Jump to content

Pannen; Pech ind Pleiten


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Runshag:

Warum so weit fahren, wenn das "Glück ene Straße weiter wohnen kann..??" Würde ich nie machen...ZEITVERSCHWENDUNG. 😅😅😅

....sie oder er müsste sich halt auch melden......  :-)

Geschrieben

Was, NUR 125 km pro Strecke??? 

Ich kann das toppen 😂😂😂

Vor 14 Jahren bin ich nach Stuttgart gefahren von Hamburg aus, für ein Blinde Date Wochenende.... 

Also macht ihn nicht so nieder 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Scooter20x6:

Es geht um Pannen; Pech ind Pleiten in der Anbahnungsphase.

Gehören zum normalen Leben einfach dazu. Weil das Leben kein Supermarkt ist.

Und nicht alles ernst nehmen, was man hier so alles lesen kann.

Sonst kann das Leben zu einer endlosen Kette von Enttäuschungen werden:crazy:

 

"Life" ist "life"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb verdammt-vergöttert:

Na dann is es ja zu mir nich so weit ;)

Lach.... Lass mal stecken,  war ne Erfahrung die keine Wiederholung wert is 😂

Geschrieben

Da fehlen mir die Worte....kann das gar nicht glauben. Will mich jetzt aber nicht unnötig unbeliebt machen und gehe daher nicht weiter ins Detail

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malaida:

Lach.... Lass mal stecken,  war ne Erfahrung die keine Wiederholung wert is 😂

Hmmm und wenn ich fahre ?;) :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DundM004:

Da fehlen mir die Worte....kann das gar nicht glauben. Will mich jetzt aber nicht unnötig unbeliebt machen und gehe daher nicht weiter ins Detail

Warum unbeliebt ? Er kann ja nix dafür das sie ihn verarscht hat :)

Geschrieben

Stimmt....aber Aufwand und Nutzen müssen meiner Meinung nach nach ökonomischen Prinzip auch beim Thema Ficken in einem ausgewogenen Verhältnis stehen. ..meine Meinung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DundM004:

Stimmt....aber Aufwand und Nutzen müssen meiner Meinung nach nach ökonomischen Prinzip auch beim Thema Ficken in einem ausgewogenen Verhältnis stehen. ..meine Meinung

Logisch aber 125km is doch eig meiner Meinung nach kein ding 

Geschrieben

Ne Absage rechtzeitig ist einfach anstand

Geschrieben

Da bin ich eher positiv überrascht worden. Hat bisher mit getroffenen Vereinbarungen immer geklappt, auch bei weiteren Entfernungen. Befremdlich finde ich allerdings die Widersprüche zwischen Angaben im Profil und dem was dann tatsächlich erwartet wird. z.B.: gesucht Sexchat => ih, du bist ja Raucher! Stört das beim schreiben???

Geschrieben

Männer sind halt doof und hoffen bis zum Schluss. Das kann ja leider immer wieder mal passieren und ich finde es auch sehr ärgerlich. Mit Deinen 125 km bist Du wahrscheinlich noch ganz gut bedient. Da haben andere schon schlimmeres erlebt. Allerdings wird man halt auch dann wieder überrascht, dass es auch Frauen und Paare gibt, die es wirklich ernst meinen. Man bekommt ein Gefühl dafür, aber so ganz kann man die Fakes nicht verhindern. Aber insgesamt gesehen, ist es halt Leider Geil :)

Geschrieben

Ob jetzt....Pleite, Panne oder Pech....sei jetzt mal dahin gestellt. Ich würde es schlicht und einfach, Dummheit nennen. So geil  (verzweifelt?) kann MANN doch gar nicht sein. Ich würde doch im Leben  nicht 250 km (beide Strecken) fahren um mich mit wem (auch immer) zu treffen. Vielleicht  solltest du an deiner Performance arbeiten, dann klappt's auch mit nem Date in der Nähe. Wenn du mit ihr so geschrieben hast wie in deinem Post, steht sie vielleicht  noch irgendwo vorm Supermarkt (nur vor welchem?) und wartet.....

 

Geschrieben

tja wenn die 20x6 aktiv werden ist weiter oben zu wenig blut ! hat immer schwerwiegende folgen ! :-))

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JaaNee:

Du hast dich einfach im falschen Supermarkt verabredet, der mit den 3 Buchstaben wäre besser gewesen, denn dort heißt es doch: "Einmal hin, alles drin"...,grins :P :P :P

Sind aber vier Buchstaben....nur  eben blau.😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JaaNee:

Du hast dich einfach im falschen Supermarkt verabredet, der mit den 3 Buchstaben wäre besser gewesen, denn dort heißt es doch: "Einmal hin, alles drin"...,grins :P :P :P

Scheisse der is gut :D

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Scooter20x6:

Unbenannt56.JPGUnbenannt56.JPGUnbenannt56.JPGHallo Gemeinde,

ich starte hier mal ein Thema, dass mit Sicherheit lustig wird da Schadenfreunde  doch eine der Besten ist.

Es geht um Pannen; Pech ind Pleiten in der Anbahnungsphase. Ich mache den Anfang,

Vor ca. 2 Wochen habe ich hier einen Neuling, bei mir natürlich Frau, angeschrieben. Das Profil las sich gut, Vorlieben um eine Woche beschäftigt zu sein, aber nix Sklave, Haue oder Rudelbumsen. Ihr Ziel war einen Affaire, somit allerliebst. Sie schrieb sofort zurück, wir haben nicht über Sex gesprochen nur Allerweltthemen. Ich habe sie relativ schnell auf einen Kaffeedate angesprochen, sie stimmte zu und nach 3 Anläufen hatten wir einen gemeinsamen Termin bei Ihr bei einem Supermarkt mit roter Schrift und 4 Buchstaben und nicht Real. Sie war ledig mit Partner und Kindern.

Unbenannt56.JPG

Es war gestern um 18:30 Uhr, natürlich dunkel, Regen und ich fast nachtblind. Die Hinfahrt waren 125 km. Ein seltsames Gefühl hatte ich schon, da ich eine Rückmeldung erwartet hatte. Meine Handy Nr. war Ihr bekannt, über hier kann man ja nun auch schreiben und sogar SMSen, falls dies noch jemand kennt. 20Km Landstr., 70km Autobahn und der Rest wieder Landstr. Ich war nahezu pünktlich. Ich habe eine Runde mit dem Auto über den Supermarktparkplatz gecruist. Es waren vielleicht 10 Autos am Einkaufen. Ich bin dann ausgestiegen, am Eingang rumgegammelt, nichts, in dem Hausfrauen Cafe, nichts. Wieder zum Auto, immer noch nichts und gewartet. Hey , da bewegt sich ein Scheibenwischer im Dunkeln. Ich möglichst unauffällig, pfeifend über den Parkplatz. Es goss natürlich immer noch. Oh Glück, blonde lange Haare wie im Profil. Die Scheibe geht runter. Oh Entschuldigung, bin hier verabredet. Hmmmm, Sie sind aber leider 30 Jahre zu jung, ...aber nett, vielleicht im nächsten Leben. Ich schnell weg und von hinten kamen noch Wüsche zu meinem Gelingen.

So, wieder Auto, es war jetzt einen 3/4 Stunde um. Ich habe dann ein Foto vom Supermarkt über Poppen gesendet. Ich war unsichtbar hier online.  Dann geht Ihre grüne Online Lampe an. Ich schaue auf Ihr Profil, 6 Posteingänge und keine Beantwortung für heute (gestern). Es dauert eine Weile bis sie meine Nachricht liest und was passiert nach dem Lesen.

A: Jemand klopft an mein an Auto?

B: Es kommt einen Entschuldigung, sie hat es nicht geschafft?

C: Es kommt einen Entschuldigung, sie hat es vergessen?

D: L.....-J........ hat das Profil gelöscht?

Ich kann nicht immer gewinnen, .manchmal verliert man auch.

Antwort D ist richtig.

L.....-J........ hat das Profil gelöscht?

Es war gestern um 21:30 Uhr, natürlich immer noch dunkel, immer noch Regen und ich immer noch fast nachtblind. Die Rückfahrt waren immer noch 125 km. 35Km Landstr., 70km Autobahn und der Rest wieder Landstr..

Oh nee, bin ich blöd, ich habe es doch so genau gewusst.

Jetzt eine Runde (aus) lachen und dann her mit den Pannen; Pech ind Pleiten.

 

Gruss

Scooter20x6

 

PS: Suche immer noch Affaire

 

Oh nee, bin ich blöd, ich habe es doch so genau gewusst.

Und trotzdem hast du es getan. Dann bist du möglicherweise doch masochistisch veranlagt ;)

Geschrieben

das sich hier niemand traut seine peinlichen erlebnisse zu schildern fange ich hier mal an!! also ich habe hier auch einen typen kennen gelernt. ich war damals ziemlich neu bei poppen! und hatte noch nicht so dieses gefühl für fakes wie heute!! die bilder von dem typen waren hammer tattoos von oben bis unten! wir vertsanden uns schnell gut und haben schnell telefonnummern ausgetauscht und uns bei ihm verabredet! ich bin da also hin gefahren und auf dem weg da hin bekam ich eine nachricht das mich ein freund von ihm abholt weil er länger arbeiten müsse. ok der besagte freund hat mich dann am treffpunkt abgeholt und war auch sehr nett zu mir. wir haben uns gut unterhalten auf dem weg zur wohnung. nach dem aber schon geraume zeit verstrichen war fragte ich ihn ob er den typen mal anschreiben kann wann er kommt sonst gehe ich! darauf hin sagte der besagte freund er wird nicht kommen! ich bekam erst mal einen schock hbe aber einen kühlen kopf bewahrt und fragte warum? dann eröffnete er mir das er die ganze zeit mit mir geschrieben habe! ich war narürlich stink sauer wegen den fake bildern! habe ihn angeschnautzt bin aufgestanden und wollte gehen!! er wollte mich nicht gehen lassen und hat mir den weg zur tür versperrt!! oha dayrauf hin bin ich noch wütend geworden!!! (ich wütend keine gute idee) ich habe ihn dann nur angeschaut und gefragt ob er es auf die softe oder auf die harte tour wolle und das ich seit 7 jahren thaiboxe!!! er machte mir den weg zur tür frei! noch im aufzug habe ich das profil dieses herren bei poppen gemeldet und ich habe daraus gelernt!!! naja aber von meinen ca 10 dates war nur eines so!!!

Geschrieben

Vor vielen Jahren, als ich hier "neu" war, hatte ich mich mit einem älteren, auf dem Bild sehr gut aussehenden Mann ( Typ älterer Götz George) aus meiner Nähe verabredet. Okay, ich habe mich aufgebrezelt und bin zum vereinbarten Treffpunkt gefahren. Wir wollten uns auf dem Vorhof einer Burg in unserer Nähe treffen. Er hatte mir vorher noch geschrieben, welches Auto er fahren würde....irgendetwas "flaches, schnelles", ich habe mittlerweile vergessen was es war. Da ich gerne sehr pünktlich bin, war ich früher da und saß im Auto. Irgendwann kam so ein flaches, chices Auto übers Kopfsteinpflaster gehoppelt und parkte neben mir. Da es schon dunkel geworden war, konnte ich den Fahrer nicht erkennen. Ich stieg also aus .....und ER auch. Das dauerte wohl ein Weilchen,....weil er so knackalt war, dass er sich kaum aus seinem Renndackel pellen konnte. Nach gefühlten 5 Minuten stand er sichtlich erschöpft halbwegs grade vor mir und musterte mich von oben bis unten. " Lecker" war das Einzige, dass er mit hoher Stimme hervorpresste. Zudem sah er nicht aus wie der ältere Götz, nöööööö....er sah aus wie der Vater von ihm. Okay, das war's dann für mich. Ich motzte ihn noch ein wenig an bevor ich mich vom Vorhof machte. Im Auto allerdings musste ich so sehr lachen, weil ich über diese groteske Situation noch einemal nachdachte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DundM004:

Stimmt....aber Aufwand und Nutzen müssen meiner Meinung nach nach ökonomischen Prinzip auch beim Thema Ficken in einem ausgewogenen Verhältnis stehen. ..meine Meinung

Tja, Ficken ist nunmal keine betriebswirtschaftliche Angelegenheit, sondern hat viel mit irrationalen Gefühlen und Hoffnungen zu tun...

Geschrieben

Erklärt mich für blöd aber ich Check die Geschichte nicht 😂😱😉

×
×
  • Neu erstellen...