Jump to content
adamo1412

Pinkeln...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hast du kein klo ???

  • Gefällt mir 1
BonnyClyde501
Geschrieben

Ns

  • Gefällt mir 5
Nicco33
Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt.
Geschrieben

Wäre mal eine Idee zum ausprobieren da man es noch nicht gemacht hat mal so übern rücken oder hintern den saft laufe lasse :)

gaymaleTS
Geschrieben

Ich mag es ihm über denSchwanz zu pinkeln

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich finde es geil den Natursekt ueber mein Koerper laufen zu lassen. Nach mein Orgasmus passiert das sehr oft das ich ebenfalls mein Natursekt abgebe.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich lass mich von Frauen gerne anpinkeln, trinke auch direkt aus der Quelle ( Facesitting ). Ich mach aber auch gerne Männer nass oder lass es bei ihnen in den Mund laufen. Jeder wie er mag

  • Gefällt mir 2
allkauf
Geschrieben

Ich pers. mag das Nasse spielen auch sehr gern. A wie P Bei Sympathie auch gern mal einen Schluck aus der Quelle

Aber jeder wie er mag

  • Gefällt mir 3
bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb cuckoldpaar53879:

also ich liebe es jemanden anzupinkeln ,gerne in den mund und gesicht ! lg angela

Nicht nur Du. Das mögen auch einige meiner Besucher/innen.

Geschrieben

Es ist wie mit allen Dingen, man mag es oder man mag es nicht. Ich finde es geil.

Geschrieben

Ich liebe die "Spezielle Natur-Dusche"...über mein Gesicht mir Aufnahme, auf meinen Schwanz, meinen Körper....!!! 😘 Wieder und wieder...immer mehr...immer mehr...!!! Allerdings sind das "nur bestimmte Frauen-Typen"...da muss es einfach "stimmen"...!!! Gerne in ein Champagner-Glas...!!! Lecker....🚩🚩🚩

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Weder das eine noch das andere ist mein Ding. Wenn schon urinteraphie dann nur der eigene.

naadir
Geschrieben

Ich stehe da nicht drauf, aber wenn jemand meint er braucht das..... ok , dann ist das so.....

  • Gefällt mir 1
71scout
Geschrieben

pinkeln mit latte geht nicht...

Geschrieben

ich finde es toll ich bin ein sklave wenn die herrin mir in den mund pinkelt oder mich einfach von oben bis unten anpisst es ist geil und sehr erniedrigent was wiederun besondrs geil für sklaven wie mich ist natürlich schlucke ich auch sehr geren ihren ns und ich muss sagen seit 30 jahren tu ich das und ich war noch nie richtig krank es istz wie ein lebenselexier

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich liebe Pinkeln und Angepinkelt zu werden!! Am liebsten werde ich Angepinkelt auf Schwanz und ins Gesicht und ich trinke es gern aus der Quelle schön Warm Pinkeln ist was Geiles mich macht es richtig schön an.!! Angepinkelt zu werden von Kopf bis Fuß und auch Aufnahme

  • Gefällt mir 1
YoshiFtM
Geschrieben

Wer es mag why not. An mir will ich es nicht haben.

Geschrieben

Wenn es dir gefällt. Es gibt Menschen die steigern so etwas noch.

  • Gefällt mir 1
×