Jump to content

Ist der "prachtbursche" für den Orgasmus überschätzt oder zwingend notwendig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben und auch hier an denen die mich mit abweisenden blicken sehen.

Mal abgesehen von meinen Fabel eine Frage in den Raum. Ich muss gestehen mein herrlichster Orgasmus war ein Rausch der sich stets steigerte. Es begann mit einer Massage und ein gleiten Haut an Haut immer mehr umschlungen küssen und wie im wahn windeten sich die warm gelten Körper. Ohne dabei auch nur einmal ihn in ihr zum Einsatz zu bringen. Der Kopf schaltete schon öfter ab bis hinein in diese Explosion. Ein wahnsinniger Rausch. Nun die Frage an euch ... kennt ihr das auch und sagt es ist schön sex zu haben aber es ist auch mal ein Rausch ihn so zu erleben? Oder sagt ihr nein ohne ihn und am besten größer dicker breiter und härter geht nichts? 

Kiss jazzy

Geschrieben

Hallo Jazzy, das ist eine "Verbindung" die man nicht vergisst und sich des öfteren erwünscht. Da gehören sehr viele Faktoren zu, die im Zusammenspiel das "Eins werden" zulassen. Auch für mich die höchste Ebene der Befriedigung. So etwas ergibt sich in der Situation, es zu "planen" ist eher knifflig, aber wenn man(n) sich in der Sinnlichkeit der Partnerin, Ihrem Empfinden und Ihrer dementsprechenden körperlichen Ausdruckskraft annimmt, sind viele Wege zu dieser Ebene frei...;-)Tom

Geschrieben

Ich kenne das auch und es etwas ganz besonderes. Es planen und darauf hin "arbeiten" kann man komplett vergessen. Es ergibt sich aus der Situation heraus. Da muss wirklich alles von beiden Seiten her passen.

Geschrieben

Ja schon erlebt nie vergessen.

Ich wurde fast irre dabei....

Blicke Berührungen auch leichte Schläge und er hat mich immer höher getrieben...ohne das wir gefickt haben.

Es gibt es ...das lustvolle weinen vor Geilheit ..ohne das du vögelst.

Diese Mann verstand sein Handwerk...bis ins letzte Detail!

Ich hätte ihn auffressen können...Der Wahnsinn!!

Von dem ging eine Aura aus eine Erfahrung und hinzu kam noch das er gut aussah...

Mir zeigte das das ficken allein nicht immer alles.

und veränderte sehr meine Sichtweise.....

Geschrieben

Alles was drumherum ist ,gehört zu gutem Sex!

Der Körper ,der Geruch , die Stimme, die Umgebung, die Berührungen.....

Wenn man nur alles auf ein Teil reduziert, kann ich es mir auch selbst machen.

Geschrieben

Es gibt doch nix schöneres als durch streicheln und lecken jemand zum Orgasmus zu bringen

Geschrieben

Bei einer Öl Massage und dem berühren bestimmter Hautflächen, geht es auch ohne.

Geschrieben

Mann sollte bedenken, daß rd. 80% aller orgasmusfähigen Frauen klitoral zum Höhepunkt kommen....

Geschrieben

gemischt..manchmal ist man so geil in extase das es sogar ohne fick zum orgasmus kommt..bei Frau zumindest..hab ich mir sagen lassen 😉

Geschrieben

wenn er es nicht drauf hat sie auch ohne schwanz zum orgasmus zu treiben, dann hat er keine ahnung von sex ! und am schönsten ist es wenn sie erstmal so kommt und dann bettelt ihn endlich reinzustecken und dann sofort wieder kommt ! das zucken einfach nur geil ! :-)))

Geschrieben

Ich genieße beim Sex auch mit meinen flinken Fingern und kleinen Händen meinen Partner durch eine gefühlvolle Analmassage zu befriedigen

Geschrieben

Zwingend notwendig ist er sicher nicht ABER ich habe ihn echt gern in mir!

Geschrieben

Jibt doch noch Finger und die Zunge... ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Ich liebe so ein ausgedehntes Vorspiel. Bis zum ersten Orgasmus der Frau. Gern auch mehrere hintereinander. Einfach wahnsinn. Da stell ich mich gern hinten an, und genieße diese Momente. Bis sie dann bettelt, dass ich sie doch endlich vögeln soll. Herrlich.

Mein schönstes Erlebnis war ein multipler Orgasmus der Frau mit betteln um Gnade, da sie nicht mehr könne. Und ich hatte noch nicht mal meine Hose geöffnet. 😎

Geschrieben

Ist es denn nicht einfach nur "die Lust, sich fallen lassen zu können", sich an dem "gegenüber" zu erfreuen, das sie/er einfach "nur anwesend ist"...und man sich Haut an Haut spüren kann ???? Natürlich ist der "Blick auf die Geschlechtsorgane" interessant...aber letztendlich ist die SYMPATHIE ENTSCHEIDEND. !!! (meine persönliche Meinung dazu.) 🤗🤗

Geschrieben

Hier geht es nur um den dicksten, längsten und ausdauerndsten ^^ Ich bin lieber der Exot :) Ich habe Lieber diese Art von Zweisamkeit! Die Art gemeinsam einen Rausch zu erleben :)

Geschrieben

Mit der letzten Frau haben wir zusammen gute dreieinhalb Stunden es zu getrieben sie hat diverse Orgasmen erlebt und wir waren hinterher beide fix und fertig aber auf die schöne Art

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Skuld8:

Zwingend notwendig ist er sicher nicht ABER ich habe ihn echt gern in mir!

Jepp ! 9_9

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Größe spielt keine Rolle.

Wichtig ist, dass man mit ihm richtig umgehen kann.

Geschrieben

Manchmal muss es nicht zwangsläufig zu Handlungen an den primären Geschlechtsteilen kommen,
um Leidenschaft & Sinnlichkeit zu erfahren;
aber einen sexuellen Orgasmus erlebe ich nur durch Berührungen am Penis ...

Geschrieben

Schön ist es, wenn er dabei in der warmen und nassen Pussi hin und her fährt, da kommt der Orgasmus noch schöner

189_1000.jpg

×
×
  • Neu erstellen...