Jump to content
Lust-ohne-Frust

Habt Ihr oft Kopfkino?

Empfohlener Beitrag

Lust-ohne-Frust
Geschrieben

...was sind so die häufigsten sexuellen Kopfkinos bei Frau oder Mann?

Anhand der gefällt-mir-Funktion müsste ja was Erkennbares rauskommen.

Geschrieben

Ehrlich gesagt eher selten...Ich mach lieber

Geschrieben

wenn ich um 4.00 aufwache steht mein Freund und mein Kopf Kino spult ab

Geschrieben

so fragt man leute aus ! :-) hast du keinen eigenen kopf ????

MissSerioes
Geschrieben

Was ist eigentlich  das KOPF KINO??

Ich habe Phantasien...die Phantasien bleiben..

und Träume mal schön mal traurig.....

und Wünsche die ich umsetze...wenn der Mann mit macht!!

Mein Kopf ist voll mit Arbeit Ideen Sorgen meinem Wohl das der Familie das passt kein Film mehr rein!

Ich mache lieber setzte um in Taten lebe mich aus....lecke schmecke schlucke das ist mein großes Kino...!:$

und gelegentlich finde ich hier sogar einen Hauptdarsteller!!

:bite::dickface::handcuffs::pussy::whipping::highheels::ass::pussy::cock::bed::cum::stocking::safesex:

Geschrieben

Ich bin Realist und aktiv. Die Zeiten mit dem Kino hatte ich mit 13. Seit dem führe ich die Regie und spare mir kostbare Lebenszeit.

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Permanent - Und nur FSK21 !

gaymaleTS
Geschrieben

Unmittelbar vor einem Date, während ich mich zurecht mache, habe ich immer Kopfkino ;)

Geschrieben

Kopfschmerzen bei eingen Themen hier. ...

sveni1971
Geschrieben

Warum habe ich nur dauernd bei manchen Einträgen hier ein Kopfkino von einsamen Menschen? :crazy:

Geschrieben

Mir "platzt schon mein kopp", soviel kopp-kino hab isch...!!! 😅😅😅😅 So groß, wie ein rosa-roter ballon is er schon...muss nur aufpassen, das mein Gehirn nicht zerreißt...😂😂😂😂

MyHotHobby
Geschrieben

Wenn dann ist es nur ein Kurzfilm, setze alles flott in die Realität um was mir in den Kopp kommt

findetnemo
Geschrieben

Aus kopfkino werden wünsche was zum Ziel zum erreichen gilt und die man versuchen sollte in die Tat umzusetzen.

chucky112
Geschrieben

Habe oft Kopfkino fast alles ist möglich. Vorteil davon man bleibt gesund..

Geschrieben

KopfKino und (viel) Phantasie sind gut.......immerhin ist das Gehirn ja auch unser größtes Sexualorgan........und nicht das was einige Herren glauben, zwinker.

nextdoorcock
Geschrieben

Ich habe oft das Problem, Dinge wieder rauszubekommen aus dem Kopf...

nordlicht815
Geschrieben

kopfkino macht spass ;) es geht genau das in einem vor auf das man steht zumindest bei mir ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich eine Hübsche Dame sehe den darf man doch gerne Kopfkino haben? Seinen Gedanken freien lauf lassen, appetit holen ;)

Wenn ich eine Frau sehe im Rock, ob es in der Bahn ist, oder beim Freibad, da gehen mir immer viele Gedanken durch den Kopf ;)

 

bearbeitet von PureLust229
Geschrieben

Hab ich immer :P , aber es sindt nicht immer die Gleichen :) Im Moment eine bestimmte süße Sub, die schöne Sachen mit mir genießt ;)

×