Jump to content
BiMannEF

Training und Dehnung des Anus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin geradezu süchtig danach, verschiedene Spielzeuge zur Dehnung auszuprobieren. Gute Erfahrungen habe ich mit Pumpplugs, Stufenplugs und Tunnelplugs gemacht. Welche Toys bevorzugt ihr und welche lasst ihr im Liebesspiel "mitwirken" ? Ich meine damit besonders Objects von Gemüse bis zum bizarren. 

  • Gefällt mir 5
40den
Geschrieben

Fanny hillsn anal plugwar eine offen barung

Theo09876
Geschrieben

Im Liebesspiel kenn ich mich nicht aus mach des auch gerne mit abal Dusche vorher dann dünner Vibrator dann kleiner Plug und grösser hab da schon Übung :) also viel Spass euch allen

u2phi
Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic entfernt
Geschrieben

ja trainier weiter, bis du dann die windel brauchst !

Arteras
Geschrieben
Am 13.10.2016 at 08:31, schrieb Lolitaliebhaber:

ja trainier weiter, bis du dann die windel brauchst !

So ein Quatsch - solange der Schliessmuskel nicht beschädigt wird und genug Gleitmittel benutzt wird passiert nichts. Es gibt nur eine temp.Inkontinenz  bei sehr großen Dildos, aber auch das geht wieder zurück. Was eher passieren kann bei zuwenig Geduld und zu wenig Gleitmittel ist ein analer Prolaps und der ist schmerzhaft und Notaufnahmewürdig. Schliessmuskelverletzungen werden durch Techniken wie fausten bzw. allg. durch ruppige oder gewaltsame Bewegungen ausgelöst und wen es schmerzhaft wird sollte es eh gelassen werden.

  • Gefällt mir 1
×