Jump to content

Ist 3 mal Sex am Tag zu viel


Easy289

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag das nicht an Zahlen festmachen.

Lieber so oft, wie beide wollen - das kann auch dreimal am Tag sein.

Geschrieben
Am 12.10.2016 at 21:59, schrieb Easy289:

Habe mal eine Frage. Habe mich letztens mit einer guten Freundin unterhalten und sie findet das 3 mal Sex am Tag, zu viel ist. Wie steht ihr dazu? Also ich finde es normal so oft Sex in einer Partnerschaft zuhaben.

 

ich finds auch zuviel. hätte noch nicht mal die zeit dazu. bin froh wenn ich es auf 2-3 die woche schaffe. außerdem wirds langweilig und richtige geilheit kann bei 3x täglich gar nicht mehr aufkommen.

da gehts doch nur noch um rein-raus und hat nichts, aber auch rein gar nichts mehr mit spass und lust zu tun.

 

Geschrieben

Ist schleudern eigentlich auch Sex? Selbst damit komm ich nicht auf mehr wie 3 mal im Quartal.

Geschrieben

Normal ist, was beiden Spaß macht. Wenn beide 3 mal, 4 mal, 10 mal Lust (und Standkraft haben), dann ist das genauso normal wie einmal in der Woche.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich denke was dem einen zuviel ist dem anderen zu wenig. Wichtig ist dass man in der Partnerschaft das selbe Verlangen hat, denn es macht wenig Sinn wenn dem einen dreimal zu wenig und dem anderen einmal zuviel ist

Geschrieben
Am 12.10.2016 at 21:59, schrieb Easy289:

Habe mal eine Frage. Habe mich letztens mit einer guten Freundin unterhalten und sie findet das 3 mal Sex am Tag, zu viel ist. Wie steht ihr dazu? Also ich finde es normal so oft Sex in einer Partnerschaft zuhaben.

 

Absolut nicht normal. Ich kenne kein Paar was 3x am Tag Sex hat. Höchstens im Urlaub oder junge Paare. Wahrscheinlich wird es bei Poppen de viele Ausnahmen geben die 3x täglich total normal finden, immer, auch nach der Phase des Vereinseins und im Alltag. 

×
×
  • Neu erstellen...