Jump to content
Geheimnisvoller84

Treffen bei Poppen.de?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Frauen, Paare, und auch Männer,

Ich habe das Gefühln dass man hier auf dieser Seite kaum chancen hat jemanden zu treffen oder ? liegt das an meinen Bildern, oder am Profil ? ich weiß es nicht oder ich bin einfach nicht der Typ bin kein Böser kein schlechter Typ bin einfach der Typ. Ich denke das man hier mehr chattet oder im Forum schreibt das garkeine realen treffen zustande kommen. Da ich noch woanders angemeldet bin und da deutlich mehr Intresse bekomme und auch treffen habe, frage ich mich warum das hier nicht klappt. Das ist kein geheule oder Hilferuf sondern nur einfach warum das hier so ist ? Vilt weiss jemand bescheid oder das gleiche fühlt ? jedenfalls wollte ich das mal loswerden. Freue mich auf Antworten egal ob Positiv oder Negativ alles wilkommen.

 

LG an alle Popper und Popperrinen.

bearbeitet von MOD-JoeSie
Überschrift optimiert
Geschrieben

Treffen gibt es bestimmt.

Sonst wären nicht so viele

Mitglieder hier.

Geschrieben

Kann es sein das du so etwas ähnliches schon einmal gepostet hast?

Kann dir versichern das es hier mehr als genug Chancen und Möglichkeiten gibt, jemand interessanten kennenzulernen. Meistens liegt es halt an einem selber was man daraus macht. 

Viel Glück 

Tristania_
Geschrieben

Ich kann auch nicht alles haben - also gewöhn' Dich dran.

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben

Nicht falsch verstehen, aber:

Wenn Du noch auf einer anderen Seite angemeldet bist und es für Dich dort auch zu Treffen kommt - wieso genau bist Du jetzt noch einmal hier?

  • Gefällt mir 2
Wattejacke
Geschrieben

Warum kommt es nicht zu Dates bei Poppen ?

 

Weil alle woanders angemeldet sind und dort schon einige Treffen hatten.

Geschrieben

Am wichtigsten ist sich von dem Gedanken der "Fickgarantie" zu lösen. Der Rest kommt dann automatisch!

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Weil sich nicht jeder mit jedem Treffen will

Bondbi
Geschrieben

Und eins ist klar, da bist Die große Ausnahme, und das liegt nur an Dir, so wie bei den anderen Millionen auch, bei dem nichts zustande komt.

×