Jump to content

Pinkeln...


adamo1412

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mal gerne wissen wie ihr zum Thema pinkeln beim Sex steht...

Es gibt ja die einen die sich von oben bis unten nass machen und sich damit begiessen, was dann doch nicht so meins ist...

Und dann gibt es da noch die einen, zu dennen ich gehöre, die ein bisschen über denn Bauch und den Pimmel bzw Muschi, die einfach dieses Gefühl geil finden... nur der Gedanke daran macht mich jeck... ***

 

also her mit euren Meinungen.. 

Lg 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt.
Geschrieben

Wäre mal eine Idee zum ausprobieren da man es noch nicht gemacht hat mal so übern rücken oder hintern den saft laufe lasse :)

Geschrieben

Ich denke es ist genau wie bei allem anderen. Man muß es mögen , oder offen dafür sein es auszuprobieren. Ich bin eigentlich sehr offen und experimentierfreudig. Dennoch gibt es 3 Dinge die ich nicht mag und auch nicht ausprobieren will. Das ist eines davon ☺

Geschrieben

Ich finde es geil den Natursekt ueber mein Koerper laufen zu lassen. Nach mein Orgasmus passiert das sehr oft das ich ebenfalls mein Natursekt abgebe.

Geschrieben

Ich pers. mag das Nasse spielen auch sehr gern. A wie P Bei Sympathie auch gern mal einen Schluck aus der Quelle

Aber jeder wie er mag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb cuckoldpaar53879:

also ich liebe es jemanden anzupinkeln ,gerne in den mund und gesicht ! lg angela

Nicht nur Du. Das mögen auch einige meiner Besucher/innen.

Geschrieben

Es ist wie mit allen Dingen, man mag es oder man mag es nicht. Ich finde es geil.

Geschrieben

Ich liebe die "Spezielle Natur-Dusche"...über mein Gesicht mir Aufnahme, auf meinen Schwanz, meinen Körper....!!! 😘 Wieder und wieder...immer mehr...immer mehr...!!! Allerdings sind das "nur bestimmte Frauen-Typen"...da muss es einfach "stimmen"...!!! Gerne in ein Champagner-Glas...!!! Lecker....🚩🚩🚩

Geschrieben

Weder das eine noch das andere ist mein Ding. Wenn schon urinteraphie dann nur der eigene.

Geschrieben

Meine Freundin mußte oft kurz danach immer klein. Wir hatten es wieder mal im Weiher getan, er steckte noch. Sie sagte das sie wieder muss, ich soll ihn raus nehmen. Ich sagte lass laufen. Das war soooooo schön warm, er wurde gleich wieder hart.

Geschrieben

Ich stehe da nicht drauf, aber wenn jemand meint er braucht das..... ok , dann ist das so.....

Geschrieben

ich finde es toll ich bin ein sklave wenn die herrin mir in den mund pinkelt oder mich einfach von oben bis unten anpisst es ist geil und sehr erniedrigent was wiederun besondrs geil für sklaven wie mich ist natürlich schlucke ich auch sehr geren ihren ns und ich muss sagen seit 30 jahren tu ich das und ich war noch nie richtig krank es istz wie ein lebenselexier

Geschrieben

Ich liebe Pinkeln und Angepinkelt zu werden!! Am liebsten werde ich Angepinkelt auf Schwanz und ins Gesicht und ich trinke es gern aus der Quelle schön Warm Pinkeln ist was Geiles mich macht es richtig schön an.!! Angepinkelt zu werden von Kopf bis Fuß und auch Aufnahme

Geschrieben

Wer es mag why not. An mir will ich es nicht haben.

Geschrieben

Wenn es dir gefällt. Es gibt Menschen die steigern so etwas noch.

×
×
  • Neu erstellen...