Jump to content

Pinkeln...


adamo1412

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frage am Rande! Heißt poppen.de auch gleichzeitig völlige, schriftliche Niveaulosigkeit?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo ich habe es schon 2 mal einen Mann in den Mund laufen lassen direkt nach dem ich ihm in den gespritzt habe. Und ich genieße es wenn er alles schluckt und unterwürfig alles hin nimmt. Ich würde gerne mal einer Frau dabei zusehen und mich anpissen lassen von ihr. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Paar4240Börde:

Hallo ich habe es schon 2 mal einen Mann in den Mund laufen lassen direkt nach dem ich ihm in den gespritzt habe. Und ich genieße es wenn er alles schluckt und unterwürfig alles hin nimmt. Ich würde gerne mal einer Frau dabei zusehen und mich anpissen lassen von ihr. 

Sehr geil. Aber auch Du gibst es nicht in Deinen Vorlieben an (wie so viele andere Frauen auch nicht)!!? Schade! 😕 

Warum "bekennen" sich so viele Frauen nicht zu ihrer "Vorliebe"?? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb saschax:

Sehr geil. Aber auch Du gibst es nicht in Deinen Vorlieben an (wie so viele andere Frauen auch nicht)!!? Schade! 😕 

Warum "bekennen" sich so viele Frauen nicht zu ihrer "Vorliebe"?? 

Weil der Mann hier geschrieben hat nicht die Frau! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb saschax:

Warum "bekennen" sich so viele Frauen nicht zu ihrer "Vorliebe"?? 

Weil es genügt, wenn der Mann, mit dem sie Lust darauf verspüren, es erfährt.

Ich weiß zwar sehr genau, was mir beim Sex gefällt, möchte aber längst nicht jede Vorliebe mit jedem Mann jederzeit ausleben.

Mich hat es genervt, Anschreiben zu erhalten, die sich auf einzelne Vorlieben bezogen (nach dem Motto "Geil, du stehst auf anal, würde ich gerne mit dir machen"), daher habe ich die aus meinem Profil gestrichen. 

Ich bin nicht hier, um einzelne Fetische auszuleben, sondern war immer nur am Gesamtpaket Mann interessiert. Dürfte vielen Frauen hier genauso gehen.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paar4240Börde:

Weil der Mann hier geschrieben hat nicht die Frau! 

😂😂 Ahhh... das erklärt'! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knutschegern:

Weil es genügt, wenn der Mann, mit dem sie Lust darauf verspüren, es erfährt.

Ich weiß zwar sehr genau, was mir beim Sex gefällt, möchte aber längst nicht jede Vorliebe mit jedem Mann jederzeit ausleben.

Mich hat es genervt, Anschreiben zu erhalten, die sich auf einzelne Vorlieben bezogen (nach dem Motto "Geil, du stehst auf anal, würde ich gerne mit dir machen"), daher habe ich die aus meinem Profil gestrichen. 

Ich bin nicht hier, um einzelne Fetische auszuleben, sondern war immer nur am Gesamtpaket Mann interessiert. Dürfte vielen Frauen hier genauso gehen.

 

Ja, auch das erklärt' und ist verständlich. 

Aber ich z.B. suche manchmal gezielt nach Frauen, die auch (nicht ausschließlich) diese Vorliebe teilen. 

"Einfach poppen" ist ja nicht unbedingt das Problem. Aber jemanden für seine "speziellen" Vorlieben zu finden schon eher. Dafür eignet sich die dann prima diese Suchfunktion. 

Nur, wenn die Damen diese Vorliebe "verbergen", schreibe ich sie vielleicht gar nicht erst an! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb saschax:

Nur, wenn die Damen diese Vorliebe "verbergen", schreibe ich sie vielleicht gar nicht erst an! 

Das ist vermutlich einer der Gründe, weshalb die Vorlieben nicht aufgeführt werden. Sie möchten eben nicht danach ausgesucht werden.

Geschrieben

SIE möchten aber auch keinen Kontakt zu Männern, die einfach alles und jeden anschreiben, in der Hoffnung irgendein Date zu erhaschen (davon gibt es bestimmt unzählige hier)! 

Da halte ich "meine Vorgehensweise", nach Vorlieben zu selektieren, schon für die Bessere. 

Ich setze lieber auf "Klasse" statt "Masse" und schreibe nur sehr sparsam die Frauen an, die mir zusagen UND wo sich Vorlieben decken. 

Wie gesagt, ein Loch nur zum ficken zu finden ist keine Herausforderung. Ich bin hier weil ich "das Loch" / die Frau kennenlernen will, mit der ich meine / unsere Vorlieben ausleben kann. 

Dafür gibt es den Steckbrief und die Suchfunktion! 

 

Geschrieben

Sehe es auch sehr gerne wenn sie pissen  geht und das Geräusch!!Mich Macht es auch geil wenn sie ganz dringend ins Gebüsch .muss und im hocken pisst dann würde ich mich am liebsten drunter legen mit dem Kopf..,

 

Geschrieben
Am 13.10.2016 at 06:10, schrieb cuckoldpaar53879:

also ich liebe es jemanden anzupinkeln ,gerne in den mund und gesicht ! lg angela

Hi Angela du geiles Stück,je.anden wie dich suche ich!!??Ich sage dir mal was wenn dir das soo geil ist in s Gesicht und Maul zu pissen dann kannst du dich bei mir voll austoben!!Bin  süchtig danach und am liebsten voll in mein Maul!!!Gesicht auch aber schlucken ist geiler....Würde da für Meilenweit fahren,ein treffen im Park und ich sehe dich und lege mich bei der nächste  besten Gelegenheit auf den Rasen oder Gebüsch und du machst langsamm die Hose auf und ziehst sie aus und stellst dich breitbeinig über meinen Kopf,Gesicht,Mund!Und dann kommst du langsamm zu mir runter in der Hocke und presst mir deine Muschi in mein weit aufgerissenes und gieriges Maul....Bereit für die Aufnahme und mit einen fast flehenden Blick mich mit deinen Natursekt zu bediehnen!!Du wirst an meinen Blick sehen wie sehr ich eine Frau wie dich benötiege die mir voller Spass und Geilheit das Maul so vollpisst das jeder  andere ertrinken würde!!!Deine Leidenschaft jemanden so richtig das Maul  vollzupinkeln und meine das Maul so weit aufzureissen das nix daneben geht und du geniessen kannst was dein Saft für mich so lebenswichtig und unersetzbar macht......

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 07:26, schrieb TvDenise85owl:

Leider gibt es zu wenig Frauen von deiner Sorte Angela ;)

Würde gern mal mitmachen ... muss irgendwie reizvoll sein ... Hätte noch nicht das Glück ...

Geschrieben

Wann sich bei mir da ein Wandel eingestellt kann ich gar nicht mehr nachvollziehen.

Allerdings kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, dass es für mich vor Jahren undenkbar gewesen ist.

Inzwischen hatte ich bereits einmal das Vergnügen. Es war wie das Tüpfelchen auf dem "i".

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Satyr34:

Pinkeln find ich gut 

Es erleichtert die Blase.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb binMann123:

Es erleichtert die Blase.

Das auch, ja... :smiley:

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 16.10.2016 at 15:15, schrieb Bi_boy219:

Also mich könnte man auch ruhig von oben bis unten anpinkeln find den gedanken allein schon daran sehr geil:)

Die gedanken riechen ja auch nicht,das sozu genießen ist sicher reizvoll aber das wirklich umzusetzen spontan wie lust ist

haut meist nicht hin!9_9

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb er53sie35:

Die gedanken riechen ja auch nicht,das sozu genießen ist sicher reizvoll aber das wirklich umzusetzen spontan wie lust ist

haut meist nicht hin!9_9

Ja da hast du sicherlich recht meist scheitert es wohl an der umsetzung aber ich geb die hoffnung nich auf das die gedanken irgendwann wahr werden😊😊

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bi_boy219:

Ja da hast du sicherlich recht meist scheitert es wohl an der umsetzung aber ich geb die hoffnung nich auf das die gedanken irgendwann wahr werden😊😊

Wie wärs denn mal mit deinem Freund nach dem Ficky oder Blowjob nachts im Park? Wenn er dann pullern muss, einfach vor ihn doggy hinknien und ihn bitten, den Strahl auf deinen Popo zu lenken? Hab noch keinen Mann kennengelernt, der das nicht gerne machte ;)

Und sobald er weiss dass Du darauf stehst, wird sich bestimmt so manche Situation ergeben.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb raissa:

Wie wärs denn mal mit deinem Freund nach dem Ficky oder Blowjob nachts im Park? Wenn er dann pullern muss, einfach vor ihn doggy hinknien und ihn bitten, den Strahl auf deinen Popo zu lenken? Hab noch keinen Mann kennengelernt, der das nicht gerne machte ;)

Und sobald er weiss dass Du darauf stehst, wird sich bestimmt so manche Situation ergeben.

Ja das klingt an sich ja nich schlecht und das wer auch sicherlich echt geil nur leider hab ich kein freund/freundin die das bei mir machen könnte deswegen🤗🤗

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Richtig geil
Es gibt nichts schöneres in der 69
Zu ficken und sie lässt laufen 😍

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.10.2016 at 07:06, schrieb 71scout:

pinkeln mit latte geht nicht...

Ich schaffe es, wenn er in ihr drinn ist, ohne probleme

Geschrieben

Wie bei alles Sachen gibt es verschiedene Möglichkeiten,und jeder muss herausfinden was am meisten gefällt. 

×
×
  • Neu erstellen...