Vorlieben/Abneigungen sind, und die lassen sich eher nicht einfach mal so "überreden" :D

 

(Btw gibt Dein Profil nicht allzuviel her, nur mal so nebenbei. Aber Daumen hoch fürs erwähnen von safer Sex :) )

Ergo: Entweder Du "erwischt" mal die richtige, oder eben nicht, da gibts kein Patentrezept. Ganz allgemein kann ne gewisse Grundintelligenz, Humor und Begeisterungsfähigkeit nix schaden. Aber das wär dann eher meine persönliche Meinung.

Solltet Du mal den Süden Deutschlands besuchen kannste Dich ja melden, denn entgegen vieler Meinungen hier -gibt es hier durchaus- Frauen die auch nur unverbindlichen Sex wollen, und sogar welche denen das Alter nur nach oben hoch nicht egal ist. 10 Jahre älter geht noch, 20 jünger ist besser *fg*

Also; Viel Glück ;)

 

(und schon wieder hab ich nicht alle Kommis gelesen, is eh immer das Gleiche...)

×
×
  • Neu erstellen...