Jump to content

Süße Rache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Betrogen und belogen - die Ehe oder Partnerschaft ist nur noch ein Haufen Scherben. Wer schwor Rache und wer hat sich gerächt? Vor allem wie?

Geschrieben

Das finde ich nicht gut. Rache ist für einen selbst doch würdelos. Was dem Gegenstück viel mehr weh tut ist hämisches Lachen und Ignoranz.

Geschrieben (bearbeitet)

Er ging fremd und machte mir das Leben zur Hölle von Stalking bis hin zum anfahren 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder bekommt seine gerechte Strafe und jeder hat im Alter das Gesicht, welches er verdient. Ich würde die Zeit arbeiten lassen, da ich mich  niemals auf das gleiche  Niveau begeben würde !!! 

Geschrieben

das kenne ich auch! er geht fremd und stalkt mich danach! denzahn habe ich ihm schnell gezogen!

Geschrieben

Theoretisch, praktisch ist jede Rache vergebene Liebesmüh 

Jedoch bei Geld hört für mich die Freundschaft total auf und dann ist es auch keine Rache mehr

Und ja, ich hab nen Anwalt dann für solche *Rache* eingeschaltet 

Geschrieben

je mehr man sich über Rache Gedanken macht umso mehr schmerzt es, die beste Strafe ist die der Nichtbeachtung, das schwächt meist das Ego des anderen.

Geschrieben

Die einzigen Rachegedanken die ich habe betreffen die Exfrau meines Mannes die mich bei meiner Hochzeit angefifftet hatte. War nicht mal der Grund das sie ihn nicht mehr hat. Das war Jahre vor mir. Na ja, eines Tages bekommt sie ihre Strafe. 😉

Geschrieben

Wenn ich enttäuscht und verletzt bin, spielen sich erst einmal Rachegedanken nur in meinem Kopf ab. Nach einer Weile vergeht die Wut und die Gedanken verfliegen. Damit ist die Sache dann für mich abgehakt.

Geschrieben

Rache finde ich unfair. Zumal es dem Partner gar gefallen könnte, da er noch beachtet wird. Ignorieren ist -denke ich- ist die härteste Strafe. Lieben Gruß. ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Rache ein gutes Gefühl für einen Moment aber dann...? Ich denke ab dem Moment wo man vor dem scherbenhaufen steht zeigt sich ob man je geliebt hat oder nicht. Wie geht man miteinander um. Arbeitet man die Zeit auf auch wenn es schmerzt. Meistens liegt ein Fehler in der Beziehung zugrunde der beide betrifft. Sucht man den und macht in Zukunft was besseres drauß. Trennt man sich für immer und wie? Klar im ersten Moment schreit es nach Rache nach allen... Aber selbst wenn das Gefühl lodert ist es dann nicht erhebender Größe zu zeigen? Vielleicht auch später zu zeigen schau her sieh mich an ich habe drauß gelernt und bin gewachsen? Ich denke Rache wollte jeder mal nehmen aber wer das Gefühl von wachsender Stärke und Größe kennt der besinnt sich schnell eines anderen.

Geschrieben

Ganz einfach was weg ist ist weg und das ist auch gut so ich verzichte und Rache denn die größte Rache ist schweigen! ! Und das tut denn anderen viel mehr weh als alles andere! !

Geschrieben

Persönlich würde ich auch keine Rachegefühle hegen da ich von Natur aus eher kälter eingestellt bin. Aber bei Menschen ist ja alles möglich.

Geschrieben

rache bedeutet schwäche ! und dem anderen zu zeigen wie sehr man leidet führt zu nichts, vorbei ist vorbei, lieber erholen und nach vorne sehen ! das leben geht weiter !

Geschrieben

Wenn es keine betrogenen und verlassenen (Ehe-) Frauen gäbe, wäre die Steuerfahndung nahezu arbeitslos.. *grins*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb uri226:

je mehr man sich über Rache Gedanken macht umso mehr schmerzt es, die beste Strafe ist die der Nichtbeachtung, das schwächt meist das Ego des anderen.

@uri226

ich habe Nichtachtung walten lassen Endresultat 1 Woche Krankenhaus und das erwirken einer einstweiligen Verfügung uns dennoch Rest angst was wann wo mir vom seiner Seite widerfahren kann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe sein Handy geknackt und alle Muschis nach Hause bestellt. Die saßen dann im Wohnzimmer mit einer Tasse Kaffee, als er reinkam.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Romy-Jannine:

@uri226

ich habe Nichtachtung walten lassen Endresultat 1 Woche Krankenhaus und das erwirken einer einstweiligen Verfügung uns dennoch Rest angst was wann wo mir vom seiner Seite widerfahren kann

Das is ja mal das aller letzte ohne mist...tut mir leid für dich

Geschrieben (bearbeitet)

@verdammt-vergöttert

 

Danke für deine Anteilnahme, Dir muss dies nicht leid tun, wenn dann meinem Ex der aber nicht wirklich bereut aber was Solls ist mir passiert und kann nur sagen "SCHEIßKERL". Habe jetzt einen Mann gefunden der , Falls mein Ex es wagen sollte noch weiter zu stressen dann sich mal mit Ihm um der Ecke Trifft und sich "Unterhält"

 

GLG Nine

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...