Jump to content

Absprechen oder Spontan ins Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn ich das richtig verstehe geht´s eher nicht um ein erstes date sondern die Grundsatzfrage planen oder spontan handeln

und da hat für mich Beides klar seinen Reize , allerdings bedeutet Das nicht , das dann auch der Plan immer 100 % umgesetzt wird .  

ja, war mir nicht sicher, wie der TE das genau meinte, nicht  so ganz klar ersichtlich ,ob er jetzt "Bekannte"/Partnerin oder allgemein eine Frau meint,mit der er z.B, hier Kontakt hat ,diese aber noch nie vorher real getroffen hatte..

Bei ersterem sehe ich das auch so wie du -beides hat seinen Reiz ;) 

Geschrieben

Planen geht ja durchaus auch zum ersten date , wenn Dies zB. aus Entfernungsgründen gar nicht " mal eben " stattfinden kann

und ist dann für mich ne Art " Vorspiel " , das durchaus bei intensivem vorherigen schriftlichen und / oder telefonischem Kontakt

funktionieren kann .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Abenteuer38:

Dazu gesellt sich auch öfter die Frage was wollen wir denn erleben wenn wir uns treffen?

bei fragen in diese richtung weiss ich gleich, dass er nicht der mann ist den ich mir vorstelle.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MissSerioes:

Probleme vielleicht mit dir selbst etwas??

Ich nicht....und du???

Geschrieben

erkältet und krank geschrieben...aber sonst geistig fit.

Danke der Nachfrage!:kissing:

Geschrieben

Am besten ist es natürlich wenn man weis worauf wer steht beim Sex, um auf den anderen eingehen zu können, dabei muss man nicht neben dem Bett stehen und sich vorher absprechen.

Dabei merkt man es manchmal oder ergibt sich von selbst das jemand einem zeigt was man mag ;)

 

Mfg

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

Planen geht ja durchaus auch zum ersten date , wenn Dies zB. aus Entfernungsgründen gar nicht " mal eben " stattfinden kann...

Genau die Entfernung  ist oft auch unser Problem. Trotzdem wird es bei uns auch künftig sicher kein "Drehbuch" geben. Wir akzeptieren, wenn es zunächst beim Kaffee trinken bleibt und ein neues Date verabredet wird, bei dem es dann auch "zur Sache" gehen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arcadius:

@PureLust229

Meister? Sehe ich richtig das du in deinem Profil einen String trägst?

Ich weis zwar nicht was das mit diesem Thema zutun hat aber ja warum? mal etwas kreativ sein für neues? Auch wenn ich darauf nicht stehe aber das ist nebensache :D

Geschrieben

War nur so eine Frage! 

Danke für deine Antwort.

Geschrieben

Hallo,

wenns passt und beide keine weiteren Bedenken haben, kann es sehr aufregend sein. Ein Erlebnis ist es aber immer. Spezielle Wünsche oder Praktiken sollten aber vorher geklärt werden.

Lg

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.10.2016 at 09:14, schrieb Stiefelkätzchen:

Die Männer die vorher schon detailgenau schreiben was sie alles mit einem anstellen wollen sind , wenn es drauf ankommt, langweilig.

Wenn man heiß ist aufeinander,ergibt sich alles von selbst.

Da braucht man vorher garnichts absprechen.

Also Brauch man sich vorher auch nicht großartig Kennenlernen. 

Geschrieben

Hmmm.... planen... Es kommt drauf an was Mann/Frau vor hat 

Ist es ein Treffen einfach so,da mache ich mir keine Gedanken, sondern lass es einfach laufen und schau was passiert... Ich lege dann maximal dezent eine Fernbedienung hin :x:bite:

Hat Mann/Frau Lust auf eine Massage Date, dann ist planen angesagt... Latexlaken, Öl, Massage Handschuh mit Noppen... etwas wärmer usw... 

Im PK ist wieder alles anders... Da fällt schon die Kleidung anders aus... oder oder 

Also manche Sachen planen und andere nicht :$:P

Geschrieben

Die Nummer zu planen, finde ich weniger geil....allerdings sollten "no-goes" klar sein, sonst könnte es unschön enden.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.10.2016 at 09:14, schrieb Stiefelkätzchen:

Die Männer die vorher schon detailgenau schreiben was sie alles mit einem anstellen wollen sind , wenn es drauf ankommt, langweilig.

Wenn man heiß ist aufeinander,ergibt sich alles von selbst.

Da braucht man vorher garnichts absprechen.

Genausooo ist es !!! Klar no go s werden abgeklärt und der rest kommt so wies die situation es her gibt 😉

×
  • Neu erstellen...