Jump to content

Wasserbett


Blaine1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Vögeln absolut ungeeignet und deswegen gibt es bei uns zuhause KEINEN Sex im Bett.

Geschrieben

Meine Freundin hat ihres wieder verkauft, weil man darauf absolut nicht vögeln kann!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Meine Freundin hat ihres wieder verkauft, weil man darauf absolut nicht vögeln kann!

Ein Wasserbett wird ja auch normalerweise nicht mit dem Argument verkauft, das man darin Vögeln kann wie im Paradies.

Ein Wasserbett ist im Winter mollig warm, im Sommer angenehm kühl und wer Rückenprobleme hat und morgens steif wie ein Brett aufwacht, der wird nach dem Wechsel auf ein Wasserbett glauben er ist neu geboren.

Geschrieben (bearbeitet)

Das war nunmal ihr Grund.

Mittlerweile hat sie 5 Kinder !:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich besitze ein wasserbett und würde es für nichts auf der welt eintauschen

Geschrieben

Ich habe inzwischen seit 29 Jahren ein Wasserbett, derzeit mit 0% Dämpfung. Ich würde mir nie mehr ein anderes Bett zulegen, der Sex darin ist nicht wesentlich anders also sonst. Wer meint, einmal "anstoßen" und dann schaukelt es ein paar Minuten nach, hatte offensichtlich noch nie Sex im WB.

Geschrieben

Im Wasserbett macht vögeln keinen Spass.

Geschrieben

Wir lieben unser Wasserbett würde es für nix in der Welt eintauschen wollen. Doch jedem das seine man hat ja nicht nur im Bett Sex und somit passt es, und für manche Stellungen ist es einfach genial.

Geschrieben

Langweiliger gehts gar nicht. Nur Klischee und tot langweilig in einem Wasserbett. Genauso Klischeehaft wie der Blödsinn mit der Waschmaschine

Geschrieben

Ich hatte auch mal das Vergnügen öfter in einem Wasserbett zu übernachten und es hat mir nicht gefallen......es war ein schwummriges Gefühl und der Sex war .....nun.....*besserschweigt;-)

 

 

Geschrieben

Ich kenne es.

Nein war es nicht. 

Ich hasse es in ein warmes Bett zu steigen.

 

 

Geschrieben

Schließe mich den Vorschreibern an,  Sex im Wasserbett ist gewöhnungsbedürftig, brauche ich nicht,  ich ziehe ein normales Bett vor. 

Geschrieben

Ich hatte ca 5 Jahre lang ein Wasserbett. Am Anfang ist es vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man den Bogen raus hat, kann man mit der Welle ,,reiten".

Wenn man es einmal richtig drauf hat finde ich es sogar besser als eine normale Matratze.

Geschrieben

Kann Wasserbetten echt nix abgewinnen..weder zum schlafen und erst recht nicht zum

vögeln...

 

Geschrieben

Können nur sagen schlafen top.

Sex naja nicht so pralle da gibt es bessere unterlagen. :P

Geschrieben

Hab seit 7 Jahren ein Wasserbett.. zum schlafen einfach optimal.. sowieso wenn man nackt schläft und sex drauf is auch geil ohne ende ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für nichts in der Welt würde ich mein Wasserbett wieder hergeben! Zum Schlafen ist es für mich optimal, zum Vögeln genau so. 

Dass ein Bett "nachschwabbt" liegt vermutlich an der Kombination aus Qualität und Beruhigung. Wenn das Bett ein Gutes ist, dann hat man (oder zumindest weder ich, noch meine Sexualpartner) keinerlei Probleme. Herrlich! :x

×
×
  • Neu erstellen...