Jump to content
Oli090379

spontan treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht weil sie schon sex mit einem anderen hatten mit dem sie sex wollten.

bearbeitet von magnifica_70
OneNo
Geschrieben

Ich vervollständige Deine Frage: "...mit mir?"

Antwort: Völlig egal, welche Begründung - sie wollten es nicht mit Dir.

Entweder diese Antwort akzeptieren oder etwas an Dir ändern und trotzdem diese Antwort akzeptieren.

Lillyleinchen
Geschrieben

Alles was in einem Zeitraum von 7 Tagen ist, ist bei mir spontan.

Unter der Woche arbeite ich, oft auch Samstags und das Wochenende (heute ist Donnerstag) ist schon verplant.

Ich will mich auf ein Date vorbereiten, hübsch machen, Zeit einplanen.

Geschrieben

Spontan geht schon Mal gar nicht.

Muss mit ihr raus.

Muss Arbeiten.

Muss mit ihr raus.

Muss zum Doc, Mal ich,mal sie.

Einkaufen.

Am Wochenende kommen

Familie und Freunde.

Spontan geht bei mir gar nicht.

Toll dass es Leute gibt die viel

Zeit haben. Ich habe sie nicht.

Geschrieben

Bei Unbekannten ein enormes Sicherheitsrisiko! Und ausserdem völlig langweilig. Spannung aufbauen.

Aber handelt jeder anders.

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 12.10.2016 at 21:28, schrieb Oli090379:

Warum wollen Frauen nie spontane treffen? ?

Weil se dich nicht wollen, was se mit anderen machen, weisst du ja nicht

Aktiver2012
Geschrieben

@TE:

...wollen ALLE Frauen denn NIE spontane Treffen?

Wieviele Frauen hast du denn nach spontanen Treffen gefragt? Wäre mal interessant zu erfahren.....:)

cuddly_witch
Geschrieben

Ich bin auch bisschen unspontan. Liegt daran, dass ich auch viel um die Ohren habe und meine verbindlichen Termine reichen schon bis Anfang November rein. Vorgestern habe ich mich schon für den Weihnachtsmarkt verabredet, weil ich vorher einfach keine Zeit habe....lach

Geschrieben

Wenn - wie ja hier meistens der Fall - "spontan" heißt: ohne jegliche Anlaufzeit irgendnen notgeilen Kerl mal draufhüpfen lassen, dann bin ich nicht "spontan". 

Freunde, Bekannte, sonstige Menschen, die ich gerne sehe, die bekommen mich oft spontan auch zu Gesicht. 

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Besser hätte das nicht ausdrücken können.

Inolatv
Geschrieben

Das Frau mit Dir nicht nur im Bett richtig Spaß haben kann,  denke hast Du gerade eindrucksvoll gezeigt.  

elegance4u
Geschrieben
Am 12.10.2016 at 21:28, schrieb Oli090379:

Warum wollen Frauen nie spontane treffen? ?

Nun zunächst mal wollen viele menschen sich gerne erstmal etwas per mail kennenlernen. Dann hat man ja noch andere sachen zu tun, wie arbeiten, Familie, Freunde, Hobby etc.

Wenn man allerdings ein paar mails austauscht udn es besteht absolutes Interesse beiderseits an einem kennenlernen , wird man wohl einen zeitnahnen Termin finden.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb mondkusss:

da hätten wir schon den springenden punkt

spontane treffen mit meinem lover...wenn es die arbeit und die sonstigen verpflichtungen zulassen, sehr gerne

spontane treffen mit irgendeinem kerl von hier, der gerade überdruck hat...NÖ! der soll sich ne hure suchen, bei der er seinen überdruck ablassen kann oder es mal mit wichsen versuchen...für sowas bin ich mir zu schade

schon mal überlegt, dass es auch menschen gibt, die einem beruf nachgehen oder ein familiäres umfeld, freunde und hobbies haben...alles sachen, die für mich wichtiger wären, als das zweifelhafte vergnügen, mal eben schnell einen wildfremden drüberrutschen zu lassen:crazy:

Ja das würde auch mir nicht gefallen ,. Heißt aber nicht das ich das Vergnügen nicht mag es sollte aber passen und dauerhafter als einmal sein 😉

ricaner
Geschrieben

:flushed: Warum wird hier immer gleich den Männern bei dem Thema unterstellt, das sie Sex haben wollen???

Ich hatte hier schon so einige "fast" spontane (1-2 Std. später ;)) Treffen gehabt zum Kaffee trinken und schnacken oder auch zum spazierengehen....

Also.... Ich kann nur aus meiner Sicht sagen....

Geht doch!!! Hier gibt es auch Frauen die anders "ticken".... :smirk::smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb ricaner:

Hier gibt es auch Frauen die anders "ticken"....

und genug männer die sich spontan zum kaffee daten wollen und eine garantierte zusagen erwarten, dass es danach einen fick gibt wenn der kaffee geschmeckt hat. pff....sollen ihren kaffee doch alleine trinken oder mit einer anderen.

ricaner
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb magnifica_70:

....sollen ihren kaffee doch alleine trinken...

:smirk: Keine Angst, das machen bestimmt hier auch viele Männer mittlerweile...

Weil man da denn entspannter mit "vorurteilsfreien" Frauen ins Gespräch kommt.... :joy:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb ricaner:

:flushed: Warum wird hier immer gleich den Männern bei dem Thema unterstellt, das sie Sex haben wollen???

Das muss man nicht unterstellen. Es wird von genug Männern selbst so kommuniziert. 

Nutz-Stute
Geschrieben

Ein Sexdate zu wollen, auf einer Sexdate-Seite.... na sowas von abwegig... Die Seite heisst poppen.de und nicht Flirtcafè. Insofern kann man den hier angemeldeten durchaus ein sexuelles Interesse unterstellen. 

Nein natürlich schließt das ein "normales" Kaffeetrinken definitiv nicht aus. Man kann aber grundsätzlich davon ausgehen, dass, grade der männliche Part, mehr nicht abgeneigt wäre. So rein aus sozio-biologischer Sicht.

Und zur eigentlichen Frage: Spontan ist schön und gut. Hockst du im Smoking vorm PC, jeden Tag, nur für den Fall, dass dich jemand in die Oper einlädt? Könnte ja passieren... Während du vielleicht kurz unter die Dusche springst, danach kurz über die Haare rubbelst, und dann Shirt, Jeans, Turnschuhe und ab dafür, für ausreichen hälst, brauchen die meisten Mädels dann doch deutlich länger als 10-15 Minuten um sich "fein" zu machen.

Und allerspätestens beim 2. mal, wenn man sitzen gelassen wurde, und die ganze Vorbereitung für die Katz war, geht die Spontanität definitiv flöten.

Bedank dich bei den ganzen Tastaturwichsern, die Dates nicht einhalten.

Aktiver2012
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lichterloh81:

Das muss man nicht unterstellen. Es wird von genug Männern selbst so kommuniziert. 

So...so, wenn hier einige Männer so etwas kundtun, ist das für dich ausreichend, den mittlerweile üblichen und ebenso dümmlichen Rundumschlag zu tätigen?

Dann spricht das zwar für deine Geisteshaltung, aber nicht für deinen "Geist";). Kannste ja mal drüber nachdenken......wenn das geht:smiley:.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aktiver2012:

So...so, wenn hier einige Männer so etwas kundtun, ist das für dich ausreichend, den mittlerweile üblichen und ebenso dümmlichen Rundumschlag zu tätigen?

Dann spricht das zwar für deine Geisteshaltung, aber nicht für deinen "Geist";). Kannste ja mal drüber nachdenken......wenn das geht:smiley:.

Du wieder 🙄

Lies doch erstmal richtig, bevor du deinen üblichen und dümmlichen Rundumschlag tätigst.

Deine albernen Beleidigungen darfst du dir im Übrigen auch stecken. 

mondkusss
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ricaner:

Ich hatte hier schon so einige "fast" spontane (1-2 Std. später ;)) Treffen gehabt zum Kaffee trinken und schnacken

wenn ich spontan lust habe bei einem kaffee zu plauschen, dann rufe ich eine meiner freundinnen an...da kann ich mir wenigstens sicher sein, 1-2 vergnügliche stunden zu verbringen und laufe nicht gefahr, danach gefragt zu werden, ob man nicht doch wenigstens mal schnell mal ficken könnte, wenn man schon da ist...oder wenigstens blasen

Inolatv
Geschrieben

Spontan zum  Kaffee treffen hier ist nicht mein Ding. Wenn noch nicht mal Zeit für eine ausreichende Konversation da ist , weiß ich schon was mich erwartet. Und so viel Freizeit habe ich auch nicht, um mich mit jedem zum Kaffee zu treffen. 

Geschrieben (bearbeitet)

man muss sich überhaupt nicht aufregen wenn ich schreibe " genügend männer ", wer das nicht so macht muss sich nämlich überhaupt nicht angesprochen fühlen, denn wenn ich " genügend " schreibe meine ich nicht alle sondern einen teil.  also einfach relaxed bleiben. von allen männern, was so ein rundschlag wäre,  war überhaupt keine rede und vorurteile sind es auch keine, denn es gibt hier frauen die unterhalten sich tatsächlich mit männern. also sind es erfahrungen. richtig lesen ;)

spontan hätte ich jetzt auch keine zeit... denn ich möchte jetzt im forum schreiben