Jump to content
Yannik18

Reife Frauen ins Bett bekommen

Empfohlener Beitrag

Yannik18
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine Frage.

und zwar will ich wissen wie, man reife Frauen dazu bekommtn mit einem ins Bett zu steigen.

Bei jungen Frauen habe ich da keine Probleme aber bei reifen klappt es selten...

Würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte. :)

bearbeitet von MOD-JoeSie
Text zur Verdeutlichung angepasst
  • Gefällt mir 1
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Ab wann ist man denn reif ? Ich vermute mal, alles über 30 😂 Sei du selbst und überzeuge einfach durch Deine Art 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Schon wieder die Thematik?

Habe jetzt mal nicht in dein Profil gesehen und vermute das du noch jünger bist!? Falls dies der Fall ist, dann suche dir besser eine andere Plattform. Hier ist Senioren Überschuss 😆😂

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

scharm, geist und witz ist nicht erlernbar, junge frauen sehen eher darüber hinweg, ältere frauen wollen nicht wirklich einen dummen grünschnabel zwischen den schenkeln :-))

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Der ultimative Tipp: Ganz schnell zwanzig Jahre älter werden 👍

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

@Yannik18

Grundsätzlich gut das du diesbezüglich wenigstens die Frage stellst. Übrigens musst du dich nicht als "dumm" titulieren lassen. Trotzdem gutes Gelingen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Lieber TE gib doch einfach mal eine Datinganzeige auf. Es gibt bestimmt Frauen im gesetzteren Alter, die sich fuer juengere Maenner interessieren. Viel Erfolg.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

GrünschnäbeL wollen se nich aber klugscheisser auch nicht lolitaliebhaber

  • Gefällt mir 3
Lover84192
Geschrieben

da musst du warten bis die richtige kommt und DICH aussucht...Erfahrung hat man, man(n) macht und bekommt sie mit der Zeit... die reiferen Damen haben und wissen eben genau dies und suchen kaum Jungs die grün hinter den Ohren sind...

  • Gefällt mir 2
YoshiFtM
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist schlimm daran wenn er auf aeltere Damen steht. Es gibt sicher auch aeltere Damen, die so junge Boys moegen.

Das ist kein Grund die Worte *dumm* usw hier zu verwenden.

Immerhin gibt es genug aeltere Maenner, die ganz junge Frauen suchen, da meckert auch keiner.

Ein Tip an den TE, nett, witzig ohne plumpe Anmache hikft bestimmt, versuchs einfach mal.

bearbeitet von MikeTransmann
  • Gefällt mir 4
Koki-Teno
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yannik18:

Ich habe eine Frage.

und zwar will ich wissen wie, man reife Frauen dazu bekommtn mit einem ins Bett zu steigen.

Bei jungen Frauen habe ich da keine Probleme aber bei reifen klappt es selten...

Würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte. :)

Reife Frauen sind häufig erfahrener und anspruchsvoller. Meist benötigst Du eine gewisse "Reife", um eine reife Frau von Dir zu überzeugen. ;)
Daher hoffe und glaube, altere in Würde und eigne Dir diese Reife an.
Halte es mit Selma Lagerlöf: "Großer Gott, lass meine Seele zur Reife kommen, bevor sie geerntet wird."
:D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@Koki-Teno

Gut geschrieben und verständlich. Damit kann man arbeiten!

MissSerioes
Geschrieben

Wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe will ich Finger in ihn reinstecken.

meine Zunge versenken .

Ich will seinen Schwanz schmecken ..seine Hand in mir fühlen seine Finger!

Ich will das er meinem Mund fordert und sich sein Gesicht zwischen meine Schenkel wieder findet!

Ich will den Schlag auf meinen Kitzler fühlen und den Hieb auf meinen Arsch!

Ich will das Halstuch fühlen um meine Handgelenke ..und sehen an seinen Blick das er mich gleich dreht auf die Knie!

Ich will sie fühlen die Hand im Nacken ..und die andere zwischen den Beinen...

Ich will sehen wie er sich die Finger leckt....und sie mir in den Mund schiebt!

Ich will alles das und noch viel viel mehr..

betteln um sein NS den Fingern unter meinem Kinn....und das leise wissende lächeln sehen...

alles das gibt mir nur ein Mann mit Erfahrung....ist leider so!

Ich spreche hier nur für mich!

Daher Geduld......wir Frauen mit der gewissen Reife unterliegen einen gewissen Anspruch...:bite:

  • Gefällt mir 5
sveni1971
Geschrieben

Jaja, die lieben Pornophantasien :crazy:.

Es wurde ja schon gesagt, es gibt auch einen Markt für Bubi-fressende "reife" Frauen, was immer das sein mag.  Wenn jemand ne Anleitung sucht um bei Frauen landen zu können frage ich mich meist, auf welche Frau so eine Standartanmache Eindruck machen soll. Wer es bei jungen Damen schafft, sollte auch eine "reifere Frau" problemlos ansprechen können. Man sollte aber "Mann's" genug sein, zu akzeptieren, dass so manche Frau nicht mit jedem Jüngling in die Kiste hüpfen möchte, selbst mit der blödesten Anmachanleitung nicht.:$

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Du bekommst gar keine reife Frau ins Bett. Sie wird doch ins Bett bekommen. Reifere Frauen ticken da anders. Und dan hilft es auch nichts nervig zu werden und immer wieder zu schreiben. Damit schießt du dir nur selbst ins Knie.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Du sagst bei jungen Frauen hast du kein Problem, die ins Bett zu bekommen !!! Also sind junge Frauen total naiv deiner Meinung nach.

  • Gefällt mir 2
×