Jump to content

Pannen; Pech ind Pleiten


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich meine Pleiten Pech und Pannen alles aufschreiben würde...... dann ist das Limit schnell erreicht hier und das Forum wird wegen Überfüllung geschlossen *grins* Wünsche Dir dennoch gutes Gelingen und viel Erfolg.

Geschrieben

Kann passiern, ich hatte das Pech zum Glück noch nicht

Geschrieben

Danke für die Wünsche. Dann erzähle doch die beste Geschichte.:)

Geschrieben

Dazu fällt mir wirklich nichts ein. Geh doch mal durch deinen Supermarkt bei dir um die Ecke und sprich Frauen an, das ist doch viel einfacher. Also um 250 km ins ungewisse zu fahren. ...na ich kommentiere das lieber nicht weiter.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb _dedizione_:

Also wenn ich meine Pleiten Pech und Pannen alles aufschreiben würde...... dann ist das Limit schnell erreicht hier und das Forum wird wegen Überfüllung geschlossen *grins* Wünsche Dir dennoch gutes Gelingen und viel Erfolg.

Danke für die Wünsche. Dann erzähle doch die beste Geschichte.

 

Geschrieben

Warum zum Geier eierst 125 km (pro Tour) durch die Gegend? Gesetzt den Fall, die Geschichte, wäre anders ausgegangen, sprich da wäre die Angebetete aufgekreuzt und alles wäre schick gewesen, wolltest dann in Zukunft immer die Strecke auf Dich nehmen?

Geschrieben

Meine größte Panne war ein Kennenlerntreffen mit einem Mann, der nach Knoblauch roch, als hätte er am Vortag einen Griechen überfallen, um dort das komplette Tzatziki aufzuessen. :crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Varg572:

Warum zum Geier eierst 125 km (pro Tour) durch die Gegend? Gesetzt den Fall, die Geschichte, wäre anders ausgegangen, sprich da wäre die Angebetete aufgekreuzt und alles wäre schick gewesen, wolltest dann in Zukunft immer die Strecke auf Dich nehmen?

Neugierig und verrückt! Sie war liiert. Sie hätte kommen müssen. Wie auch immer!

Geschrieben

Sie war liiert? Weisst Du doch gar nicht, sie hat ja ihr Profil gelöscht......... und vllt war sie nur hier um ihren Marktwert zu testen, lieert oder single....... egal

Geschrieben

Sei mir nicht böse, absolut schrecklich für mich zu lesen. Satzbau usw sind unter aller Kanone und die Story an sich ist auch absolut schlecht. Sieh es als Kritik und sei nicht beleidigt ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Scooter20x6:

Neugierig und verrückt! Sie war liiert. Sie hätte kommen müssen. Wie auch immer!

Und im Himmel ist Jahrmarkt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb _dedizione_:

Sie war liiert? Weisst Du doch gar nicht, sie hat ja ihr Profil gelöscht......... und vllt war sie nur hier um ihren Marktwert zu testen, lieert oder single....... egal

Dass war typisch liierte Frau, sobald es ernst wird ist der Mut verflogen. Es gibt wenige Ausnahmen.

Geschrieben

Warscheinlich einfach mal wider n fakeprofil ;)

Davon kreuzen doch täglich welche auf , die dann Ruck zuck verschwinden ...

 

Geschrieben

125 km pro Strecke? Irre....

Nö, ich verlass mich auf mein Bauchgefühl und hatte darum noch keine echt schlimmen Pleiten oder Pannen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Markiii8787:

Warscheinlich einfach mal wider n fakeprofil ;)

Davon kreuzen doch täglich welche auf , die dann Ruck zuck verschwinden ...

 

Ein bisschen Menschenkenntnis habe ich auch. Es war Muffensausen. Ein Fake meldet sich nicht bei einem erfolgreichen Verarschung ab!

Geschrieben

Böse Frauen aber auch:$. Ich hatte mal ein Date in ner Autobahnraststätte. Unterhaltung und cappu waren für mich überzeugend . Er meinte kurze Zeit später er müsste nur schnell mal zur Toilette.....hab ihn nie wieder gesehen:-)

Geschrieben

Es denkt ja jeder an seinen grösste Panne. Ich mochte sie hier lesen!

Geschrieben

Tut mir sehr leid für dich. Ganz ganz üble Nummer.

Geschrieben

Viele viele jahre her. Ich mit mädel zusammen. Beiďe voll verliebt. ***ies halt. Erste nacht. Super kuscheln, toller sex. Viel liebe und zärtlichkeit. Das ganze bei mir. Nächster tag ich übernachte bei ihr. So wohnte noch bei den eltern. Wieder viel knutschen streicheln zärtlichkeiten. Sie reitet mich sanft und plötzlich...... Packt sie mich an den haaren, schreit und stöhnt: fick mich stoss mich härter. Reiss an meinen haaren und nippeln. Würg mich schlag mich. Mein ständer fiel in sich zusammen. Ihr egal. Nimmt meine hände presst sie sich auf die titten und kommt. Danach kuscheln. Ich war wie versteinert. Als sie fragte warum och sie nicht geschlagen hätte und gewürgt sagte ich unwissend meiner noch nicht ausgebrochenen neigung: weil ich dich liebe und dir doch ned wehtun kann. Beim frühstück mit den eltern am morgen sie ganz unverblümt zu ihrer mutter: mum wie findest du es dass mich mein freund während dem vögeln nicht würgt und schlägt? Er meint dass er mich liebt und das deswegen nicht kann. Das ist doch blöd oder? Mutter und vater werden tomatenrot und sagen gar nix. Ging dann irgendwie auseinander aber nicht wg sex. Hab sie ein jahr später getroffen. Grün und blau im gesicht. Sie meinte sie hat jetzt erfüllenden sex.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeRachel:

Tut mir sehr leid für dich. Ganz ganz üble Nummer.

Danke für das Mitgefühl. Dazu steht auch schon seit Ewigkeiten etwas in meinen Fantasien,

Das Ergebnis war zwar Mist, bin mir aber sicher es war nicht so geplant. 

Geschrieben

Eine grosse Panne in dem Sinne gab es noch nicht, ausser das ich schon mehrmals vergebens am gewaehlten Treffpunkt stand.

×
×
  • Neu erstellen...