Jump to content

Habt Ihr oft Kopfkino?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim masturbieren hab ich oft folgendes Kino:

In meiner Fantasie bin ich in einem Gästezimmer z.B. nach einer Familienfeier oder einer Party bei Freunden.

Entweder erhalte ich dann nächtlichen Besuch von einer Frau die mich verwechselt und sich geil über mich hermacht. Mir einen bläst bis ich ihrem Mund abspritze, sie mich dann weiter bläst bis ich wieder so hart bin dass sie mich geil und ausdauernd reitet. Was sie dann ja auch lange tun kann da ich meinen ersten Druck schon losgeworden bin.

Oder: Ich komme zB nach m Toilettengang oder Zähneputzen ins Zimmer zurück und sehe einen nackten Frauen/Mädchen- Po (weil ich oder sie das Zimmer verwechselt hat). Denke sie ist meine Ex und fange an sie zu streicheln, lecken und dann von hinten oder zu poppen. 

Natürlich ist sie dann die jüngere Schwester meiner Ex oder ihre Cousine oder ihre Nichte.  Oder ich stelle irgendwann fest, dass ich meine eigene Cousine oder deren Trauzeugin poppe...

Geschrieben

Habe Kopfkino beim wichsen aber auch wenn ich meine frau fi..

Meistens etwas, wo meine frau von anderen männern gefi... wird. Manchmal ich mit anderen Frauen, aber eher selten.

Stell mir meinstens meine frau mit Männern mit großen Schwänzen vor....

Das macht mich geil und dann steht mein kleiner.

Kann ich mir auch die details gut vorstellen, da ich ja meine frau nackt gut kenne...und wenn sie betrunken ist ....und und und

×
×
  • Neu erstellen...